10. LIGARENNEN | FRANKREICH | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


  • Qualifyingergebnis: P19, keine normale Zeit hinbekommen, nur cooldownlap zwischen zwei hotlaps hat gezählt

    Rennergebnis: Hauptrennen: Lag auf P1 als SafetyCar-Bug die Lobby kaputt gemacht hat. Im Sprintrennen bin ich in der Einführungsrunde durch einen Fehler rausgeflogen und konnte das Steuer nicht mehr übernehmen.

    Boxenstopps: Hauptrennen Runde 1 von Medium auf Medium mit Flügelwechsel und Runde 13 von Medium auf Hart

    Qualifying: Wie gesagt irgendwie einfach keine Runse zusammen bekommen, ungültig oder Dreher

    Rennen: Hauptrennen vom letzten gestartet und dann solide durchgekämpft und dann durch das 2. SC auf 1 vorgespült worden, wo der Bug dann das Rennen beendet hat. Sprintrennen konnte ich auf Grund des Spielfehlers gar kicht antreten.


    Fazit: Spiel hat alles kaputt gemacht

    Highlight des Rennens: Plötzlich auf P1 auftauchen

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P4 mehr als zufrieden

    Rennergebnis: Alles abgebrochen


    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Sehr zufrieden gewesen

    Rennen: Abbruch als ich auf Platz 2 lag . 2. Rennen Abbruch auf Platz 3

    Fazit: Codemasters hat nen Super Job gemacht

    Highlight des Rennens: ----

    Bildmaterial?: Das ganze Elend :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: abgebrochen

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Lobby war komplett verbuggt. Fahrzeuge wurden bei mir angezeigt, die gar nicht in echt da waren

    Rennen: fights waren geil und hab in den beiden Rennen um den Sieg gefightet. LL hat in beiden Fällen das Rennen nicht zu werten richtig gehandelt und nach dem Quali das Grid einzustellen war die einzig logische Schlussfolgerung. Vor allem weil das SC nur durch Speedmaster DNF getriggert wurde. So sind manche Fahrer einfach weiter vorne gelandet als wo sie normalerweise on Track waren. So wäre ich auch bereinigt P1 gewesen weil manche meinten dass ich es „verdient“ hätte weiter hinten zu starten was für mich absolut non sense und komplett unbegründet ist

    Fazit: hat Bock gemacht

    Highlight des Rennens: Start Ziel Massencrash

    Bildmaterial?: auf Abruf für Fahrer die meinten ich hätte sie im quali behindert

  • Qualifyingergebnis: P 18

    Rennergebnis: gab keines

    Boxenstopps: 1 mal

    Qualifying: ok

    Rennen: war bis zum gewissen punkt ok, aber als ich die Stelle passiert habe war ich auch ein bissi erschrocken das da einer oder zwei direkt mitten auf dem Start Ziel Bereich standen , aber ich habe eine gute Reaktionszeit gehabt und konnte geschickt ausweichen , danach ganz schön nach vorne gespült worden , Schade das dann der Abruch kam, grrrrrrrrrrrrrrr.

    Fazit: Da ist Frau mal auf einem guten Weg und einstellige Platzierungen, da kommt auch prompt die rote Flaggge, ist ja fast wie im richtigen Frauen leben, wenn ihr wißt was ich meine. hihihihih:evil::evil::evil::f1::f1::f1:

    Highlight des Rennens: Das Ausweichmanöver .

    Bildmaterial?:leider keins

  • Qualifyingergebnis: voll daneben gehauen und beim zweiten Versuch blockiert worden. Glaube P12

    Rennergebnis: gab es ja keins.beim letzen Rennen P4 aber da war der Abbruch ja schon klar.


    Rennen: direkt am start von P12 auf P7. Was dann alles passierte weis ich garnicht mehr.

    Irgendwann sah ich den Haufen Schrott hinterm stehenden saefty car und dann war ja eh alles gelaufen 🤣sah aber gut aus

    Fazit: technischen Probleme mim Lenkrad anscheinend im Griff 👍😉, dann waren es dieses Mal die buggs im Spiel. Mal wieder was neues!🙈

    Highlight des Rennens: Sehr abwechslungsreich. Ich selber hatte fast garkeine Probleme im game. Bin dann aber gewiss dreimal abgeschossen worden und dann wars ja sowieso egal

    Bildmaterial?: ja hier und da müsste ich was haben... Aber bringt ja keinem was. Wird ja wiederholt


    Ist der Rennbericht denn trotzdem Pflicht wenn das Rennen abgebrochen wurde?

    Nur mal so aus Interesse für die Zukunft


    GRUSS Lonkart87

  • Qualifyingergebnis: P1, boom :P:dancing:

    Rennergebnis: ja keine Ahnung, durch die ganzen Bugs und so musste ich leider früher gehn, aber ich denke unter normalen Verhältnisse wäre von P1 bis P3 alles möglich gewesen, Pace war ja da, sichtabr

    Boxenstopps: bis zu dem zeitspunkt: 1

    Qualifying: Super, POLE, damit kann man doch immer arbeiten, egal wie schlecht die Runde doch am Ende war :D

    Rennen: ja, ich glaube viel muss man nicht sagen, das nicht bewerten ist natürlich die ricjtige Entscheidung, da keiner irgendwas beeinflussen konnte.

    Fazit: naja, sah eigentlich super aus

    Highlight des Rennens: kampf mit Simon bis zu meinem stopp

    Bildmaterial?: ja

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.