Beiträge von Iridescent

    Ich meine dein Plan ist extrem :D aber bin der Meinung: "Wer offensichtlich absichtlich abschießt, der fliegt." Kurz und knackig. So ist es in vielen Ligen. Sobald man ein Mal die Aktion von China bewusst durchführt kann man davon ausgehen dass es wieder vorkommen wird. Sich beherrschen zu können ist wohl das Mindeste in Onlinerennen.

    Fall nicht drauf rein auf Paschens getarnten Sarkasmus ;)

    Einen wunderschönen ihr alten SimRC Einhörner,

    ich war mal wieder draußen in der weiten Welt unterwegs und mir ist da folgendes unter die Augen gekommen...


    http://mydays-erlebniswerk.de/simracing/



    Das ist nen kleines Event/Gewinnspiel wo man einen Platz im SimRacing Team gewinnen kann und eine Reise nach Ingolstadt auf das Audi Test Gelände. Ich werde da nächsten oder übernächsten Samstag aufschlagen und einfach nur aus Interesse daran teilnehmen. Jeder der in der Umgebung wohnt, kann sich dann gerne melden und dann können wir daraus nen kleines SimRC eSports Elite Treffen machen :yeah:

    Ich bin trotzdessen für eine allgemein Frauenquote, sowohl in der Ligaleitung, als auch im Fahrerfeld. Ich sehe hier eine deutliche Benachteiligung aufgrund des Geschlechts. Ich würde eine Quote von ca. 20% vorschlagen, was der aktuellen Gesetzteslage entsprechen würde... Außerdem würde ich auch nur vorwiegend Frauen im Alter von 18-21 Jahren rekrutieren, da diese eindeutig das beste Leistungsverhältnis haben, bevorzugt werden aber bei allen Belängen Blondinen mit langen Beinen. Danke für ihre Aufmerksamkeit. :fish::fish:

    Muss jetzt nochmal an alle was loswerden:


    Ich seh in manchen Clips soviele Szenen, wo ich mir denke, da könnte man ruhig mal eine Beschwerde machen. Jungs, warum reicht ihr nichts ein wenn euch einer das Rennen versaut oder in die Karre fährt?


    In den Rennberichten beschwert ihr euch dann immer... warum keine Beschwerde? Da versteh ich euch nicht.

    Das willst du nicht, daran leidet eher das faire Racing, weil sich so jeder versucht gegeneinander auszuspielen und es kein miteinander mehr gibt. Es gab da mal eine tolle Liga, die genau das eingeführt hat, für jede einzelne Berührung, jedes überfahren einer Boxengasseneinfahrtslinie wurde geahndet, und am Ende hast du eine Community die nicht miteinander spaß hat und zusammenhält, sondern viele einzelne Fahrer die versuchen jedem der Konkurrenten ne Strafe aufzudrücken. Das ist Gift für das Klima innerhalb der Gemeinschaft hier und würde alles ruinieren was aufgebaut wurde, wir wollen schließlich miteinander fahren, und nicht uns gegenseitig zerfleischen.

    Deswegen sollte man so Sachen erst versuchen untereinander zu klären, nicht gleich mit der Rennleitung kommen, lieber das Gespräch unter vier Augen, dann lassen sich auch Sachen aus der Welt räumen die im Endeffekt eigentlich total banal und unwichtig sind. Fehler passieren, jedem, selbst ein Spafnie hat schon Leute abgeräumt, aber nicht alles sollte man gleich an die große Glocke hängen... Ich meine, wozu spielen wir das Spiel? und sind in dieser Liga? Richtig, zum SPAß, für's RACING, für die COMMUNITY, nicht zum, "wer schreibt die meisten Beschwerden an einem Tag"


    Hab euch alle lieb <3

    Endlich mal nen unterhaltsamer, kurzer und knapper Beitrag zu einem wichtigen Thema, der auch noch gut geschrieben wurde, besser als eo ein ganzer Artikel der so viel und doch nichts gleichzeitig aussagt. Danke Henke für diesen Beitrag an dieser wertvollen Community. Endlich mal jemand der hier mal was produktives oder vor allem was konstruktives beiträgt anstatt sich ständig zu bashen oder Bewerber zu begrüßen :keks:

    Lieber cHaOz,

    hiermit bitten wir dich, deine treuen SimRC Jünglinge um einen kleinen Gefallen der uns allen das Leben verschönern wird. Wir möchten dich nur um diese eine Sache bitten die uns schon Monate auf der Seele liegt, diese eine Sache könnte, das ganze Forum verändern, auf eine gute und nachhaltige Weise. Meine Kollegen und ich haben tagelang geweint als es verloren ging, und nicht abzusehen war, dass es wiederkommt. Doch nun haben wir einen Hoffnungsschimmer entdeckt, einen Lichtblick, cHaOz, WIR WOLLEN DAS EINHORNDESIGN ZURÜCK!


    Wer sich noch alles dafür einsetzt unsere großartigste Errungenschaft seit dem Rad oder dem Internet wieder in dieses Forum zu bringen der möge bitte hier drauf antworten und seine Sehnsucht kundtun. AMEN!

    Danke.

    dbe980da4dcdb3b6e931ceecac5ff604.webp