4. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: p13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 4 oder 5

    Qualifying: Keine wirklich guten Runden hinbekommen.

    Rennen: Alles in allem ein Rennen zum Vergessen. Lief OK bis zum Safety-Car bei dem sich DerObstKlauer herum gebugt hat und ich dank den bugs, 3x 5-Sekunden-Strafen bekam. Dann mit angeschlagenen Mediums in die Wand eingeschlagen.

    Fazit: Schlechtes Rennen. Freue mich auf die nächsten Rennen, da die letzten drei Strecken meine Hassstrecken waren.

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Gute Runde war leider ungültig.

    Rennen: Leider konnte ich beim Start in T1 nicht ausweichen. Danach sah es Strategie mäßig sogar ziemlich gut aus, aber leider hatte ObstKlauer dann gelaggt und bin dann DNF geworden deswegen.

    Fazit: Schade

    Highlight des Rennens: Start bis zu T1 xD

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P5(DNF)

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: S-M-M-S

    Qualifying: Konnte Felix auf meiner besten Runde nicht mehr ausweichen,nachdem er sich in der Burg gedreht hat.

    Rennen: Lief eigentlich ganz gut,bis Vettelfan in der Burg in die Wand ist.Ich konnte noch rechtzeitig bremsen,allerdings sind mir dann einige Fahrzeuge reingefahren und haben mich in Vettelfan geschoben,sodass ich keinen Flügel mehr hatte.

    Fazit: Gutes Rennen meinerseits,allerdings leider nicht die erhofften Punkte

    Highlight des Rennens:---

    Bildmaterial?: auf Anfrage

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:/

    Qualifying: hab das beste von mir rausgeholt auf der strecke also ganz ok und freie Reifenwahl

    Rennen: ja eher so meh. Super Start gehabt dem ganzen Mist T1 ausm weg gegangen und auf P5 vorgerückt aber dann auf dem weg zu T2 von aks in die wand gedrückt worden sodass ich an der wand entlang in die Auslaufzone lang fuhr bis das ende der Auslaufzone mich dann gestoppt hat und ich dann endgültig aufm Dach lag. Keine Ahnung ob er gelaggt hat oder mich nicht gesehen hat (was ich mir nicht vorstellen kann weil ich ganz klar vor ihm war siehe @MrGhostO1O Clip). Aber ja sehr kurzes Rennen für mich und super enttäuscht dementsprechend.

    Fazit: joa sad halt

    Highlight des Rennens: Der Nico Hülkenberg hanging like a cow moment

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Leider im letrzten Run dick verkackt aber erstaunlicherweise nicht letzter

    Rennen: Geiler start von P18 auf P9 und dann in den schnellen links nach der castle section das Heck verloren in Lap4.

    Fazit: Start kann wiederholt werden der andere Fehler nicht mehr.

    Highlight des Rennens: Vermutlich mein bester Start ever.

    Bildmaterial?: Sound ist abgehackt wegen neuem Setup.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.