Beiträge von Sn0w

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 :supersoft: :soft: :soft:

    Qualifying: Sekunde Abstand nach vorne und nach hinten, was will man machen.

    Rennen:

    Mir war klar, das wird ein reines hinterhergefahre und so kam es auch. Durch Boxenstopps hab ich immer mal wieder Positionen gewonnen, aber nach der SC-Phase auch direkt wieder verloren.
    Zur Mitte des Rennens dann leider mit primaximus einen Unfall gehabt. Ich war vor ihm und hatte leicht das Heck verloren, was ich jedoch recht locker wieder abfangen konnte.
    Dadurch verlor ich dennoch an leichter Geschwindigkeit und Maxn schob meinen Karren rum. Sein Reifen flog, meine vier blieben zum glück fest am Fahrzeug, wodurch ich nach einem gezielten 180 mit kaputtem Frontflügel auch weiterfahren konnte. Das Fahrzeug schien jedoch mehr abbekommen zu haben, was sich wenig später in der Box feststellen ließ. Die Seiten des Fahrzeugs waren leicht Beschädigt, was mich bei 7 verbliebenen Fahrern aber nicht davon abhielt, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

    Fazit: Klasse Ergebnis und aktuell P4 in der Fahrer WM, die Team WM könnte besser aussehen. :)

    Highlight des Rennens: Antonia906090 für mich Fahrerin des Tages. Alleine das Rennen zuende zu fahren schien ja für einige eine Challenge gewesen zu sein :pokerface:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5!

    Boxenstopps: 1 :soft: :medium:

    Qualifying: Wollte eine Runde Q. fahren, hätte aber sicherlich noch ein paar Zehntel finden könnten.

    Rennen:

    Sehr viel mit primaximus gefightet, zwischendurch auch noch mit anderen.
    Der Doppelangriff von Maxn und spawnieSTAR sah sehr schön aus, hatte auch garkeine Angst um mein Leben :cHaO_Oz:
    Hatte ich auch nicht als Maxn nochmal kurz in der Bremszone vor mich ziehen wollte :cHaO_Oz:

    Fazit: Umkämpftes Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht, nur etwas zu toxisch am Ende. Sorry, da waren wir beide wohl etwas frustriert :bros:

    Highlight des Rennens: Driver of the Day und sehr zufrieden mit P5

    Bildmaterial: Lohnt sich :cheep:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin!

    Für diejenigen, die meinen Namen selten lesen, ich bin Sn0w und zusammen mit Kevin (TodesHörnchen) aktuell Stammkommentator der SimRC ACC PC Liga.
    Als hauptsächliches Duo stehen wir euch bei jedem Livestream auf Twitch.tv zu dem Thema der ACC Ligarennen zur Seite.
    Egal ob Samstag oder Sonntag, wir sind da um euer Rennen zu streamen und zu kommentieren.
    Ihr müsstet schonmal von uns gehört haben :keks:

    Sollte einer von uns verhindert sein, kommt Gesellschaft aus der Liga wie z.B. Manu und Gscheida.
    Nach der mittlerweile ACHTEN SimRC ACC Saison und einem Livestream zu fast jedem Rennen, wollte ich mal wieder nach etwas Feedback fragen.
    Gibt es Verbesserungsvorschläge zu den Streams, können wir etwas anders oder besser machen?
    Wir nehmen sehr gerne Feedback an, egal ob positiv oder kritisch.
    Gibt es etwas, was euch auf dem Herzen liegt?

    Schreibt gerne unter diesem Thread konstruktive Kritik oder schreibt uns direkt über Discord oder mir per Konversation, solltet ihr dies privat äußern wollen.
    Kommt nichts von euch, gehen wir davon aus, dass alle zufrieden sind.

    Wir würden uns über Feedback freuen, vielen Dank im Voraus und wünsche eine schöne Sommerpause! :yeah:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :soft: :inter: :soft:

    Qualifying: Bestanden

    Rennen:

    In der Einführungsrunde schon fast gedreht, es war die Ruhe vor dem Sturm.
    Zum Rennstart wurde es dann innerhalb 2 Sekunden wieder Staubtrocken, jeder der F1 länger als 1 Jahr spielt konnte sofort ahnen, was das für die 1. Runde bedeuten wird.

    Ende der ersten Runde standen wie in der Einführungsrunde wieder die Fahrzeuge quer und rutschten gemeinsam in die Boxengasse.

    Auf dem Inter unterwegs, kam ich in ein Duell mit Cvbby der natürlich sehr erfreut war mich zu sehen.

    Gefühlt eine ganze Runde fuhren er und ich im Gleichschritt nebeneinander um den Kurs.
    Dass wir kein Geld dafür bekommen haben, finde ich eine Schande für unsere Darbietung.

    Nachdem Cvbby dann erfolgreich die Tür zugeschlagen hat, konnte er sich erstmal ein bisschen absetzen.

    Kurz nach dem Boxenstopp kam ich zwischen Cvbby und DStream raus.
    Mit DStream gabs ein kleines aber feines Duell, wobei sich dann der stärkere durchsetzen konnte.
    Spoiler: Ich sah nur noch seinen Spoiler.

    Nachdem Fessi sich leider verabschiedet hatte und in die Box fuhr, bin ich relativ langweilig auf P8 ins Ziel gekommen.


    Fazit: China lief besser als in den vorherigen Teilen, Duelle haben mir persönlich Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: NF13, er ist ein Highlight!

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: :soft: :medium: :soft:

    Qualifying: :cone:

    Rennen: 8o

    Fazit: Was war das für ein geiles Rennen! Schöne Zweikämpfe gehabt, alles mit dabei gewesen. Auch im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Rennen

    Highlight des Rennens: Da klingelt ein Telefon :pferd:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 :soft: :medium: :soft:

    Qualifying: Ich wollte nur zurück in die Box :lfear:

    Rennen: Der Start lief super, ich habe keine exakte Ahnung wie NF und ich mit gutem Abstand auf P3 und P4 landeten. Jedoch waren wir nicht auf ein SC vorbereitet.

    Als mir Antonia906090 während der SC-Phase noch einen freundlichen Stupser verpasste [Clip], wurden wir wieder mitten ins schnelle Feld geworfen.

    Auf P3 war dies mein zweites Mal, dass ich bei einem Restart im Stream gezeigt wurde. Nach den berühmten Worten ''Sn0w holt Podium / Podium für Sn0w'', welche aus dem Twitch Chat zu entnehmen waren, wurde mein Schicksal besiegelt.
    Ich nahm nach dem Restart Anlauf auf die langgezogene rechts Kurve und drehte mich selbstverständlich.
    Von P3 auf den letzten innerhalb weniger Kurven, es wird aber auch nicht langweilig.

    Ich konnte zum Glück gut zum Feld aufschließen und alles was ab hier passiert, kann man am besten dem Video entnehmen.
    Schreibe hier sonst noch einen Roman zu meinen Rennen, da ich aber auch gerne eher schlafen gehen möchte, gab es hier noch ein paar Wörter zum Durchlesen.


    Fazit: Abu Dhabi überraschend gut gewesen und Fehler lassen sich nicht vermeiden, besonders nicht, wenn man ums Podium und viele Punkte fährt.

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd auf FreakySven . Spannendes Ding gewesen

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: ähm ... 3,5

    Qualifying: Friday League war besser.

    Rennen: Video

    Fazit: Kann nicht verstehen, wie man mögliche Punkte einfach aufgibt.

    Highlight des Rennens: P11

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 :soft: :medium:

    Qualifying: War ein gutes Qualifying

    Rennen: Ich hab jeden Zweikampf sehr genossen. Es waren schöne und auch anstrengende Zweikämpfe mit dabei.
    Die beiden gegen TodesHoernchen und M. Marz waren eher ein vorbeilassen aufgrund des Paceunterschiedes, aber ein bisschen Spaß kann man ja trotzdem haben.
    Runde 8, Kurve 1 dann leider auf dem Rasen angebremst, was mir vorzeitig einige Positionen und viel Zeit kostete.
    Dann kommen wir zu dem letzten Teil des Rennens, Kurve 4 wurde zum Austragungsort für den entscheidenden Kampf um P9.
    In Runde 31 setzte sich DerObstKlauer neben mich und versuchte sich die Position zu holen, ich hielt dagegen und konnte vorne bleiben.
    Ein sehr ruppiger, aber spannender Zweikampf.
    In Runde 33 bremste ich auf Kurve 4 zu, während DerObstKlauer sich leider seinen Frontflügel an mir angehauen hatte.
    Etwas weit über die Kurve hinausgeschossen, konnte ich den Karren jedoch abfangen und mein Rennen fortsetzen.
    In Runde 34 war dann OPAMEKANO an der Reihe, sich P9 zu holen. In Kurve 4 bremsten wir beide nebeneinander auf die Kurve zu.
    OPAMEKANO innen und ich außen, daraufhin folgte ungünstigerweise eine Berührung unserer beiden Fahrzeuge.
    Ich bin mir immer noch unsicher, ob Opa da einen letzten Schub bekommen hat, oder ich zu früh zu eng gemacht habe.
    Leider habe ich mein Replay nicht gespeichert, um mir die Frage selbst beantworten zu können.
    Ich möchte eigentlich nicht, dass sich jemand sein Rennen an mir versaut, deswegen tut es mir leid, falls ich da Mist gebaut haben sollte.

    Fazit: Pace ist noch verbesserungswürdig, in Brasilien ''brennen mir die Pfoten.''

    Highlight des Rennens: Keine Zeitstrafe und wird ein schönes Rennen am Sonntag.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 :soft: :medium:

    Qualifying: Gute Runde, war echt zufrieden damit.

    Rennen: Mal wieder richtig gut vom Start weggekommen, jedoch hatte ich zu viel Angst und habe mir direkt in der 1. Kurve meine erste Warnung abgeholt.
    Viele Zweikämpfe gehabt, die Spaß gemacht haben. Dann leider wieder nen Curb geritten und wie Freitag den Reifen fliegen sehen.

    Fazit: Mehr Striche als Punkte

    Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe und stolz auf Oktopoden

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 :medium: :soft:

    Qualifying: Spin und ungültig

    Rennen: War ein bisschen Krampf, aber mit der Pace auf dem Medium echt gut unterwegs.


    Fazit: ''Kompletter Talentverlust'' - TodesHörnchen, einfach kompletter Bruch wieder.

    Highlight des Rennens: Positiv sehen, keine Ahnung was. Aber aktuell ist wieder Formtief.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12 (P11)

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 | :soft: :medium:

    Qualifying: Klar deklassiert worden, keine Schnitte gegen den glorreichen NF13 gehabt.

    Rennen: Klar deklassiert worden, keine Schnitte gegen den glorreichen NF13 gehabt.

    Fazit: Klar deklassiert worden.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen DerObstKlauer

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Drölf :inter: :soft: :soft: :soft: :supersoft:

    Qualifying: Gedreht mit Heckflügeldamage, dann war Pause.

    Rennen: Holy shit.
    Erst glück mit dem SC gehabt, damit ich den Reifen wechseln kann. Dann jedoch den Flügel abgehauen und 2 Cuts gesammelt.
    Als fahrende Straßenblockade gedient bis der Medium runtergefahren war, nur um am den anderen Medium zurück zu wechseln.
    Mit frisch abgestempelter Fahrkarte ging es dann nochmal auf den Soft und sogar für ein paar Runden purple fastest lap :rainbow:

    Nur damit TodesHoernchen auf seinen 30 Runden alten Harts meint mir nochmal eine Sekunde abzunehmen :cheep:

    Fazit: Geiles, shit, geiles, shit, geiles Rennen :S Ich mag Singapur, beste Strecke. Nur die 2 Stunden Regel kam unerwartet.

    Highlight des Rennens: Fahrkartenkontrolleur, NF10, Okto6 (Sehr flauschiges Rennen mit meinem TK. Schade um die McLaren Jungs) :heart:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14 (P13)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 :medium: :soft:

    Qualifying: Bin zufrieden

    Rennen: Aua aua aua. Schon in der Einführungsrunde fing das KEKW an und hörte auch nicht auf.

    Fazit: GZ TodesHoernchen :heart:

    Highlight des Rennens: Seit Australien nicht mehr so einen Unfall erlebt

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: PNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ganz wilder Spaß im Regen, hatte Bock nen bisschen den Stream zu unterhalten und bin dann wieder an die Box gefahren.

    Rennen: Früh einen Heckflügelschaden geholt und seitem das Fahrzeug nicht mehr kontrollieren können. Sry an alle, die ich wieder durch die Gegend geschoben habe. War keine Absicht.

    Fazit: Heckflügelschaden ist Müll.

    Highlight des Rennens: Bernd kam früher raus als in der Friday League und wollte beim zweite Mal ganz schnell wieder rein.

    Bildmaterial: Lohnt sich diesmal wirklich, gab viel zu zeigen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 2 | :soft:>:medium:>:soft:

    Qualifying: Nicht so flauschig

    Rennen: Viel mit Hilli gekämpft, was echt Spaß gemacht hat. Dann jedoch dreimal auf dem harten Reifen gedreht und mit NF13 zusammen über die Ziellinie gefahren.

    Fazit: P13 - Spa ist es irgendwie nicht gewesen, die Pace und der Grip war Grütze.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Hilli

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.