Beiträge von Simu

    Fahrzeug Bevorzugt: McLaren 720s GT3 Evo

    Fahrzeug Alternativ: /

    Ingame Name: Nils Sauer

    Menge an Ligarennen geplant: Alle


    Der amtierende Pro-AM Meister sucht noch nen Teammate für die kommende Saison, gerne unter dem Teamnamen "Legacy Motorsports".
    Lackierung steht noch aus, hierbei können aber gerne Vorschläge gebracht werden.
    Meldet euch, auch gerne via Discord, da heiße ich genau wie hier im Forum!

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: nö

    Qualifying: Ohne Training, was willste machen, Weltrekord fahren?

    Rennen: Rennen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, einfach so aus dem nichts nen game-crash während wir die 5min Pause hatten, dadurch keine Strategie einstellen können, dann dieser tolle Bug mit dem Reconnecten, dann Steuer übernehmen können mit Reifentemps unter 0 Grad (Wie auch immer das Möglich ist but ok) und dann einfach Random in die Wand...

    Fazit: nö

    Highlight des Rennens: Gibbet njet

    Bildmaterial?: :ding:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2 - :supersoft: -> :soft: -> :medium:

    Qualifying: Joa nun; Spain without the a - SPIN!

    Rennen: Wo fang ich an? Start war okay, im Rennen aber overall schöne Fights mit Oktopoden im hinteren Feld und auch kurz mit TodesHoernchen um P3 gehabt. Dank dem richtig richtig netten Felix306 beim 2. SC von der Rücküberundung profitiert und damit P6 gesichert. Kuss auf die Nuss und so!
    Chance auf P5 war vorhanden, da dies aber mein Flauschiger Teammate Sn0w besetzte und ein Tausch uns nichts gebracht hätte da DStream viel zu fix und damit weit weg von uns war blieb ich dahinter. Gegen Ende dann sowieso noch die Tolle Wurst Ausgang der letzten Kurve mitgenommen und einen sBinalla hingelegt, zudem musste ich auch noch Benzin sparen :D

    Fazit: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKTE!

    Highlight des Rennens: Kampf um P3 mit KEVIN und Zieleinfahrt ohne Schaden!

    Bildmaterial?: FOLGT

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :supersoft: - :supersoft: - :medium:

    Qualifying: Das beste versucht, mit knapp 2sek abstand zu P1 recht zufrieden gewesen.

    Rennen: Am Start seeeehr schlecht weggekommen, wo TC Mittel!?!? Danach dann durch die Softs gut nach vorne gekämpft, schönen Fights mit Crackerman (?) und Podu gehabt. Dank des SC nicht wirklich den Anschluss nach vorne verloren. Dank der neuen Softs die ich mir bei dem SC geholt habe konnte ich auch an Podu schnell und einfach vorbeifahren und somit P3 für mich erobern und sogar einige Runden gegen Crackerman verteidigen. Nach einem Fahrfehler eines anderen Fahrers dann auch noch kurzzeitig auf P2 gelegen, dacht ich sei im Himmel und das Rennen wäre endlich das Rennen, wo ich auf dem Podium lande - PUSTEKUCHEN.
    Nach und nach verging bei mir die Konzentration, Fehler machten sich bemerkbar, wodurch hinter mir liegende näher kamen, unteranderem pera. Hier kam es aber durch einen Lag leider nie zu einen Fight. Dank des Lags auch noch den Flügel komplett verloren, zweiten Stopp damit viel Früher gezogen als gewollt. Danach dann weiterhin die Flucht nach vorne gesucht und einige Plätze gut gemacht, nach einiger Zeit dann aber für mich allein gefahren. Gegen Ende wollt mein Zweiter Frontflügel dann auch nicht mehr, letzten 3 Runden ohne Flügel gefahren - Ist kein Spaß, empfehl ich nicht weiter. Dadurch dann den Abstand zu Holziq noch verloren, am Ende P8.

    Fazit: Ohne den Lag in Runde 17 wäre mehr drin gewesen, bis zu dem Zeitpunkt und am Ende des Rennens keine großen Fehler gemacht.

    Highlight des Rennens: kurzzeitig hinter TodesHoernchen auf P2 gestanden

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: Pee Five

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Bestes versucht, annehmbare Zeit fürs erstmal Quali nach langer Zeit in F1.

    Rennen: Was soll ich sagen: Von Anfang bis Ende keinerlei größere Probleme gehabt, weder mit dem Auto noch mit dem Setup; Perfekt abgestimmt. Danke TodesHoernchen für das Training und das Setup, gerne wieder :D Nur der Sound war.. Anstrengend nervig. Die Strategie hat auch 1A gepasst, dürfte das erste mal sein dass ich eine ordentliche Strategie hatte. Auch danke an Felix306  NF13 und dem lieben Sn0w für die Gesellschaft im TS!

    Fazit: FUCKING PLATZ 5 ALTER ABFAHRT!

    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann dir aber auch unsere Shop empfehlen, wobei eine gestickte Cap nicht dabei ist. aber halt für alles andere :keks:

    Da muss ich kurz meinen Senf dazugeben, die Snapback Cap bei Spreadshirt ist, soweit ich das bei meiner erkenne, gestickt - es ist kein Aufdruck wie bei den Shirts. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren ^^

    Für die Übersicht wäre es natürlich noch um einiges cooler, wenn du bereits vergebene Spiele durchstreichst.

    Hatte gerade mal geschaut und fand Elex spannend bis ich unten dann gesehen habe, das es schon weg ist.


    Ansonsten super Aktion.

    Ja, ich weiß. Formatierung wurde nicht übernommen. Ist geändert!

    So, Thema ist ja schon bisschen älter. Hat sich also ein bisschen was angesammelt.
    Übersicht wurde dementsprechend angepasst. Sollte euch was von den Spielen was ansprechen, gerne wieder hier oder mir per Discord schreiben!

    Was genau Anfang und Ziel sein werden kann man dann spontan entscheiden, das geht ziemlich flott und flexibel.

    Dabei muss jedoch gesagt sein, dass man im Spiel selbst ein bestimmtes Level erreichen muss, um bestimmte Frachten fahren zu können oder auch um den "Online-Shop" für die Garagen benutzen kann, damit man schneller an dem jeweiligen Abholort ist. Am besten wäre es glaube ich für alle Personen, , so blöd es auch klingt, wenn man sich ein weiteres Profil im Spiel anlegt und diesen dann mit Cheat Engine hochballert. Gibt es aber unzählig viele Tutorials für.

    Qualifyingergebnis: Nö.

    Rennergebnis: Auch Nö.

    Boxenstopps: einer mindestens.

    Qualifying: Nö.

    Rennen: nun... Schöne Überholmanöver gehabt, netten Fight mit Sn0w und so.. und dann war da so ein Kurb. Zusammengefasst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: Mit Kopfschmerzen fahren ist eher semioptimal

    Highlight des Rennens: Kampf mit Sn0w

    Bildmaterial?: Nö.

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Für meine Verhältnisse eine gute Runde hinbekommen und auf P6 damit gesetzt.

    Rennen: Von Anfang an von der recht guten Qualiplatzierung das beste versucht, leider hier und da große Fehler gemacht wodurch ich Plätze verloren habe (Spins und Co.). Ab und an gute Kämpfe gehabt, diese aber in der Regel Fehler gemacht und somit die Kämpfe verloren. Am Ende mit 12sek auf P9 ins Ziel. gekommen.

    Fazit: Das Training mit TodesHoernchen im Vorhinein des Rennens hat mir Punkte verschafft. Gerne mehr davon.

    Highlight des Rennens: KEIN DNF - NORMALE ZIELEINFAHRT - P U N K T E!!!

    Bildmaterial?: Joa