5. Ligarennen | Mexiko | Rennberichte

Herzlich Willkommen in unserer Community. Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!
Aufgrund von Problemen mit Bots in der Vergangenheit hast du als neuer Benutzer in den ersten 24 Stunden einen eingeschränkteren Zugriff, welchen du aber Normalfall gar nicht bemerken solltest. ;)

Also störe dich nicht weiter daran und viel Spaß!

Viele Grüße
cHaOz
  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Hatte nur eine gültige Runde. War richtig scheiße.

Rennen: In der letzten Kurve haben meine Bremsen irgendwie versagt.

Fazit: Keine Lust mehr auf das Spiel.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P13 was auch sonst!

Rennergebnis: P12

Boxenstopps:2

Qualifying: War ganz okay eigentlich

Rennen: Die 5 sec Zeitstrafe hat mich ziemlich genervt... und KEKW Taktik nach Safety Car...

Fazit: Einige gute überholmanöver

Highlight des Rennens: Die halbe Runde von TodesHoernchen und die letzten 6 Runden mit der Jagd auf Flecky_und_Sky

Bildmaterial?: selbstverständlich nicht

• Qualifyingergebnis: p12

Rennergebnis: p13

Boxenstopps: 2

Qualifying: habe in der quali einige gute runden erwischt und konnte ein tollen 12 platz ergattern.....

Rennen: war immer in punktenähe,bis ich mich 2 mal gedreht habe,dann war alles vorbei....schade....

Fazit: hätte gern in die top 10 gekommen....

Highlight des Rennens: dreher

Bildmaterial?: keins

• Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: DSQ

Boxenstopps: -

Qualifying: Lief solide. Konnte eine gute Runde absolvieren.

Rennen: Zwischen Quali und Rennen ist meine Internetverbindung abgebrochen. Hatte 30 Minuten kein Internet mehr. Konnte also nicht am Rennen teilnehmen, leider.

Fazit: Hätte sehr gerne am Rennen teilgenommen, wäre sicher spannend geworden, aber mein Internet hatte andere Pläne.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.