6. Ligarennen | Frankreich | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: 11

    Rennergebnis: 16

    Boxenstopps: :soft: :soft: :inter:

    Qualifying: Bin nicht so zufrieden weil mehrere runden wurden gestrichen wegen Tracklimits

    Rennen: Erste kurve gedreht und danach bis zum regen gut dabei geblieben aber danach öfters gedreht

    Fazit: naja lief gut bis zum regen

    Highlight des Rennens: ersten 5 runden

    Bildmaterial?: nicht vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht ganz perfekt, aber war okay.

    Rennen: Start war nicht so gut, bin dann aber in T1 nach vorne gekommen. Ich hoffe, dass ich nicht am Dreher von Quadrato Schuld bin. Wenn ja tuts mir sehr Leid. Safety-Car Restart war der reinste Horror. Konnte wenigstens dadurch 1 oda 2 Plätze gut machen. Und nach ein paar Runden ging dann der unglaublich nice Fight mit aks los. Hat übelst Spaß gemacht und sorry für leicht Rempler hatte meistens 50 - 80% Vorderreifen. Hab dann auf den Regen gewartet um dann gleich Inters drauf zu geben. Danach war es dann sehr ruhig bis zum Ende.

    Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: Fight mit aks über kA wie viele Runden.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P8 (1:30.179) [+1.071]

    Rennergebnis: P8 [+1:04.104]

    Boxenstopps: 2 | :supersoft: --> :supersoft: --> :inter:

    Qualifying: erstmal nen longrun gemacht, danach 2 mal nicht verbessert. durfte dann auf 24% reifen starten.

    Rennen: Start ganz gut gemacht. Am Ende von Runde 1 hatte ich eigentlich vor an die Box zu gehen, aber da vor mir alle reingegangen sind, bin ich draußen geblieben um meinen Signature Restart zu machen. Hab ihn dann auch gemacht. Bin 2 Runden draußen geblieben (im nachhinein hätte ich noch ein / zwei Runden mehr draußen bleiben können). Bin dann auf Softs gegangen und bin die komplett ausgefahren. Was dann leider ein bis zwei runden zu früh gewesen ist. Da es gleich anfangen sollte zu regnen, habe ich mir die Inters aufgeschnallt und etwa 7 Sekunden in den 2 Runden verloren. Danach habe ich auf die anderen eher aufgeholt. Insgesamt hätte die Pace auch nur für P8 maximal gereicht, wie ich im Regen gemerkt habe.

    Fazit: Letzten 2 Rennen muss ich trainieren um einen guten Platz in der WM am Ende zu haben.

    Highlight des Rennens: Cvbby Restart und Side by Side mit ILikeHtml im Regen.

    Bildmaterial?: Nope

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: S-M-I

    Qualifying: Ganz okay, kam auf dem med nicht ganz klar. Habe auf dem soft dann iw ne runde hingeklatscht.

    Rennen: Ganz gut leider gegen die übermacht spawnieSTAR keine chance gehabt.

    Fazit: gg an Quadrato und spawnieSTAR

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?: replay

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 2 (M - H - I)

    Qualifying: Die gute Runde wurde leider ungültig

    Rennen: schlechtes Rennen und zu viele Strafen (z.T. unschuldig). Sorry an DStream wegen dem Dreher, ich habe noch gewartet aber nach dem weiteren Dreher von ihm bin ich dann weiter gefahren.

    Fazit: Strecken mehr üben

    Highlight des Rennens: Perfekter Stopp auf Inters

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium > Inter

    Qualifying: Solide Runde, P1 war auf jeden Fall nicht drin.

    Rennen: Beim SC nach dem Start direkt auf Mediums gewechselt, um bis zum Regen durchzufahren. Hat auch geklappt und in dem Stint konnte ich mich auf P4 festsetzen, dann im Regen P4 sicher nach Hause gebracht.

    Fazit: Super Ergebnis, so könnte es gerne öfter laufen :D

    Highlight des Rennens: Starphase bis zum SC hart gekämpft, um den Platz zu halten.

    Bildmaterial?: Replay

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.