Beiträge von Iridescent

    Erschieß mich doch :kappa:


    Muss ich noch irgendwelche Informationen teilen? Ach ja, Superlizenz verdienen (geht in einem 50%-Testrennen, meistens Montags) um teilzunehmen. Stammplätze bla bla, Aktivität bla bla, Fragen bla bla, KEKW.

    Sowas nennt sich Ligaleiter, wow:thumbdown:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 Start :soft:-> Runde 19:supersoft:-> Runde 23:supersoft:(wegen Flügel)

    Qualifying: Ja, ich bin halt SUPERFAST, lel

    Rennen: Naja, am Start zurückgehalten, das ganze Rennen zurückgehalten(haha ja klar, ich war einfach nur scheiße langsam). Hab dann nach drei Runden bemerkt, dass ich mein Setup nicht geladen habe(IDIOT). Dann noch versucht meinen Einstopper durchzuziehen, was geklappt hat, bis auf den Übermut in Runde 23 der mir den Flügel gekostet hat, sorry an alle die mich in der Runde überrundet haben, war bisschen kritisch das Ding ohne Flügel auf der Strecke zu halten.

    Fazit: Trotz der ganzen Fehler ganz ok, hab mit weniger gerechnet. JAJA ICH WAR LETZTER OK, ohne den kack mit dem Flügel hätt ich aber Simu noch gehabt xD NEXT RACE WILL BE OUR RACE!

    Highlight des Rennens: Simus DIVEBOMB, wirklich grandios!

    Bildmaterial?: Ja, ist vorhanden, aber ihr wollt ja kein Augenkrebs kriegen, oder?


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, wie gehts? Ich bins wieder... JAAAAA, scheiße denken sich einige, der Idiot schon wieder. Keine Sorge, hat sich nichts verändert, außer, dass ich mal wieder Lust auf ne F1 Liga habe, endlich wieder JETTEN ALTER.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: äh, Need for Speed, F1 2012, F1 2013, Arma 3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich würde gerne aber welche bei euch sammeln! So in etwa wie Payback Punkte, gibts hier Payback?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich denke mal ich würde gerne erstmal reinschnuppern, um dann zu gucken ob das wirklich was für mich ist...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sammal wie viele Ligen wollt ihr denn noch aufmachen?! Ich kann mich bei so viel Auswahl noch nicht für eine Bestimmte entscheiden!


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Muss ich?? http://steamcommunity.com/profiles/76561198348937322


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Bin gegen ne Tür gelaufen und mir ist dann irgendwie der Name von dieser Seite eingefallen, komischerweise ist hier auch alles pink und voller Einhörner, muss das so?


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Irgendeiner muss Spafnie doch mal von der Strecke hauen, oder Barack, obwohl, lieber Barack, fährt der jetzt wieder mit? oder nicht??


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Fallen hier echte Leute noch beim Speedtest durch?

    Gegenfrage: Ist F12020 denn überhaupt spielbar im Multiplayer? Also im Vergleich zu '19, wenn nicht, dann zieh ich meine Bewerbung unzervüglich zurück!

    Männlich, 20, wohnt alleine, hat keine Küche, sucht Freund/in für Spaziergänge in der Nacht durch dunkle Seitengassen, stehe auf Pferdeschwänze(hab selber einen) und auf lange Arme. Danke und schönen Abend noch.

    Qualifyingergebnis: Schlecht


    Ergebnis Hauptrennen: 8.


    Ergebnis Sprintrennen: 5.


    Qualifying: Man bin ich langsam gewesen...


    Hauptrennen: Im Nassen hatte ich eigentlich ziemlich viel Fun, bis zur ersten Kurve wo ich mit Cubbvy nen kleines Techtelmechtel hjatte und dann noch von nen paar anderen collected wurde wie Pokemon Sammelkarten... Naja, bin dann rein in der Runde, und hab dann versucht den Rest des Rennens zu jetten, was auch geklappt hat. Im Regen hatte ich relativ viel spaß mit den Teilen, auch wenn sie kleine Biester sind. Lustig ist zudem auch der Fakt, dass alle Leute die unter einer Sekunde vor mir waren sich einfach weggedreht haben... So viel zum Thema Überholmanöver... Danke...


    Sprintrennen: PEE WANN IRI PEE WANN, Naja, keine Pole, aber trotzdem nen Front Row Start, und was für ein Start, leck mich war der gut. Dann kam aber HenkenTotalenSchaden, der mich dann in Runde zwei auf der Geraden bisschen anschieben wollte, allerdings 500m zu spät. Gut... Ich meine, ich hätte nicht die Pace für PEE WANN gehabt, aber das war etwas unlucky für uns beide. Bin dann mit damaged Frontwing weiter gefahren und hab versucht mein bestes zu gebene, was dann darin geenedet ist, dass ich knapp hinter Sticki in Ziel gefahren bin <3


    Fazit: F2 > F1 aber Mazda MX5 > F2

    Highlight des Rennens: Wie sich Spafnie und SPEEEEEEEEDer vor wir geprügelt haben als hätte die sich um nen Lolli gestritten.

    Bildmaterial?: Twitch

    Ich hätte es persönlich ansprechender gefunden, einfach alle zum Sieger zu küren. Bei sowas die Regel "ERSTER!!!!!" anzuwenden ist etwas langweilig, weil nicht jeder die Gelegenheit hatte Erster zu werden, weil es darum ja keinen Wettbewerb gab.