Beiträge von Iridescent

    Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis: 13

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: joa quali halt ne, was willste da machen, bin halt arsch langsam

    Rennen: Erste paar Runden echt gut gefühlt dann ist die Pace ausgewandert nach Marokko und hat sich im Zeugenschutzprogramm angemeldet damit ich die nie wieder finde. Kurz vor schluss noch den Löglerg gemacht in der Parabolica, F, mit GT3s wär ich hier bestimmt schneller gewesen als in dem F4 Auto

    Fazit: ich sollte mehr Trainieren

    Highlight des Rennens: der Crash am Ende von mir, oder ILikeHtml s fehlende Regelkenntnisse....

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 21.

    Rennergebnis: 9.

    Zeitpunkt Boxenstopp: Viel zu spät weil ich Idiot meine ganzen Drücke einstellen musste und nicht drauf klargekommen bin

    Qualifying: joa, war halt quali, bin sowieso super scheiße bei sowas, also war ok

    Rennen: War ganz ok.


    Fazit: Start war ganz gut, hab eine mitbekommen in Turn 3 weil da ganz schön Carnage war, aber bin irgendwie durchgekommen... Dann ging so langsam die Hunt los, keine Ahnung warum aber ich hatte richtig Pace im Regen, nach paar Runden ne Menge Plätze aufgeholt und hinter Dima gewesen, dann war eigentlich nur Zeitfahren hinter dem Jungen der mächtig Probleme hatte, konnte ihn dann auch gegen Ende des Stints überholen und wurde dann wegen der Reifentirade am Ende wieder von ihm überholt. Bin dann bissl später anne Box und danach war eigentlich nicht mehr viel los, ein kleiner Dreher noch und ansonsten nur noch safe zu Ende gefahren.

    Highlight des Rennens: meine PACE

    Bildmaterial:


    Qualifyingergebnis: 19.

    Rennergebnis: 21

    Zeitpunkt Boxenstopp:n ach 37min

    Qualifying: Quali war DE(S)CENT), Ha, joke, war ganz ordentlich diesmal, hab viel getrained und ne gute Lap hingebügelt, wär aber noch paar zehntel drin gewesen.

    Rennen: Ja, das Rennen... der Start war insaaaaaane, hab extrem viel Glück gehabt in den ersten beiden Kurven. Dann die nächste bisschen erschreckt vor den zwei Autos die da links durchs Kies gerollt sind und deswegen bisschen aufn Anker gegangen(Sorry an die Jungs hinter mir die ich damit bisschen gekilt habe). Dann noch durch die erste gut durchgekommen, viele Plätze geerbt und langsam angefangen mein Rennen zu fahren.

    Dann gings richtig ab, hatte richtige Pace gehabt(hab auch mega viele Runden vorher trainiert, wen wunderts, training bringt was Simu!) und mich dann langsam nach vorne gearbeitet, war kurz vor dem Pitstop ca. Mitte des Rennens in den Top 10 und die Pace war auch da um das zu halten.... ALLERDINGS, kam dann der Boxenstopp. Klar, ist doch nur n Boxenstopp, außer man disabled beim Stop aus versehen den Limiter und schießt dann mit 120 aus der Box raus! Hab dann ne Stop & Go Kassiert und dann wars eigentlich gelaufen. Nächste Runde ran und abgesessen, danach aus Frustration das Ding in der Ascari nochmal fast eingeplankt und auf 21 ins Ziel gebracht.


    Fazit: Wäre geil geworden wäre ich nicht so kernbehindert, aber ja, war gut.

    Highlight des Rennens: Lap 1

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 26

    Rennergebnis: 23

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 20 min wegen Damage

    Qualifying: Joa, Quali halt, war ganz ok die Runde aber hätte bestimmt noch bisschen was rausholen können

    Rennen: Start war Top, bisschen gepennt so wie immer, aber anonsten alles Top gewesen. Hab in Runde zwei kurz so n kleinen Moment gehabt wo ich mich hart verbremst habe und nochmal gerade so zwischen zwei Autos vor mir durchschlüpfen konnte! Hab dann die Runde drauf n kleinen Punt von Andrix bekommen ins Heck, aber nicht so wild gewesen. Karre wieder in die Spur bekommen, keinen Damage gehabt und dann richtig losgejettet, hab auch paar fette Überholmanöver gestartet vor allem das Ding gegen ValenB52020 (nochmal danke fürs mitspielen!). Ging alles wunderbar bis dann olle Jin komplett verwirrt auf der Strecke unterwegs war und mich bisschen mitgenommen hat. Dann natürlich fett Schaden gehabt nach dem Einschlag der Atombombe und hab dann versucht irgendwie noch weiterzufahren aber keine Schnitte gehabt. Bin dann halt nach 20 min in die Box und hab das mal alles wieder ausbiegen lassen und von da an ist auch nicht mehr viel passiert, abgesehen davon dass ich mich nach einer Runde wieder selbst in die Wand geschmissen habe... ASSSSSSSS


    Fazit: Joa, bisschen sad weil ich sogar ganz ordentliche PACE hatte, aber trotzdem erste paar Minuten spaß gehabt!

    Highlight des Rennens: der Punt von Jin

    Bildmaterial:


    Qualifyingergebnis: 30.

    Rennergebnis: 21.

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 38

    Qualifying: Joa, bin halt arschlangsam sein Vadda sein Onkel, aber wenigstens noch für P30 gereicht, auch wenn ich keine wirkliche Runde hinbekommen habe und da bestimmt noch paar Plätze drin gewesen sind, aber alles fine.

    Rennen: Der Start war Descent(höhö), bin durch das ganze Getümmel gut durchgekommen, bis ich dann selber vier Leute abgeräumt habe durch den kleinen Punt in das Heck von snax. Hab dann so langsam meine Pace gefunden und bin immer Runde für Runde schneller geworden, hab auch hier und da paar kleine Fights gehabt und hab echt Spaß gehabt. Dann Strategie-Empfehlung von Herrn HenkeOtal befolgt und nach der Rennhälfte ca. inne Box, hab davor aber Simu davor noch n bisschen aufgehalten. Dann halt der Stopp, danach nochmal bisschen Pace gefunden und die dann schnell wieder verloren. Bisschen überrundet worden und noch paar Plätze geerbt durch DTs und am Ende echt n geiles Ergebnis wie ich finde.


    Fazit: War'n schickes Rennen, erstes kompetitive Rennen auf der Strecke, auch vorher so null gefahren, bis auf die kleine Trainingseinheit mit @HenkeTotal, und ey, ich war für mind. fünf Runden vor Simu!

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 16. (+5 Plätze wegen Spafn lel)

    Rennergebnis: 8.?!?!?!?!?

    Boxenstopps: Einer :soft: -> 34 :supersoft:

    Qualifying: Joa, Quali war ja noch nie einer meiner Stärken, die Runde die ich gefahren war sogar ganz ok, meinen letzten Attempt hab ich nach der zweiten Degner in die Wand gehauen, um danach noch bisschen Donuts auf der Strecke zu machen und Spaffn zu killen! (s.U.)

    Rennen: Das Rennen war ja dann wieder großartig, die Creme de la Creme der Starts(außer von mir), dazu viele Unfälle, ganz viel Carbon auf der Strecke, und ne Menge Spaß! Joa, nach den ersten WILDEN Runden ging dann meine lange Reise los, 34 Runden auf dem Medium ohne es hart zu verbocken(wie im Friday League Rennen) und ich habs tatsächlich geschafft! Das ganze Rennen ohne großartige Fehler, die mir den Flügel gekostet haben oder ähnliches. Nachdem ich dann meinen Stint auf dem Mediums zu Ende gefahren bin und mir frisch Softs geholt habe ging der Spaß erst richtig los, nicht. Hab versucht mit denen irgendwie an Divinus01 und Hypnotize ranzukommen, aber Pustekuchen. Die Beiden waren auf dem Medium genauso schnell wie ich, höchstens ein-zwei Zehntel langsamer pro Runde... Ich vermute wieder mal dass es (abgesehen von meiner schlechten Pace) mal wieder daran lag, dass es stark bewölkt war, das gleiche Phänomen hatte ich schon in Belgien wo ich auch mit den Softs bei Bewölkter Strecke nicht rangekommen bin, wenns dann aber wieder schön Sonnig war ich plötzlich davon fege. Oder das war einfach n Medium Satz den die Mechaniker Rot angemalt haben, keine Ahnung... Divinus dann Disconnect, ich rangekommen, aber nicht vorbei, weil keine Chance auf der Geraden, dann kam Safty Carr und wieder rein für frische Softs, dann haben sich noch n paar Leute gekillt beim Restart und Divinus hatte DriveThrough wegen Satfy Carc und dann bin ich irgendwie nur zwei Plätze hinter @HenkeTotal gelandet :keks:

    Fazit: Geiles Rennen, immer noch langsam, zu viel Glück diesmal.

    Highlight des Rennens:



    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: 2 :soft: --> 21 :supersoft: --> 24 :inter:

    Qualifying: Joa, hatte die Woche keine Zeit zum üben gehabt, war dementsprechend langsam as hell, aber mein Gott, still better than Simu

    Rennen: Joa, Start war halt wieder Zucker wie sich alle vor mir wegdrehen und im Gras landen, bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt. Musste dann meine Strat durchziehen weil wegen Regen. Runde 3 kam SC, aber hab ich nicht mitgenommen, war mir nichts, im Nachhinein hätte ich vielleicht doch mir noch frische Meds holen können. Dann halt aktiv das ganze Feld aufgehalten (gosh these Ferraris are slow!) und hab mich darauf konzentriert nicht zu sterben (was dann in Runde 21 nicht mehr geklappt hat). Dann halt das Ding anne Box gerettet, neuer Flügel, neue Reifen, drei Runden gefahren, auf Inters, das wars.

    Fazit: Joa, wenigstens sind meine Strats immer noch on point.

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 29

    Rennergebnis: 27

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 27 min ca

    Qualifying: Joa, war recht decent, hätte vielleicht noch paar zehntel holen können, aber nichts wirklich wildes passiert.

    Rennen: Absolute Shitshow. Nein, scherz. Die ersten Runden liefen relativ gut, haben sich viele vor mir wegdreht und weggepuntet. Hab dann auch ne relativ gute Pace gefunden(für meine Verhältnisse). Bis ich dann irgendwann nach 25 min das Ding in der Sinus-Kurve(oder whatever the fuck it is called) verloren und wurde dann collected von Tomas Stanek und Skryze (Sorry nochmal an euch!). Bin dann anne Box geschlichen für Repairs und das war dann das Rennen mehr oder weniger. Habs nur dann geschafft später nochmal Tomas Stanek zu collecten weil ich absolut gepennt habe aber gut...


    Fazit: Abgesehen von meinen ganzen Incidents war meine Pace echt sahnig dafür dass ich sonst so slow bin. Danke an den Supreme Master Coach of Doom @HenkeTotal :heart::heart::heart:

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: EINS EINS EINS EINS :supersoft::soft:

    Qualifying: War ganz gut gewesen, besser als Freitag, auch wenn die letzte Runde ziemlich früh gecuttet war :( q.q UwU Q.Q Sonst wären da vielleicht noch zwei drei zehntel drin gewesen


    Einführungsrunde: Hat mich leider Thuwyn auf der Geraden collected, keine Ahnung was das war, nächstes mal bisschen ruhiger fahren in der Einführungsrunde, und vor allem bisschen mehr Platz lassen, dann fährste mir auch nicht alle 100m fast hinten drauf.

    Rennen: Start war absoluter Müll, dann aber mit dem Soft gut durchgekämpft und einige dolle Zweikämpfe mit den Jungs hier gehabt, hab mich dann aber hinter Divinjus weggedreht im dritten Sektor und mir dabei Wingdamage geholt. Bin anne Box und hab mir in Runde 16 den Medium gegönnt. Danach wars dann mehr oder weniger nur Timetrial ohne wirkliche Zweikämpfe, außer Starworx der mich fast noch killt in Turn 1.

    Fazit: Joa, besser als Freitag aber immernoch nicht da wo ich sein wollte, aber um einiges besser als Freitagskekw

    Highlight des Rennens: Simu

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: 2 :soft::supersoft::supersoft:

    Qualifying: Joa, war solala, erste Runde gecuttet, nächste Runde aufn Medium Kekw gefahren und dritte war dann ganz ordentlich aber war n bisschen was noch drin

    Rennen: Der Start war absoluter Müll, der Rest des Rennens war geplagt von menschlichen Enttäuschungen meinerseits und anderer Leute die gerne unter Gelb überholen und mich dann killen F.

    Fazit: Hätte durchaus besser laufen können, hatte sogar vergleichsweise gute Pace gehabt für mein Nivea Duschgel!

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis: 11

    Boxenstopps: 1 :medium: -> beim SC R16:soft:

    Qualifying: Joa, war die erste Hälfte des Qualis auf'n Pott und hab danach kurz ne Runde gedreht, langweilig halt.

    Rennen: Uff alter, Start erstmal wieder schön entspannt zurückgelehnt, dann die ganze Carnage da vorne beobachtet und nach zwei Runden drei Plätze gut gemacht, dann relativ langweilig gewesen das Rennen auf dem Hard bis dann das Saft-Auto rauskam und mir die Strategie versaut hat. Beim SC dann erst in die Box und dann wieder raus auf die Ideallinie gezogen, sorry Paul F1 dass ich dich da mitgenommen habe. Dann ne Runde später auf Mediums gegangen und nen schlechten Restart gehabt, bis sich dann wieder alle vor mir abgeschossen haben und ich paar Plätze geerbt habe. Am Ende dann Füße still gehalten bis ich dann irgendwann so behindert war und Niko überholen wollte was absolut KEKW war, naja, Punkte damit Geschichte gewesen, Regen hats noch schlimmer gemacht, F.

    Fazit: F mich am Arsch

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2 Start :supersoft: -> Runde 5 :soft: -> Runde 20 :supersoft:

    Qualifying: War ganz ok, erster Versuch :soft: war kacke weil ich zu viele Quersteher hatte, zweiter Versuch auf :supersoft: war dann besser, aber keine Zeit mehr gehabt für dritten Versuch.

    Rennen: Beschissener Start(siehe Clips), dann meine Strat einfach durchgezogen. War irgendwie aber immer nen paar Zehntel zu langsam um irgendwie in DRS Range zu kommen. Im zweiten Stint dann auch wieder das gleiche Problem gehabt, einfach zu Slow, aber trotzdem am Ende paar nette Fights mit der Gurke( Cukumba) bis ich dann in Runde 20 ab in die Box bin, das Rennen war zu dem Zeitpunkt eh schon Losti weil die Jungs alle auf One-Stop unterwegs waren und ich durch diese (hässliche) 5 Sek Strafe bisschen Boden verloren habe. Dann im letzten Stint nochmal das rechte Pedal bisschen durchgedrückt und nen paar Leute gesnackt!

    Fazit: Gutes Rennen nach Runde 1, Pace hab ich nie gehabt, werde ich auch nie, aber es war ermutigend!

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bildmaterial?: