Beiträge von Andreas 68

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Andreas Winkler2


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort:712991


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort:Lambo


    Für welches Team fährst du? (optional)

    Antwort:Diablo Verde


    -------- Nur GT3 Meisterschaft --------

    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort:68


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort:168


    -------- Nur Rookie Cup --------

    Welche Startnummer willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #999

    Antwort:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Andreas Winkler2


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: # 712991


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort:


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 168


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Lambo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Diablo Verde


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    jo noch ein kleine reklamation von mir.

    alle die sich für S3 melden und an nicht mehr als an 2 Rennen teilnehmmen sind für S4, S5, S6 usw. ausgeschlossen.

    man hats ja bei S1 und S2 gesehen wieviele sich dafür gemelden hatten und nach dem 2. rennen die reisleine gezogen hatten.

    und ich sehe breits 3 leute bei der anmeldung die sich bei 1 und 2 gemeldet und nach dem 2. rennen nicht mehr dar waren. ( kann mich irren und es könnten auch nur 2 sein )

    aber da muss man grenzen setzen und die, die das ausnutzen grenzen setzen und in der statistik nachschauen.

    von mir aus werden so andere teilnehmmer benachteiligt die das erste mal teilnehmmen wollen und durch eine anmeldung eines teilnehmmers der nur 2 rennen fährt

    benachteiligt. bin dafür wenn sich jemand anmeldet und nur 2 rennen fährt????? ausser er hat eine plausible begründug wieso die restlichen 4 rennen nicht . darf derjenige für 4 jahre

    keine bewerbung schreiben als strafe.


    schreibfehler reklamieren sinnlos :P

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Andreas Winkler 2



    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 712991


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 68


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 168


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Lambo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Diablo Verde

    ich würde nur für neue fahrer eine qualizeit verlangen. der rest regelt sich dann mit der zeit von alleine. so kommen die schnellen ams in die pro und die langsamen pros in die am. und das es eine spitze, ein mittelfeld und nachzügler gibt kann man nicht vermeiden. es gibt immer einen fahrer der schneller und konsistenzer fährt als man selbst. da hilft kein nörgeln und kein lästern da hilft nur an sich selbst zu arbeiten und fleissig trainieren.

    also im grossem und ganzen : es passt so wie es ist.


    das einzige manco, man könnte die rennen von 6 auf 8 oder 10 rennen verlängern

    Ich finde die Wortwahl etwas bedenklich ( nörgeln und lästern) . Du darfst gerne ausführen wie du das genau meinst und Beispiele dafür geben. Ich bin aber der Meinung das hier sehr konstruktiv diskutiert wird und es keinesfalls nörgeln und lästern blicken lässt.

    nee die wortwahl passt schun,aber du darfst dir das richtige wort hier aussuchen.

    wir südtiroler haben halt eine etwas andere wortwahl aber meinen das richtige :D


    ps . hier geht es um vorschläge für die zukunft der i-racing liga und nicht um irgend eine vielleicht unumstäntliche wortwahl. nicht böse sein :saint:

    ich würde nur für neue fahrer eine qualizeit verlangen. der rest regelt sich dann mit der zeit von alleine. so kommen die schnellen ams in die pro und die langsamen pros in die am. und das es eine spitze, ein mittelfeld und nachzügler gibt kann man nicht vermeiden. es gibt immer einen fahrer der schneller und konsistenzer fährt als man selbst. da hilft kein nörgeln und kein lästern da hilft nur an sich selbst zu arbeiten und fleissig trainieren.

    also im grossem und ganzen : es passt so wie es ist.


    das einzige manco, man könnte die rennen von 6 auf 8 oder 10 rennen verlängern

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Andreas Winkler 2


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 712991


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 68


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 168


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Lambo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Diablo Verde


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Jup


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    wer dagegen ist, dem ist alles egal und hat keine race ehre.

    wer dagegen ist, ist ein egoist der nach seinen eigenen regeln fährt ohne rüchsicht auf verluste.

    wer dagegen ist, egal ob gruppe D oder gruppe A, der hat den sinn von i-racing noch nicht verstanden.


    ein pflichtmeeting sollte vor jedem rennen stattfinden um die fahrer darauf aufmerksam zu machen das sie nicht alleine auf der strecke sind und das regeln einzuhalten sind !!!!!!!


    meine meinung. danke :thumbsup:


    und wie immer nach meinem motto:

    reklamationen bei schreibfehlern werden nicht angenohmmen :suppe:

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: R. 36 + 2lt.

    Qualifying: hatte schon bessere zeiten

    Rennen: start und die ersten 3 kurven überlebt. aber vor mir ein Shockwave1989 der wusste wie man sich breit macht und hinter mir ein Andi Bleifuss der umbedingt vorbei wollte. doch ab runde 7 bekam ich einen neuen hintermann ( Alex Hübsch ) der hatte die gabe noch mehr druck von hintenzu machen. als Shockwave1989 in runde 11 in der kurve 9 einen dreher hatte sah ich eine chance mich entlich von Alex Hübsch abzusetzen, denkste. der konnte sogar gut mithalten so das ich schon kampflinie fahren musste was in runde 16 bei kurve 2 fast ins auge gehen hätte können. vor lauter rückspiegel schauen hatte ich vor der kurve 2 einen ticken zu spät angebremst womit ich dem Alex Hübsch eine möglichkeit bot innen reinzustechen, konnte aber die tür zumachen was von meiner seite vielleicht ein fehler war. damit hatten wir einen kleinen dreher wovon Andi Bleifuss der grosse profiteur war. wir konnten aber schnell wieder auf die piste und unseren zweikampf weiterführen mit der absicht auf Andi Bleifuss aufzuholen. ab runde 18 bekam Alex Hübsch auch druck von hinten durch travis_marius, somit hatte ich ein problem weniger und konnte mich voll auf die aufholjagd von Andi Bleifuss konzentrieren. der machte aber in runde 22 den weg frei da er in die box einbog. somit hatte ich freie bahn und konnte meine letzten runden ohne stress runterdrehen. zum schluss wurde es noch mal interessant, ich durfte beim boxenstop keinen fehler machen und auch keine zeit verschwenden um beim rausfahren noch eine gute position inne zu haben. ist gelungen zum schluss P 10 :banana:


    Fazit: ich darf im zweikampf nicht so oft in den rückspiegel schauen :saint:

    Highlight des Rennens: die ersten 22 runden

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    reklamationen über schreibfehler werden nicht angenohmmen.

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: R31 / 10lt.

    Qualifying: hab einfach keine gute runde zusammen gebracht schade.

    Rennen: ja hab die ersten 3 kurven überlebt danach lief es recht gut. hatte in runde 6 bei der Kumho Kurve das auto leicht verloren, konnte es aber irgendwie wieder abfangen wobei JmanDE-1903 fast zum handkuss gekommen wäre. ansonsten nur fahren und versuchen aufzuholen und so spät wie möglich in die box, was kurz vor runde 31 passierte. rein 10 lt. tanken und schnell raus was auch gut gelang kam auf P14 vor Andi Bleifuss und Helderffg raus. konnte mich aber nur 1 runde vorne halten. hatte im Schumacher S einen leiten fahrfehler den dann die beiden ausnutzten. tja und zum schluss kam P 13 raus.


    Fazit: fahre nie ein rennen mit gebrochener bremsfeder die mit ventilfedern bedürftig repariert wurde :thumbsup: da fehlt der bremsdruckpunkt :thumbsup:

    Highlight des Rennens: die letzten 10 min.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.