- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Ich bin halt noch ein "echter" Pro-AM Fahrer und Rookie. Ich hab noch nicht so den Blick für die Abstände und bei der flotten Einführungsrunde war es eh schwer, ohne Regelmissachtung an den Vorderleuten zu bleiben.
So 20 Minuten vor Ende des Rennens ging dann meine Konzentration merklich runter, was mir dann doch ein wenig viel Schaden (30s) einbrachte. Hab dann noch 2 Runden probiert, ob ich mit dem Schaden halbwegs flott weiterfahren kann - hab in den beiden Runden aber soo viel Zeit verloren, dass eine Reparatur unerlässlich war. Diese 5 Minuten haben mir das Podium gekostet. Dann auf P6 zurück und dann ging der Zweikampf mit
) habe ich noch relativ schadlos überstanden und fand mich plötzlich sehr zur Freude auf Platz 6 wieder, um aber gleich in der folgenden Runde auf der Zufahrt beim Anbremsen auf Turn 3 völlig grundlos in die Banden links und rechts zu krachen. Mit der Folge, dass mein Lenkrad um 90 Grad gedreht war, fuhr ich dann so flott es ging an die Box. Nachtanken, Reparieren und Reifenwechsel (Warum zur Hölle Reifenwechsel nach 6 Runden?