Beiträge von Valle

    moin zusammen.

    was heißt der graubereich für mich? ist graubereich zwischen Pro und Pro-AM gemeint, oder dass ich evtl noch ein weiteres einteilungsrennen benötige, falls notwendig?


    danke im voraus! :)

    Damit ist der Graubereich zwischen Pro-AM und Pro gemeint.


    Du kannst dafür auch einfach in den Kalender gehen und dich bei dem Event am Donnerstag anmelden

    Qualifyingergebnis:P2

    Rennergebnis:P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 5 min vor Ende

    Qualifying: War gut soweit. Pole leider knapp verpasst aber mit der Runde trotzdem zufrieden.

    Rennen: Sehr guten Start gehabt und so an Cvbby vorbei gekommen. Am Anfang ein wenig gestruggelt zum Glück ging es Cvbby ähnlich. Zum Ende dann den Platz gegen Cvbby verloren, da er schneller war und meine Pedale weggerutscht sind. Durch einen perfekten Boxenstopp wieder auf P1 gekommen.


    Fazit: Zufrieden. Leider von der Pace etwas langsamer als Cvbby gewesen.

    Auch Glückwunsch an Andreas 68 zu seinem 1. Podium

    Highlight des Rennens: Boxenstopp

    Bildmaterial: nöö

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1 h verbleibend und 20 min verbleibend

    Qualifying: war ok

    Rennen: Gut weggekommen auch wenn beim Start der Herr Nitsche leider nicht auf seiner Position starten wollte sondern auf meiner. Durch den Crash in Turn 1 dann leider einen Platz verloren konnte den aber auch relativ schnell wieder gewinnen. In den ersten paar runden lief es dann eigentlich ganz gut. Dann kam es zu einer Überrundung, bei der der Herr Kohl leider keinen platz machen wollte. Ging alles gut war aber sehr ungünstig und hab mich auch gut drüber aufgeregt beim fahren. Und dann kam die Runde 4. Hab mein Auto verloren bin in die Wand eingeschlagen und wieder auf der Strecke gelandet. Ein paar nachfolgende Autos konnten leider nicht mehr ausweichen und andere wollten die gelben Flaggen nicht wahr haben und es kam zum Massencrash. Ab in die Box und weiter. Konnte wieder gut aufholen und einige Plätze gut machen. Bis ich hinter Herr Ernst war. Hab leider nicht erwarten, dass er für Turn 2 so früh bremst und bin dann lieber gerade aus gefahren als in abzuschießen. Wieder 40 sek schaden. Konnte am Ende nur noch P15 ins Ziel bringen.


    Fazit: Sehr enttäuschendes Ergebnis. Nach den ganzen ausfällen wäre ein Podium auf jeden Fall drin gewesen aber man muss sein Auto halt auch erstmal heil lassen.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 3 min vor Ende

    Qualifying: Hab meine Runde super hinbekommen und zum Glück hat es für die Pole gereicht.

    Rennen: Die Konstanz hat es am Ende rausgerissen. Pace war gut. Hatte nach meinem Zusammenstoß mit exedriver angst, dass meine Pace einbricht aber konnte zum Glück weiter schnelle Runden fahren, da der Schaden nur leicht und vorne am Auto war. Nach dem Kamp mit Cvbby, den ich zum Glück für mich entscheiden konnte habe ich es geschafft eine Lücke zwischen uns zu reißen doch dann musste Jin mich leider beim Überrunden lassen aufhalten, wodurch Cvbby wieder heran gekommen ist. Gegen Ende konnte ich dann abermals eine Lücke reißen und diese dann auch durch einige Fehler von Cvbby vergrößern.


    Fazit: Sehr anstrengendes Rennen mit dem richtigen Ausgang :D

    Highlight des Rennens: Der Kamp mit Cvbby

    Bildmaterial: nöööööööö

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: kurz vor schluss

    Qualifying: Meine beste Runde gefahren.

    Rennen: Konnte mich die ersten Runden an den vorderen dranhalten musste dann aber abreißen lassen. Konnte dann einige Zeit meine Zeit fahren, bis Cvbby und ich eine Teamorder gemacht haben. Er konnte aber zu dem Zeitpunkt nicht schneller und hat dann auch noch einen Fehler gemacht, wodurch ich vorbei kam. Da ich die Reifen nicht gewechselt habe konnte ich den Platz gegen Chrissi2312 gewinnen.


    Fazit: sehr zufrieden mit den Ergebnis

    Highlight des Rennens: Boxenstopp

    Bildmaterial:ne

    Qualifyingergebnis:P2


    Rennergebnis: P15


    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ugf. 8 Runden


    Qualifying: Mega gut. Sehr zufrieden


    Rennen: Bin beim Start gut weggekommen und konnte auf Batosai zu T2 aufholen. Leider kam es dann zur Berührung, wodurch wir uns beide gespinnt haben.

    Bin dann relativ rechtzeitig in die Box und danach im Regen weiter geschlittert. Hatte gegen Ende noch einen schönen fight mit snax.


    Fazit: sehr zufrieden mit dem Quali. Mit dem Rennen eher weniger


    Highlight des Rennens: fight mit snax


    Bildmaterial:nein

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: war ok

    Rennen: Bin beim Start gut weggekommen nur dann dachte sich DStream , dass ich heute kein schönes Rennen haben darf. DANKE.

    Wirklich keine Ahnung, wie du die Lizenz geschafft hast. Beim Überhohlen von ihm dann auch keinen Platz bekommen, obwohl er sich davor fast wegspinnt. Hab dann die Brechstange ausgepackt.

    Danach nur noch zu Ende gefahren.

    Fazit: das wars dann wohl erstmal mit F1

    Highlight des Rennens: der Start bis Kurve 4

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P13 oder 14

    Zeitpunkt Boxenstopp: relativ früh. Nach ugf. 6 Runden

    Qualifying: Warn zufrieden mit meiner Runde.

    Rennen: Kam beim Start gut durch und konnte ein bis zwei Plätze gut machen. In Rund 2 habe ich dann in Turn 2 leider snax am Heck berührt, sodass er sich gespinnt hat. Hatte dann einige Zeit einen Zweikampf mit Iridescent. Wollte mich da aber nicht weiter aufhalten und bin deswegen früher in die Box gegangen. Danach konnte ich erstmal ein ruhiges Rennen fahren, bis es dann zu Überrundungen kam. Keine Ahnung wieso man, wenn man eine blaue Flagge hat und 0,2 sek hinter einem der schnellere Fahrer ist, nicht Platz macht. Bei einer anderen Überrundung habe ich mir dann mein Rennen zum Teil selbst zerstört, in dem ich etwas zu früh gebremst habe und der hinter mir mich dann abgeräumt hat. Zum Ende hin wurde ich dann noch einmal abgeräumt wodurch ich wieder 2 Plätze verloren habe. In der letzten Runde hat er mich dann aber wieder vorbeigelassen.


    Fazit: P7 war drin.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:ne

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 5

    Qualifying: Nicht zufrieden. Jede schnelle runde gebottelt.

    Rennen: Bin beim Start gut weggekommen und konnte 4 Positionen gutmachen. In Turn 13 dived dann Skryze innen rein und es gibt leichten Kontakt. Am Ausgang will er die Kurve dann sehr eng halten, wodurch es fast zum Abflug zwischen uns kommt. In Turn 14 fährt er dann Nils Barho hinten drauf uns spinnt ihn dadurch direkt vor mich (20 sek Schaden). Konnte danach nur noch 47er Runden fahren und bin Runde 5 auf P17 in die Box. Nach dem Stopp hatte ich zum Glück erstmal freie Fahrt und konnte gut aufholen. Wirklich schöne Kämpfe mit Sweatz und Andreas 68 gehabt.


    Fazit: hatte nen schönes Rennen nach meinem Stopp. Kann mit Zuversicht auf die nächsten Rennen schauen.

    Highlight des Rennens: Der Fight mit Sweatz

    Bildmaterial: nop