Beiträge von L0rp

    Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 2 (Med -> Hard -> Soft)

    Qualifying: War eigentlich ganz gut, keine größeren Fehler

    Rennen: Hatte am Anfang Probleme mit dem Medium und der Hard hatte sich besser angefühlt, weswegen ich beim zweiten SC draußen geblieben bin. Leider waren die dann aber doch ziemlich scheiße im Vergleich zu neuen Meds, war also nicht so ne prima Strategie :S Später FL war dann relativ einfach mit den neuen Soft, aber logischerweise nicht so ein knorke Ergebniss.

    Fazit: Gutes Training für IRC

    Highlight des Rennens: Lecker Fight mit den anderen Jungs

    Bildmaterial?: https://youtube.com/live/im2Vf96WCUI

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 1 (Hard -> Med)

    Qualifying: Ziemlich schlecht, praktisch gar nichts getroffen. Hat iwie trotzdem gereicht

    Rennen: Gant solide, Start war ok und dann nur noch am Ende gegen Spawnie bisschen verteidigt. Habe dann gewonnen, weil ich nur zwei Verwarnungen hatte.

    Fazit: Gut gelaufen

    Highlight des Rennens: DRS-Spielchen mit spawnieSTAR

    Bildmaterial?: :)

    Qualifyingergebnis: 2

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ganz ok, Runde nicht perfekt aber solide

    Rennen: War ganzt ok, nicht perfekt. SC leider bisschen zu früh, sonst wäre vielleicht noch mal FL drin gewesen.

    Fazit: Mehr war net drin

    Highlight des Rennens: """Battle""" mit Felix

    Bildmaterial?: Klar

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1 (Med -> Hard)

    Qualifying: War gut, zweite Runde sehr solide. Habe mir eine dritte gesparrt und versucht DStream noch Windschatten zu geben.

    Rennen: Pace gut, auch relativ Fehlerfrei bis auf einen Dreher. Leider ein bisschen unlucky mit der Strategie. Mehr als P2 wäre aber sowieso schwierig geworden, dennoch ein bisschen schade.

    Fazit: War ganz ok

    Highlight des Rennens: Kurzer Fight mit spawnieSTAR

    Bildmaterial?: Si si

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 (Hard -> Inter)

    Qualifying: Nicht gut, bin nicht in den Rythmus gekommen

    Rennen: Keine großen Fehler, wäre denke ich spannend geworden mit TodesHoernchen wäre er nicht ausgeschieden. Am Start wegen der kekw Einführungsrunde zurück auf P5, konnte die dann aber zurückholen.

    Fazit: War ok ne

    Highlight des Rennens: Battle mit VettelFan

    Bildmaterial?: Ja ja

    Qualifyingergebnis: 2

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: 1 (Hard -> Medium)

    Qualifying: Nicht so gut, viele Fehler in letzter Runde und habe mich auch fast getötet

    Rennen: Pace nicht super stark, hatte noch gehofft das später noch mal ein viertes SC kommt um vielleicht irgendwie noch zu gewinnen, aber kam leider nicht. Am Ende nur 3 Zehntel hinter der schnellsten Runde, hätte also eventuell noch später in die Box kommen sollen, da ich sowieso recht viel Platz zu Threefold1232 hatte.

    Fazit: Wirklich mehr war wohl nicht drin

    Highlight des Rennens: Überholmanöver in den letzten Runden?

    Bildmaterial?: Wui Wui

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 (Hard -> Med -> Soft)

    Qualifying: Lief gut, am Ende waren glaube ich die Inters schneller, hat aber auch so noch gepasst.

    Rennen: Lief bis auf den Dreher (hatte zu viel Gas gegeben) gut. Pace war solide, konnte mich absetzen und ein bisschen mit spawnieSTAR fighten. Bin dann zum Ende des Rennens dank eines großen Abstand zu DerObstKlauer noch mal für frische Soft in die Box gefahren. Ich hatte dann Glück mit DRS und konnte ausnahmsweiße mal die schnellste Runde fahren (hat auch nur ein Hoernchen gekostet).

    Fazit: War ok

    Highlight des Rennens: Schnellste Runde und Fight mit Spawnie

    Bildmaterial?: Guckt sich das überhaupt jemand an? Aber ja

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (Wet -> Inter -> Med)

    Qualifying: War solide, nur blöd das ich DStream getötet habe :S

    Rennen: War spaßig, Bedienungen waren ziemlich schlecht (Full Wet waren zu kalt), war aber geil gegen Spawnie zu fighten.

    Fazit: Nice, solider Start zur Saison

    Highlight des Rennens: Fight gegen Spawnie

    Bildmaterial?: We we

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 (Medium -> Hart - > Soft)

    Qualifying: Lief gut, TT Zeit geschafft

    Rennen: Bisschen Pace gefehlt, hatte irgendwie mehr untersteuern als erwartet. Ein bisschen mit Threefold1232 gefightet und gut ERS gespart, musste nach dem ersten Boxenstopp dann aber ein bisschen pushen, weil der Undercut stärker war als ich erwartet hatte, kam dann aber leicht vorbei als er sich gedreht hat. Beim SC bin ich dann für Soft rein und war hinter den ganzen (noch nicht) überrundeten, habe mir das ein bisschen angeguckt und wurde ziemlich entspannt P2.

    Fazit: War ok, keine Kontroversen meinerseits und relativ konstant durchgefahren.

    Highlight des Rennens: Battle mit Threefold

    Bildmaterial?: Jo

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 (Intermediate -> Medium)

    Qualifying: Lief gut, direkt schnelle Runde beim zweiten Versuch

    Rennen: Lief auch solide. Im ersten Stint konnte ich mehr oder weniger mit Spawnie mithalten, nachdem er mich in Runde 6 überholt hatte. Dadurch dass ich dann in der perfekten Runde für die Trockenreifen in die Box gekommen, konnte ich ihn sogar zurück überholen. VSC lief gut für mich und durch eine DT für Spawnie konnte ihn dann relativ entspannend zum Sieg fahren.

    Fazit: Yay Team WM

    Highlight des Rennens: Battle mit Spawnie

    Bildmaterial?: Jop

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 Medium → Hard

    Qualifying: Lief solide, einige Zehntel noch drin, aber Invalid in letzter Runde

    Rennen: Lief Top. Keine Strafen, sauber durchgefahren und konnte @DStream DRS im fast kompletten zweiten Stint geben. @TodesHoernchen hatte mich am Start überholt, aber ich konnte dann nach T2 durch bessere Beschleunigung wieder vorbeikommen. Er konnte mich ein wenig später noch mal überholen, aber nach ein paar Runden bin ich dann auch wieder vorbei gekommen (bevor er sich gedreht hat :lul: ). Nach dem Restart lief dann für mich alles sehr sauber, konnte ohne Stress durchfahren und das Rennen gewinnen.


    Fazit: Super Rennen

    Highlight des Rennens: Eigentlich das Ganze

    Bildmaterial?: Jo, wie immer

    Qualifyingergebnis: P1 (1:39.153)

    Rennergebnis: P2 (+6.424)

    Boxenstopps: 2 (Medium | R6 - Hart | R19 - Weich)

    Qualifying: Lief so na ja, hatte beide Runden Windschatten von anderen Autos

    Rennen: Keine Ahnung, mehr war halt wie immer nicht drin. Start lief solide, konnte bis zum ersten Safety Car meinen Vorsprung auf @Pascalus gut ausbauen, bin dann aber für neue Hart reingekommen. Zweiter Restart lief ebenfalls solide, war dafür dann halt auf P2 hinter @Pascalus, konnte ihn dann aber relativ einfach am Ende von Runde 9 überholen. @spawnieSTAR konnte dann (wie immer) wieder aufholen, und war nach dem zweiten Restart direkt hinter mir, sind so verblieben, hatten ein paar Zweikämpfe und sind beide beim nächsten Safety Car für Soft reingekommen. Habe dann den Restart verhauen (obwohl ich P1 war lol, war ein bisschen überrascht wie nah die Start-Ziel-Linie war), wurde überholt und bin dann auf P2 ins Ziel gekommen.


    Fazit: Bwoah mehr war nicht drin, nicht optimal für KWM.

    Highlight des Rennens: ""Battle"" mit Spawnie

    Bildmaterial?: Yeah

    Qualifyingergebnis: P2 (+0.925)

    Rennergebnis: P2 (+9.192)

    Boxenstopps: 2 (Inter -> Inter -> Inter)

    Qualifying: Zeit habe ich erwartet, bin aber nicht zufrieden, war irgendwie mal schneller, hat aber sowieso keinen Unterschied gemacht.

    Rennen: Erster Versuch musste ja wegen dem Safety Car abgebrochen werden, schade aus meiner Sicht, da DStream und ich eine super Ausgangslage hatten.

    Zweiter Versuch verlief zuerst fast identisch, beim Start wieder vor TodesHoernchen geblieben und dann beim ersten Safety Car in die Box. Leider hat sich beim Restart DerMinGamSven gedreht, wodurch ich dem ausweichenden DerObstKlauer reingefahren bin, Flügel war dann weg und ich musste wieder zur Box, habe dann in den nächsten Runden ein paar Autos überholt und versucht wieder aufzuschließen. Durch die letzten beiden Safety Cars konnte ich dann relativ sicher auf P2 bleiben, da TodesHoernchen vor mir eine 3 Sekunden Strafe hatte und ich nur dran bleiben musste.


    Fazit: Solides Ergebnis und gutes Comeback

    Highlight des Rennens: Überrundung des ganzen Feldes aus 100% eigener Kraft und Battle mit Hoernchen am Start

    Bildmaterial?: Wie immer Stream

    Qualifyingergebnis: P1 (1:15.499)

    Rennergebnis: P1 (46:48.310)

    Boxenstopps: 1 (Medium -> Hard)

    Qualifying: Runde war eher meh und einige Zehntel waren noch drin

    Rennen: Lief ganz gut, konnte gut wegziehen. Bei den Safety Cars ist dann leider unser Vorsprung verloren gegangen, aber da DStream in P2 war, gab es kein Stress von hinten. Habe dann versucht Windschatten und DRS zu geben, hat leider mittelmäßig funktioniert, aber da Felix ausgeschieden ist, wurde es trotzdem ein Doppelsieg.

    Fazit: Einzigen Ferraris, die dieses Jahr noch gewinnen.

    Highlight des Rennens: Alles?

    Bildmaterial?: Stream

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 (Medium -> Hart)

    Qualifying: Ein Zehntel im letzten Sektor liegen gelassen, sonst ganz zufrieden.

    Rennen: Recht solider Start, DerObstKlauer mit den Soft natürlich vorbei. Er hat sich dann nach ein paar Runden gedreht und hat noch meinen Flügel getroffen, konnte dann aber unter Safety-Car rein. Restart recht normal, relativ viel Chaos hinten. Jules Kaiser leider vor der Linie überholt, daher musste ich ihn wieder vorbeilassen. Vor dem nächsten SC konnte ich dann noch Cvbby (der sich 'dadurch' leider gedreht hat) und Felix306 überholen. Die Runden nach dem nächsten Restart konnte ich dann von meiner tollen Ausgangslage träumen, jedoch kam dann wieder das nächste SC und VettelFan und Felix306 befanden sich mit neuen Mediums hinter mir, da diese beiden aber Formel 1 mit Formula Drift verwechselt haben, war das alles machbar.


    Fazit: Best of the Rest hinter Spawnie, oder so ähnlich

    Highlight des Rennens: Battle gegen Felix306

    Bildmaterial?: YouTube Livestream

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Medium → Hard (R12)

    Qualifying: Solide, ein paar Zehntel waren noch drin, haben aber auch keinen Unterschied mehr gemacht.

    Rennen: Ebenfalls solide, mehr war leider nicht drin. Kleiner Zweikampf mit TodesHoernchen, aber keine Chance gegen Lewis Hamilton. Safety Car restart war standard, konnte aber dank der Überrundung einen großen Abstand aufbauen, der dann aber recht schnell von P1 zunichtegemacht wurde.


    Fazit: Best of the Rest

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen TodesHoernchen

    Bildmaterial?: Eigener Livestream

    Qualifyingergebnis: P2 (+0,271)

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (Soft → Medium → Medium)

    Qualifying: Letzte Runde, die für Pole gereicht hätte weggeschmissen, sonst akzeptabel und ohne Zwischenfälle.

    Rennen: Absolutes Chaos durch die ganzen Safety-Cars, bin beim ersten und dritten für Mediums an die Box gekommen.


    Erster Restart war relativ unspektakulär, da nach Vorne nicht viel ging. Beim Restart des zweiten Safety-Cars konnte ich aber Felix306 und wenig später auch spawnieSTAR, welcher auf den Harten war, für P2 überholen. Habe dann P1 übernommen, nachdem TodesHoernchen in die Box gefahren ist.


    Die letzten Safety-Car-Restarts liefen bei mir gut und ich konnte beim ersten noch meine Führung auf 6 Sekunden ausbauen, beim zweiten hatte ich dann spawnieSTAR, auf den Soft und Pascalus, auf den Medium hinter mir, wodurch es nochmal stressig wurde. Dank eines ausreichenden Abstandes zu spawnieSTAR konnte ich aber P1 halten und das Rennen gewinnen ^^


    Fazit: Gutes, aber sehr stressiges Rennen

    Highlight des Rennens: "Kampf" um P1 in den letzten beiden Runden

    Bildmaterial?: Eigener Livestream