4. Ligarennen | Italien | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:



    Strafen:



  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: S -> M -> H

    Qualifying: Keine besonders gute Runden erwischt aber hat trotzdem für die Pole gereicht

    Rennen: Start gut gelaufen bis ich mich dann ~Lap 20 gedreht habe. Danach einfach versucht Positionen gut zu machen und am Ende wird es dann hoffentlich P6 da ich noch eine 5 Sekunden Strafe mir abziehen lassen kann.

    Fazit: Eigentlich echt gute Pace gehabt, ohne den Fehler hätte ich vermutlich heute um den Sieg fahren können.

    Highlight des Rennens: Sbinalla

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-m-m-s

    Qualifying: ganz gute runde aber nicht optimal.

    Rennen: In der ersten runden 2 mal abgeräumt. In t 1 wird felix quer über die strecke gedreht , leiter flügel schaden für mich . Dann dreht sich Iridescent vor mir auf der strecke gelber flügel ... Ich bin dann auch in die box habe mir dann aber schwer getan zu überholen. Als ich dann Der Pendler überholen möchte bremst er viel zu früh und ich bleib an ihm rechts hängen .. Und wieder schaden am flügel . Der Rest war dann relativ ruhig, nicht die beste pace gehbat und am ende noch zeitstrafen geholt. Aber denke P3 war eh maximum mit den ganzen zwischenfällen

    Fazit: Schade das manche leute nicht fahren können und gg an Condamn und DerMinGamSven.

    Highlight des Rennens: überholmanöver gegen DennisEscobar .

    Bildmaterial?: Unfall mit der Pendler :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    | Unfall mit iri und Felix :
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Erste Runde relativ langsam gewesen um mich erstmal abzusichern, wollte nur 2 Runs fahren um 1 Satz Softs zu sparen. Zweiter Run erste Kurve verbremst, im 2 Sektor von NookyseN blockiert worden und in Parabolica das Heck verloren, trotzdem noch schneller gewesen als erste Runde. Mit ner guten Runde wärs ne 1.17.8-9 geworden.

    Rennen: Super Chaos. Beim Start direkt P2 gewonnen. Danach in der zweiten Schikane verbremst, weil das 100m Schild umgehauen wurde (In der Einführungsrunde!!!), direkt 3s Strafe. Musste dadurch auf Linie wechseln, was ich noch nie gemacht habe, dementsprechend relativ langsam in den ersten Runden. Beim ersten SC mit Quadrato in die Box auf Mediums nach dem Restart ein paar Plätze gewinnen können, beim 2. SC auf P4. Dann durch unglückliches Gerangel Flügelschaden bekommen, Aber in R15 kommt ein glückliches SC, wodurch ich nicht allzu viel Zeit verliere. P11 beim Restart, konnte mich in den nächsten 3 Runden bis auf P4 wieder vorkämpfen. Quadrato haut sich dann weg, was mir auch zu Gute kommt. Dann bis zum Ende ein Duell mit DerMinGamSven gehabt. Da ich 3s mehr hatte, die vielleicht aberkannt worden wären, wollte ich lieber auf der Strecke gewinnen. Nach dem Stop auf Soft habe ich meine Chance bei den Mediumrunnern vor uns gesehen, da ich wusste, das ich zwar schneller bin, aber nicht aus dem DRS alleine rauskommen kann. Deshalb meine Chance genutzt und aggressiv an Divinus01 vorbei, wodurch ich aus dem DRS kommen konnte. In den letzten Runden dann den Abstand auf Sven auf 4s ausbauen können, bevor er einen Fehler machte und ich dadurch entspannt ins Ziel düsen konnte. GG an DerMinGamSven  Tim

    Fazit: Wenn alles normal verlaufen wäre, war ich mir sicher, dass ich gewinnen würde. Nichts war normal, trotzdem den Sieg geholt.

    Highlight des Rennens: Zeitfahren gegen Sven

    Bildmaterial?: Habe meine Zwischenfälle aufgenommen

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Nach längerer Zeit mal wieder in die Top 10 gekommen, aber wären auch noch 2-3 Plätze mehr drin gewesen. Condamn wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich dich geblockt haben sollte, du hast eher noch von mir einmal Windschatten bekommen?

    Rennen: In Kurve 1 den Fronflügel leicht kaputt gefahren weil ich von irgendwem in die ganze Gruppe rein gedrückt wurde. Nach Runde 3 in die Box gefahren und genau beim SC wieder raus gekommen, unglücklich. Beim Restart gleich eine Position gut gemacht gegen raideN und wollte auch gleich an Der Pendler vorbei, was dann nicht so gut geklappt hat, weil Der Pendler nach Turn 7 mir nicht mehr so viel Platz gelassen hat und bei seinem Schlenker nach rechts mich vorne links berührt hat und der Wagen dadurch straight den Weg Richtung Mauer gesucht hat. (Video unten)

    Fazit: Paar Punkte wären drin gewesen, unglücklich.

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?: yes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: P10

    Rennen: Durch den Start einigermaßen unbeschadet durch gekommen. Hab das Auto allerdings beim Überholen von Dstream verloren und die nächste Kurve nicht mehr richtig erwischt.

    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: si

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.