Beiträge von Shockwave1989

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: muss das sein wenn ja kopier ich den schitt von vor 2 Jahren aus der ACC PC bewerbung raus :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 mehre Teile; ACC, Forza usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: SimRC ACC 2 Jahre :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: sischer


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:mittelklasse bis langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sonntag wenns Zeitlich geht


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort:Steasm ID76561198019262950


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich fahr beim ACC Verrein mit


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: tuh ich doch eh scho :)

    Qualifyingergebnis: 22

    Rennergebnis: 18

    Zeitpunkt Boxenstopp: wlecher von den beiden wollt ihr wissen :)

    Qualifying: will nicht trüber reden.

    Rennen: Unfall Runde 1 Skyline desaster ... WÜRG ... Unfall paar runden später ...!


    Fazit: Zu viele Fahrer die mal doch nochmal ins Regelwerk schauen sollten.

    Highlight des Rennens: ähm hab ich den Unfall in Runde ein aufem Berg schon erwähnt? Falls nein Sn0w hat da nen schon loggenplatz gehabt und einen schönen Clip draus gemacht

    Bildmaterial: wovon? von nem Kernschrott Porsche?

    Kein Kaffee und Kuchen ? Dich lass ich nochmal überrunden. Cvbby

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMEGA LUL. aber geiler Move :fahne:

    Qualifyingergebnis: zum vergessen P25. zu dumm zum fahren eben

    Rennergebnis: P4 wtf einfach mal bestes Ergebniss seid ich in der SIMRC bin :)

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: was soll ich sagen ... KEKW ... ich will nicht drüber reden

    Rennen: hammer rennen. aus dem meisten raus gehalten und nen paar schöne kämpfe. unter anderem mit dem meister Bleifuss


    Fazit: so musses weiter gehen

    Highlight des Rennens: am start am leben geblieben und die Tatsache von PO 25 starten auf P4 ankommen.

    Bildmaterial:

    Rennergebnis: DNF (crash gepaart mit Haupt Monitor im arsch, musste erstmal das Displayportkabel tauschen



    Zeitpunkt vom Boxenstopp: zu spät



    Qualifying: P34



    Rennen: erste 10min auch mal eben keine ingame sound gehabt machte das rennen auch nicht leichter



    Abgesehen von dem Megastau am Start ganz unauffälliges rennen. Mit dem meisten was von hinten kam wenigen Chance gehabt zu verteidigen, Pace war einfach kacke teilweise.



    Sry an Doll Valle für den Abschuss beider überrundung. Hatte mich ein wenig verbremst und auf einmal ging der Monitor aus. Weis keine Entschuldigung dafür akzeptiere jegliche strafe für den Vorfall.



    Fazit: weniger Mist bauen beim Stopp. Nochmals überlegen ob der Audi die meine Wahl für S5 dann sein wird. Training für Misano intensivieren

    besser als in Ungarn aber immer noch hinter meinen erwartungenzurück

    Qualifyingergebnis:P32 durch DSQ (dummgelaufen 1l zu wenig sprit dabei, ohne läuft die Flunder aus Ingolstadt leider nicht)

    Rennergebnis:P25

    Zeitpunkt Boxenstopp:Runde 19 nach Einplanken leider 4 Runden vor Paln

    Qualifying: total vermasselt dadurch das ich mich um einen verdammten Liter verrechnet hatte ist mir meine Audi Flunder ausgegangen und das 3 Kurven vor der Box. Zu Recht nen DSQ und den letzten Startplatzbekommen. Darf einfach nicht passieren,

    Rennen: das Tempo in der einführrunde war gefühlt minimal zu hoch die Formation war erst in der letzten kurve abgeschlossen. seis drum.

    Bin durch den letzten Startplatz schön um den Stau in T1 durchgekommen und konnte daher auch den Zwischenfall in T3 gut umfahren. Musste mich aber sofort dem heranfliegenden Graf_Schmal unterordnen da ich hier keine faire Chance sah mich zu verteidigen. konnte danach dem Vorfall in Turn 6/7 grade noch ausweichen, hatte leichte sichtsperre durch Beckers Audi.

    Es folgte ein mehrründiger verfolgunsflug zwischen P24 bis P28 hab mehrmals versucht ne Lücke an dem vor mir fahrenden Jin zu finden was erst durch einen Fehler seinseits in R5 T7 gelang,, bei dem Überholmanöver hat dann auch gleich Iridescent mitgezogen und hat in der Schikane mal kurz und ganz "sanft" angeklopft, dachte in dem Moment erstmal ich habe Quakenburg leicht berührt.

    Danach erstmal unauffälliges Rennen bis Runde 19 als in T4 den Abflug in die Wand macht was mich zum ungeplanten Boxenstopp zwang. 1min Reifenwechsel und Rep war die folge und damit begang das Unheil.

    Beim Stopf erstmal gepflegt die falsche menge Sprit getankt und damit den tankstop nochmal direkt nachlegen müssen.

    Ab hier wars nen Rennen zum Vergessen mit nur noch einem Zwischenfall den man erwähnen "könnte" . Ende Runde 33 DT wegen dem 4. mal Streckenlimit überschreiten bekommen und ab hier galt bringt den Audi nur noch Heil ins Ziel




    Fazit: Ich such mir nen großen Stein und verkriech mich bis Monza darunter war ja teils oberpeinlich was ich da gefahren bin

    Highlight des Rennens: das halbwegsschöne überholmanöver gegen Quakenburg

    Bildmaterial:

    "Fahrzeug Bevorzugt" Audi R8 Evo

    "Fahrzeug Alternativ" mit genug Vorbereitung alles was den Lenker Links hat 8)

    "Ingame Name" Rin Kohl

    "Menge an Ligarennen geplant?" alle am liebsten

    "Freitext" Am liebsten im R8 da ich da die meiste Fahrpraxis habe. Zweitmeiste Fahrzeit hab im im Aston V8 fahr nur nicht so gern frontmotor

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin der Michael, anfang 30 und halbwegs neu in ACC


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: divcerse Codamster F1; Projectcars 1+2; AC; und nen haufen NFS Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Leider noch keine


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: wenn mir die Konkurenz und die Stimmung hier gefällt ja


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 84 (bin seid ca ende Feb. in ACC unterwegs)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Shockwave1989 / 76561198019262950


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: bin generll auf der suche nach der einsteigerfreundlichen ACC Liga


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 16 / 58,43 Download / 11,26 Upload