Beiträge von Churnu

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: In meinen Träumen

    Zeitpunkt Boxenstopp: Relativ am Anfang

    Qualifying: War sehr überrascht über meine Platzierung dafür das ich kaum geübt habe.

    Rennen: Rennen war richtig geil. Irgendwann in der Mitte des Rennens hab ich mir in der ersten kurve 20sek Schaden geholt und somit haben mir 5kmh top speed gefehlt. Bin dann nach der Audi Kurve eingeplankt bei 10min restzeit und dann war Ende.


    Fazit: Geht

    Highlight des Rennens: Wegzufahren von Holziq

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, ich bin Alex 14 Jahre Alt und komme aus Essen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2019, F1 2020, ACC, Raceroom, AC,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal als Gastfahrer


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 87


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Alexander Dubs


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Churnu


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte cooles und faires Racing haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 8

    Download: 103mbps

    Upload: 31

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: moin ich bin Alex aka Churnu und war auch schon bei der ACC Liga aber hatte keine Lust mehr immer ACC zu fahren


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: ACC, F1 2019,F1 2020, R3E, AC,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich möchte ernsthaft mitfshren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher schnelleren würd ich sagen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: friday league


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:[S54G]Churnu


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: weil ich gute Erfahrungen mit der SimRC hab und zu wenig F1 fshre finde ich


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 100 Upload, 40 Upload, 21 Ping

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin ich bin Alex aka Churnu und spiele mein leben lang Renn spiele jetzt dacht ich mir es wird zeit für eine liga


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:F1 2020, F1 2019, R3E, F1 2019 , ACC, AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: In ACC hab ich keine Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würd erstmal reingucken


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich zähle eher zu denn langsameren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort: In der Sprint League


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Derzeit 67


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: 76561198883443052


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ich hab euch über Twitch gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich die Erfahrung machen möchte wie es ist in einer ACC League zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: