- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Wurde dann in der glaube ich folgenden Runde von jemandem in der Bus Stop einfach rausgedreht. Warum kann ich noch nicht ganz verstehen. Es war genug Platz und wir haben schon so stark abgebremst... dass man dann nicht einfach einlenkt verstehe ich nicht. Eine Beschwerde möchte ich allerdings nicht einreichen, weil es auch den Besten mal passieren kann. Als einer von den Letzten wollte ich dann die Aufholjagd starten. Allerdings kommt jetzt noch das Beste vom Besten. Bei ca 1h25Restzeit crashen VIER Autos nach T1 und noch vor Eau Rouge. Anstatt einfach auf die Bremse zu steigen lassen sie sich einfach zwei, drei mal quer über die Strecke katapultieren. Bin eigentlich eh nur noch langsam rangerollt und habe dann leider tzd jemanden getroffen.