Beiträge von Brilliant325

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi, mein Namen ist Flo Viele sollten mich vielleicht noch von der Season 5 und 6 kennen.

    Nach langer Liga Pause dachte ich mir mal hey nur LFM ist langweilig irgenwie wieder mega Bock auf SimRC der besten Liga :love:

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    ACC, Iracing

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja! Hier in SimRC Season 5 und 6

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Natürlich wieder langfristig!

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    99

    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Florian Ernst

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    76561198122711197

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Damals in Google!

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich schonmal hier gefahren bin und nur gutes in Erinnerung habe.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/15024592032.png

    Qualifyingergebnis: P27

    Rennergebnis: P""

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ungefähr hälfte des Rennens

    Qualifying: Leider keine richtige Runde hinbekommen.

    Rennen: Start lief sehr gut einige Plätze gut gemacht bis auf einmal in Turn 2 ein Lambo gedreht wurde und der quer vor mir Stand dadurch wieder paar plätze verloren.

    Habe mich dann wieder ran gekämpft und paar Positionen gewonnen . Leider habe ich dann einen Patzer gehabt bin eingeschlagen und mit 45 Sek schaden an die Box.

    habe in der Box vergessen das Benzin anzupassen und hatte viel zu viel Sprit dabei.




    Fazit: Startphase lief sehr gut hat mega spaß gemacht. Muss aber bisschen besser aufpassen was die Strategie belangt.

    Highlight des Rennens: die Duelle und Überholmanöver

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: 18

    Rennergebnis: 16

    Zeitpunkt Boxenstopp: 26 min Rest

    Qualifying: habe irgendwie keine Runde hinbekommen und bin dann auch noch zu spät aus der Box gefahren.

    Rennen: Nach den Start gut nach vorne gekommen und bis zum Boxenstopp auf P11. Hatte einen schönen Kampf mit Andreas 68 .

    Einen leichten Schaden hatte ich auch noch da auf einmal der Ferrari von JayDee in mir war :D Das war ein guter schock Moment.
    Nach der Box nur noch P14 und das Auto wollte überhaupt nicht mehr. Hatte weder Grip noch Pace.


    Fazit: Es hat gut begonnen und endete leider Schmerzvoll. Nächste Saison wird mit einen neuen Auto angegriffen

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Andreas

    Bildmaterial: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ungefähr hälfte des Rennens

    Qualifying: Lief an sich ok dennoch nur P17 wo ich leicht erschrocken war.

    Rennen: Am Start gut weggekommen aber in Stau stecken geblieben. Aber was mich gefreut hat das es keinen einzigen Crash in der Startphase gegeben hat.

    Nach paar runden waren wir eine kette von 7 Fahrzeugen was richtig bock gemacht hat.

    Leider ist das überholen ein ziemlicher krampf und ich wurde gut aufgehalten von den kämpfenden Porsche(s) . exedriver hat glaub ich die enge kurve nicht richtig erwischt und hat mich dann leicht übersehen und wir haben uns ganz leicht berührt was aber völlig ok war da ich nur eicht auf die Wiese gekommen bin.


    Ungefähr bei 30 min Rest ging es an die Box zum tanken wo ich paar Plätze gut machen konnte. In einer Situation ist mir kurz das Herz stehen geblieben als ich in der ersten Kurve links über den Kurb gefahren bin und der Bentley auf einmal gefühlt senkrecht in den Himmel geschaut hat, Gott sei dank konnte ich das irgendwie noch abfangen. Ich hab aber in Stream gesehen das, das noch jemand geschafft hat :D .


    Am Schluss ist es P11 geworden wo ich sehr Happy drüber bin. Ich Freue mich schon mega auf das Saisonfinale und hoffe da nochmal alles aus den Bentley rausholen zu können.


    Fazit: Sehr sehr spaßig der der Train. Und bin recht zufrieden mit den ergebniss

    Highlight des Rennens: ganz klar der Train mit den Duellen

    Bildmaterial: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: ungefähr hälfte des Rennens

    Qualifying: Naja irgendwie keine gute Runde hinbekommen

    Rennen: Den Startcrash sehr knapp ausgewichen aber ging gut. Dann hinter Bleifuss in einen 5 Kampf gewesen konnte Bleifuss dann in der ersten Kurve überholen und habe dann das Auto in der Eau Rouge abgeschossen.

    Gott sei dank nur 9 Sek schaden. die letzten 6 runden hatte ich noch einen Intensiven aber schönen Kampf mit Dicosso den ich in der letzten runde überholen konnte.


    Fazit: Naja kein Platz zum Start verloren aber war mehr drin

    Highlight des Rennens: Ganz klar das Duell mit Diccosso :love:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: 5min vor Schluss

    Qualifying: Quali lief nicht so gut war auf jeden fall mehr drin

    Rennen: Überall rausgehalten und gut durchgekommen. in regen auch auf einmal meine Pace gefunden und ich wurde vor auf P7 gespült.

    In der letzten runde habe ich dann noch die Position gegen Andi Bleifuss verloren.


    Fazit: Bin mit den Rennen sehr zufrieden ich hoffe ich kann daran anknüpfen

    Highlight des Rennens: Die Duelle mit paar Fahrern und das Ergebnis

    Bildmaterial: Wiederholung

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45min Rest

    Qualifying: Quali lief ganz ok

    Rennen: In der Startphase auf p13 vorgekommen dann zwischenzeitlich auf p7 wo ich dann leider eingeschlagen bin.

    Dann noch 2 Runden mit starken schaden gefahren um dann in die Box zu gehen.

    Auf P15 rausgekommen und auf P10 vor gefahren. Der Dreikampf mit den Pinken Bentley und den Porsche hat auch spaß gemacht.

    Hatte auf der geraden einen ziemlichen Überschuss konnte an Porsche vorbei gehen der sich leicht verbremst hat und den Bentley leicht erwischt hat,

    So konnte ich zwei Plätze gut machen.


    Fazit: Hat mega Spaß gemacht obwohl ich die Strecke nicht leiden kann.

    Highlight des Rennens: paar Duelle

    Bildmaterial: Stream und Replay

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P20

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Qualifying lief ganz ok die ersten 13 Plätze sehr eng zusammen.

    Rennen: Nach den Start auf p10 und auf p6 vorgearbeitet, konnte sehr gut die pace mit gehen doch dann kam ein sau dummer Fehler.

    Habe die falschen Bremsen eingebaut und die sind dann nach 30 min heiß gelaufen das hatte zur Folge das die Reifen überhitzt sind und ich das Auto verloren habe.

    Hatte aber auch sehr schöne Duelle hat richtig spaß gemacht mit den dicken Brummer :)


    Fazit: Aus Fehlern lernt man, Krone richten nächstes Mal wird wieder angegriffen :)

    Highlight des Rennens: Duelle mit paar Fahrern

    Bildmaterial: Stream und Replay

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, mein Name ist Flo und bin 28 Jahre alt,

    Ich bin früher in Forza Motorsport 2 meine erste Liga gefahren und wollte jetzt wieder richtig durch starten.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    • Forza Motorsport 2 --> xbox 360
    • Assetto Corsa
    • Assetto Corsa Competizione
    • iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: In ACC noch nicht fahre aber ziemlich viel


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Wenn alles passt auf jeden fall langfristig


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 95


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198122711197


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: ich habe euch über google entdeckt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich endlich wieder in einer Liga fahren will und es hier einen Sympathischen eindruckt macht :)

    Auserdem würde mir eine Liga sehr spaß machen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/result/11659570193


    Antwort:

    Dann mach ich doch einfach auch mal mit :)


    Momentan etwas inaktiv wegen umbau etc.

    Ab den 12.Jul gehts aber wieder richtig los :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.