Beiträge von Heft4Dead

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 I-I-S

    Qualifying: Ging klar.

    Rennen: Bis auf den Start und die Restarts ziemlich ereingnislos. Beim 2. Restart regelwiedrig @enkuri überholt und 5 Sekunden Strafe bekommen. War ein dummer Fehler.

    Fazit: Bin zufrieden.

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:2 S-H-S

    Qualifying: War in Ordnung, allerding konnte ich mich nach dem ersten Versuch kaum verbessern.

    Rennen: Abgesehen von der Strategie keine Fehler gemacht und so nach vorne gerutscht.

    Fazit: Sollte vielleicht mal in den Reifenstragieunterricht :S .

    Highlight des Rennens: Identische Zeit mit meinem Teamkollegen im Quali.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps:1 S-H

    Qualifying: In der letzten Runde hat Telerion mir die Möglichkeit auf eine Verbesserung genommen.

    Rennen: Nach der 1 Runde wollte Daerio in die Box, obwohl ich noch neben ihm war. Hat den Flügel leider leicht mitgenommen. Danach auf Harten zu Ende gefahren.

    Fazit: Immerhin 1 Punkt

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps:3 M-M-S

    Qualifying: Absolut solide, da VettelFan auf P7 eine ganze Sekunde vor mir war, habe ich das mir bestmögliche Ergebnis eingefahren.

    Rennen: War ein Pleiten, Pech und Pannen-Rennen. In Kurve 1 hat sich bereits mein Teammate Telerion in mich gedreht und ich habe den Frontflügel eingebüßt. Daher habe ich gleich in der ersten Runde einen Boxenstopp auf Mediums gemacht und einen frischen Flügel geholt. In Runde 10 dann hinter dem SC in die Box um mir frischen Mediums zu holen und dabei irgendwie eine Durchfahrtsstrafe erhalten. Wahrscheinlich das Delta zulange überschritten, obwohl mir noch 5 Sekunden zum Verlangsamen angezeigt wurden. Dann bis Runde 26 wieder auf P8 vorgefahren und hinter dem zweiten SC auf Soft gewechselt. Kurz vor dem Restart war ich wieder an der Gruppe. Nach Kurve 1 war ich im Zweikamp mit Kmilo, der sich in Kurve 2 leider weggedreht hat. Konnte nicht mehr ausweichen und habe den zweiten Frontflügel des Tages eingebüßt, konnte das Rennen aber noch beenden.

    Fazit: Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft-Soft-Medium

    Qualifying: Keine großen Fehler, aber die Pace der anderen war wesentlich besser.

    Rennen: Am Start einen Platz verloren und durch die Fehler der anderen insgesamt auf Platz 8 vorgerutscht. In Runde 8 allerdings durch einen Fehler auf eine "interessante" Strategie gezwungen. Ich glaube aber nicht, dass es noch wesentlich weiter nach vorne gegangen wäre.

    Fazit: Boxenstrategie eine Runde vorher festlegen

    Highlight des Rennens: Die ersten Punkte

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:

    P12


    Rennergebnis:

    P11


    Boxenstopps:

    2 Stopp S-H-M


    Qualifying:

    P12 da ich mich im letzten Run nicht verbessern konnte.


    Rennen:

    Am Anfang Battle mit meinem Teamkollegen, danach auf P11 bis zum 1. Saftey Car. Beim 1 Restart ging alles glatt. Nach dem 2. Saftey Car war der Restart sehr chaotisch. Ausgang Kurve 4 leider den Flügel im allgemeinen Getümmel angeknackst. Nach dem Boxenstopp war nichts mehr zu machen.


    Fazit: Erstes Ligarennen beendet


    Highlight des Rennens: Definitiv 2 Restart, da sehr unterhaltsam.

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo mein Name ist Samuel und ich bin 27 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 durchgehend seit 2017, Project CARS 1&2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse längerfristig zu fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Momentan bin ich wohl so bei KI-Stärke 85-90 je nach Strecke. Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Heft4Dead (76561198010321445)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google und meinen Kollegen Telerion


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich bereits jemanden kenne, der ebenafalls in der Liga fahren möchte (Telerion).


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/de/result/12751933622