Beiträge von Daerio

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Lief solide. Konnte eine gute Runde absolvieren.

    Rennen: Zwischen Quali und Rennen ist meine Internetverbindung abgebrochen. Hatte 30 Minuten kein Internet mehr. Konnte also nicht am Rennen teilnehmen, leider.

    Fazit: Hätte sehr gerne am Rennen teilgenommen, wäre sicher spannend geworden, aber mein Internet hatte andere Pläne.

    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: :supersoft: > :medium: > :soft:

    Qualifying: War ganz okay. Hätte besser sein können.

    Rennen: Start war eigentlich ganz ok. In T3 dann aber zu spät gebremst und Positionen verloren. Insgesamt war die Pace nicht wirklich gut. Weiterhin habe ich viele Strafen wegen Tracklimits gesammelt. Gegen Ende als das Safety Car kam, bin ich fälschlicherweise auf Mediums gewechselt, Softs wären da die bessere Wahl gewesen.

    Fazit: Pace hätte besser sein können, aber immerhin Punkte mitgenommen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: :supersoft:- :medium:

    Qualifying: Solide gelaufen. Letzter Run musste wegen Tracklimits abgebrochen werden.

    Rennen: Viel zu viele Fehler gemacht. In Runde 4 habe ich meinen Frontflügel kaputt gefahren, daraufhin musste ich an die Box und ihn wechseln. Von da an bin ich mit harten Reifen bis zum Schluss gefahren.

    Fazit: Pace wäre gut gewesen, nur leider im Rennen zu viele Fehler gemacht.

    Highlight des Rennens: Zwischendrin gabs ein paar gute Duelle, die Spass gemacht haben.

    Bildmaterial?: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin der Dario, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe bereits vor einem Jahr eine Bewerbung erfasst. Allerdings hatte ich damals nicht wirklich viel Zeit zum racen und ich habe das Thema ein bisschen aus den Augen verloren. Nun habe ich aber wieder mehr Zeit und auch sehr viel Lust in einer Liga zu racen. Meine Ambitionen haben sich seit letztem Jahr aber nicht wirklich geändert.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019, F1 2020 , F1 2021 und ein bisschen ACC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein nicht wirklich, nur in privaten Ligen mit Freunden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte gerne langfristig an einer Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen ich befinde mich im Mittelfeld, vielleicht ein bisschen besser.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Mir grundsätzlich egal, ich möchte gerne dort fahren wo es Platz hat.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198281648150


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich wollte schon seit längerem in einer Liga fahren und bin durch google auf eure Seite gestossen. Das System hier finde ich sehr ansprechend und deshalb möchte ich gerne mit euch in einer Liga fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    Antwort:

    Download: 108Mbps

    Upload: 35Mbps



    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin der Dario, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan ist F1 2020 das einzige Rennspiel was ich spiele. Spiele aber auch andere Spiele wie CS:GO oder Rocket League.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019, F1 2020 und ein bisschen ACC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein nicht wirklich, nur in privaten Ligen mit Freunden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte gerne langfristig an einer Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen ich befinde mich im Mittelfeld, vielleicht ein bisschen besser.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Mir grundsätzlich egal, ich möchte gerne dort fahren wo es Platz hat.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198281648150


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich wollte schon seit längerem in einer Liga fahren und bin durch google auf eure Seite gestossen. Das System hier finde ich sehr ansprechend und deshalb möchte ich gerne mit euch in einer Liga fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download: 108Mbps

    Upload: 35Mbps