Beiträge von Avone

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: (P11)

    Boxenstopps:5x

    Qualifying: leider nur P10, P6 möglich gewesen leider gecuttet in der vorletzten Kurve.

    Rennen: Am Start kein unnötiges Risiko eingegangen, den ersten Stint versucht so lange wie möglich zu fahren. In Runde 10/11 durch das erste SC direkt in die Box auf den Medium gewechselt.

    Konnte mich erstmal bis auf P7 verbessern bis dahin. Auf den Medium leider die nötige Pace gefehlt und durch den Fehler in R15 direkt 2 Plätze gegen DennisEscobar und DerObstKlauer verloren, somit hatte ich auch direkt meinen Teamkollegen RedPiranha hinter mir. den ich dann in der nächsten Runde vorbei ließ da er auf den Softs unterwegs war. In Runde 18 kam direkt das nächste SC, ich ging nach nur 8 Runden Mediums wieder in die Box für frische Softs. Durch den Dreher von huu24 , kam ich wieder an Ihn und meinem Teamkollegen vorbei und lag paar Runden später auf P6, lag direkt hinter DerObstKlauer , beim aufwärmen der Reifen kurz vor SC-Restart vom ihm einen Eimer bekommen, zieht nach rechts und mir ins Auto(direkt Flügelschaden bekommen und 5Sec). Musste dann zum Flügeltausch in die Box. Das wars dann, danach einsam meine Runden gefahren bis zum Regen...in Runde 44/45 auf in Inters bekam Sn0w und Ich das Signal uns zurückrunden zu können, als @SnOw am SC vorbei war musste ich hinter TodesHoernchen bleiben.

    Jetzt hieß es zu mindestens noch 1 Punkt nach Hause zu fahren, bis 2 Runden vor Schluss mein Internet komplett ausfiel.

    Fazit:leider keine Punkte durch SC und Disc kurz vor Schluss

    Highlight des Rennens: viele SC´s

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P10


    Rennergebnis:P8


    Boxenstopps:S/M/M


    Qualifying:


    Rennen: Recht guten Start erwischt, konnte direkt auf P5 durchrutschen. Beim SC in Runde 3 direkt auf Medium gewechselt, danach kam ich auf P10 raus und konnte nach dem Restart durch die Kollision von @Freeman und Bombe02 profitieren und schnappte mir direkt auch NF13 und war somit auf P7. Nächstes SC kam in Runde 8 was viele zum Stop nutzten, was mich auf P1 brachte. Kurz vor dem Restart ist mir NF13 leicht ins Heck gefahren wofür ich 5sec Zeitstrafe bekam, trotzdem kam ich recht gut weg und konnte die Position erstmal halten. Die Fahrzeuge hinter mir waren fast alle auf neuen Reifen, somit musste ich eine Position nach der anderem aufgeben, konnte mich dann auf P7 halten bis zu meinen Boxenstopp in Runde 19. nach dem Boxenstopp war ich auf P9 und konnte jetzt bis zum Ende durchfahren. Durch einen Fahrerausfall kam ich noch ein platz vor auf P8, diesen Platz konnte ich dann gut gegen NF13 hinter mir 7Runden lang verteidigen.


    Fazit:Gutes Rennen gehabt, Ziel erreicht und kein Dreher gehabt auf der anspruchsvollen Strecke.


    Highlight des Rennens: Schlusskampf gegen NF13 die letzten Runden


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:P14

    Boxenstopps :M-S-I

    Qualifying: war Ok, bin in meiner besten Runde durch efjay in Sektor 3 blockiert worden, hatte mich wahrscheinlich nicht kommen sehen. Somit war die Runde dahin.

    Rennen: Im zweiten Rennen lief es überhaupt nicht mehr, einige Fehler gemacht.

    Dazu kam noch das ich RedPiranha vorbeilassen wollte auf der langen Geraden, er hatte wohl damit nicht gerechnet und ist mir ins Auto gefahren.

    Wir mussten beide in die Box, trotzdem SC komplett den Anschluss verloren. einfach zu viele irreparable Schaden.

    Kurz vor Schluss noch in FENOXE reingefahren, da hatte wohl einer kein Bock mehr und schmeißt sein Auto nach der letzten Kurve weg.

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps: M/M/S/H

    Qualifying:

    Rennen: Direkt nach T1 leichten Flügelschaden durch die vor mir kollidierten Autos geholt, konnte aber direkt 3-4 Plätze dadurch gut machen.

    In Runde 7 oder 8 , direkt nach T2 konnte ich den vor mir kollidierenten Autos auch nicht mehr ausweichen und holte mir nochmal Schaden und drehte mich dabei weg.

    In Runde 13/14 hatte ich noch in der Safety Car Phase, @DerObstKlauer direkt vor mir, er hatte anscheinend Verbindungsprobleme und ist permanent vor und hinter mir geglitch, was mir dadurch einen Front-und Heckschaden und eine 2x5 Sekunden Strafe einbrachte.

    Eine der 5 Sekunden Strafen + Frontflügeltausch konnte ich direkt in der Box absitzen.

    Die letzten 14 Runden musste ich somit mit Heckschaden fahren und konnte leider nur noch Platz 4 belegen.



    Fazit: Hälfte des Rennens von SC und VSC geprägt andere Hälfte mit Heckschaden gefahren

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Michael und bin 32 Jahre


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2020, F12021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja, aber nur wenig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher im oberen Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Nur Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    1002110720


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte mich mit tollen Fahrern messen und Rennen fahren, bei dem es sportlich und fair zu geht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11967500501