Beiträge von Skryze

    Hier ein kleiner post wie das Event ablaufen wird


    Eventablauf:

    11.06 Qualifying - Start: 19 Uhr CEST ( ingame: 15 Uhr)

    länge: 1 stunde

    12.06 Rennen - Start: 12 Uhr CEST (ingame: 12 Uhr)

    Länge: 8 Stunden

    Ende: 20 Uhr CEST


    Macht euch keine sorgen um das Wetter wir werden kein Regen einstellen es soll Trocken bleiben

    geanuere infos werden am kommenden wocheende kommen dann sollte auch alles final stehen und ihr habt die infos die ihr wahrscheinlich benötigt sry für das später veröffentlichen

    Mittlerweile ist ein weiteres Wochenende vergangen und nächste Woche soll das Event stattfinden. Ein paar Infos vorab und ein wenig Kommunikation wäre nicht verkehrt 😉

    Sorry das es so wenig infos gibt/ gab wie TheBigO aber bereits erwähnt hat gibt es aber einige Infos schon im Discord. Wir geben unser bestes alles zu erledigen und fertig zu bekommen nur gab es letzte woche auch einige Hindernisse die sollen aber jetzt nicht unbedingt als ausrede dienen. Bei weiteren fragen die du hast steh ich dir auch gerne zur Verfügung und beantworte sie dir gerne.

    An alle erstmal zur Beruhigung die Liga ist noch in planung ich werde mich hoffe demnächst mit der Ligaleitung zusammen setzen um dann die rennkalender der einzelnen liga durch zu gehen damit wir keine überschneidungen haben denke das dann auch die anmeldungen dafür geöffnet werden und jeder der mag kann sich anmelden. Wir planen aktuell auch noch das ein oder ander Event um ein wenig erfahrung zu sammel wer als auch dort intresse hat kann sich immer gerne (an)melden aktuell geplanntes Event ist am 12.06 ein 8h Multiclass Event auf Bathurst wo ihr euch über die Raceapp anmelden könnt.


    PS: bei weiteren fragen stehe ich euch gerne offen gerne bei Discord anschreiben oder hier ( hier dauert es ein wenig länger bis ich antworte)

    Liebe Community nun ist es soweit die Porsche Cup liga abteilung hat ihr nächstes Event geplant.


    Wir laden Herzlich zu einem 8 Stunden Multiclass Event eine, wo dank eurer Abstimmung auf Bathurst in 3 verschiedene Klassen gefahren werden kann darunter natürlich die GT3 Klasse zudem noch die GT4 und die Cup Klasse.

    Das ganze Event und die Registrierung dafür läuft über RaceApp ( https://www.raceapp.eu/Series/1888 ) nun liegt es an euch ganz alleine eure Klasse zu wählen und euch vielleicht in eine neue Herausforderung zu stürzen.



    mit freundlichen Grüßen


    Skryze

    So ich teile es hier schon mal mit und zwar wird es am 24.4 ein kleines vorab Event mit dem Cup Porsche geben die einladungen dazu lass ich heute rausschicken alle weiteren infos bekommt ihr dann über die einladung

    Hallo liebe SimRC Community ich wollte gerne mal eine kleine Umfrage starten ob intresse für eine Porsche Cup Liga da wäre.

    Jeder ist gerne Herzlich eingeladen zum mitfahren egal ob Pro oder AM Fahrer natürlich haben auch unsere Ersatz Fahrer die Möglichkeit sich anzumelden und mit zu fahren.

    Teamname: Road Block Racing

    Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3 Evo



    Forenname: Skryze

    Ingame Name: Daniel Reinsch

    Fahrernummer: 25

    SteamID: 76561198130245528


    Forenname: Rob Spleen

    Ingame Name: Rob Spleen

    Fahrernummer: 666

    SteamID: 76561198022715225

    Qualifyingergebnis:P 13

    Rennergebnis: P 15

    Zeitpunkt Boxenstopp: bei der hälfte

    Qualifying: nach dem warm-up setup bissel warm gewesen und dann ginges mit dem ernsten setup raus und war sehr zufrieden.

    Rennen: Leider in der ersten runde Graf_Schmal am heck getroffen weil ich mein bremspunkt verpennt habe war dann aber noch so fair und bin bei ihm stehen geblieben um ihn vor fahren zu lassen. Ansonsten stark nach vorn gefahren aber leider wieder ein paar fahrfehler gehabt wo durch ich dan nach hinten gefallen bin hatte dann am ende noch einen starken kampf mit BoKi gehabt denn ich aber leider nicht überholen konnte wegen eins fehlers wo ich mich weg gedreht habe. Ansonsten starkes Rennen.

    Fazit: gerne erneut und hoffe ohne fehler

    Highlight des Rennens: der zweikamp am ende mit BoKi

    Bildmaterial?:Stream als Highligt gespeichert + stream ist auf youtube