Beiträge von NookyseN

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 = :soft: - :supersoft: - :soft:

    Qualifying: Nur stehende Räder gehabt hätte noch was am Setup ändern müssen.

    Rennen: Eigentlich ganz okay nach etwas längerer Pause. Nach dem ersten SC musste ich leider direkt wieder in die Box weil beim Überrunden ich mir den Flügel an irgend jemanden kaputt gefahren habe, weil er nach dem er schon die Kurve nicht bekommen hatte und im Schotter gelandet war einfach auf die Strecke zurück gezogen ist und ausweichen für mich nicht mehr möglich war.

    Fazit: Punkte

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Vorher kein Training gehabt.

    Rennen: Pace war besser und 2,3 Plätze hätte es noch nach vorne gehen können, es lief eigentlich ganz gut bis zum SC. Bin jemanden kurz vor Restart hinten rauf geknallt und musste in die Box, von dort an nur noch dem Feld hinter her gehechelt.

    Fazit: uff

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Servus,


    suche einen m8 für die Sunday League um meinen Clan (Managarm eSports) außerhalb vom Counter Strike Alltag ein wenig zu präsentieren.


    Grüße

    nooky

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3 = :supersoft: -> :soft:-> :supersoft:-> :inter:

    Qualifying: Wären noch so 2-3 Plätze drin gewesen

    Rennen: Pace war eigentlich ganz okay, bis irgendwann nach der Runde 6 oder so der desyncende DennisEscobar nach Kurve 5 Quer auf der Strecke stand und ich nicht mehr ausweichen konnte. Danach war es nur noch schwer vorne wieder anzuschließen, hab zwar um die 15-20 Sekunden an Der Pendler und FeuerMaster wieder aufgeholt, aber dann auch leider einige individuelle Fehler gemacht, glaube 2 mal gedreht oder so.


    Fazit: War deutlich mehr drin.

    Highlight des Rennens: Nur 9 Sekunden Zeitstrafe :D

    Bildmaterial?: Jop

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Nach längerer Zeit mal wieder in die Top 10 gekommen, aber wären auch noch 2-3 Plätze mehr drin gewesen. Condamn wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich dich geblockt haben sollte, du hast eher noch von mir einmal Windschatten bekommen?

    Rennen: In Kurve 1 den Fronflügel leicht kaputt gefahren weil ich von irgendwem in die ganze Gruppe rein gedrückt wurde. Nach Runde 3 in die Box gefahren und genau beim SC wieder raus gekommen, unglücklich. Beim Restart gleich eine Position gut gemacht gegen raideN und wollte auch gleich an Der Pendler vorbei, was dann nicht so gut geklappt hat, weil Der Pendler nach Turn 7 mir nicht mehr so viel Platz gelassen hat und bei seinem Schlenker nach rechts mich vorne links berührt hat und der Wagen dadurch straight den Weg Richtung Mauer gesucht hat. (Video unten)

    Fazit: Paar Punkte wären drin gewesen, unglücklich.

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?: yes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 3 = :supersoft: -> :medium:-> :soft:-> :supersoft:

    Qualifying: Wäre wieder einmal mehr drin gewesen

    Rennen: Am Anfang in einer guten Truppe mit gefahren die dann aber durch SC wieder auseinandergerissen wurde, ansonsten ist bei mir nicht allzu viel passiert.

    Fazit: War okay aber nicht zufriedenstellend

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Yes

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 = :soft: -> :medium:

    Qualifying: Wäre locker mehr drin gewesen, habe dann aber meine letzte Hotlap abgebrochen, weil ich aus Strategie gründen lieber mit dem Medium starten wollte.

    Rennen: Bis knapp zur Mitte des Rennen liefs eigentlich ganz okay, hab denn aber hier und da ein wenig Probleme mit der Konzentration gehabt und bin dadurch von der Pace gut ein Stück zurückgefallen.

    Fazit: 2-3 Plätze weiter vorne wäre schon gut gewesen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Yes

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Fands schwierig unter den Bedingungen eine gute Runde hin zu bekommen und dazu ist Baku auch absolut nicht meine Strecke, daher nur P15.

    Rennen: Leider am Anfang bisschen technische Schwierigkeiten gehabt, mein Monitor hatte sich 2 mal verabschiedet. Ansonsten nur probiert bisschen zur practicen und den Wagen nicht in die Wand zu hauen.

    Fazit: Baku ...

    Highlight des Rennens: Der Pendler der den Wagen vor mir gefühlt mit 30km/h in der Burg versenkt hat. ^^

    Bildmaterial?: Jop

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft: > :inter: > :soft:

    Qualifying: Bisschen wäre noch drin gewesen, aber in der letzten Hotlap kurz ein wenig quer gestanden.

    Rennen: Start war gut konnte gleich ein paar Plätze gut machen, bis auf das mit Thuwyn (Video unten von Runde 1). Konnte bis zum Regen den Abstand auch langsam aber sicher auf die Leute hinter mir etwas ausbauen. Im Regen habe ich aber eigentlich alles an Zeit verloren was man nur verlieren konnte, hatte absolut keinen Grip und es war recht schwer zu fahren was auch wahrscheinlich am Setup lag.

    Fazit: Besser als Freitag.

    Highlight des Rennens: Diverse Zweikämpfe die alle eigentlich sehr fair abgelaufen sind.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P16 glaube

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Joar nur eine Runde mit den Mediums ganz am Anfang gefahren. 2. Hotlap mit den Softs leider gecuttet und in der letzten Hotlap kurz vor Schluss mit DerMinGamSven zusammen gestoßen. (Video unten)

    Rennen: War nischt. Erstes Rennen jetzt auch ohne ABS, war auch erstmal gewöhnungsbedürftig.

    Fazit: Mehr practice.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P15 --> P20 (5 Plätze Gridstrafe)


    Rennergebnis: P9 oder 10 wird noch geklärt


    Boxenstopps: 2 | :medium: -->- :soft: --> :inter:


    Qualifying: Wieder gut weggeschmissen, war auch irgendwie noch nicht ganz anwesend. Leider auch DerObstKlauer seine Hotlap kaputt gemacht, weil ich ein wenig gepennt habe, da nochmal dickes sorry.


    Rennen: Fürs Mittelfeld war die Pace ganz gut, hatte hier und da paar Fights und die Strategie ist auch gut aufgegangen. Auf den Hards gestartet und bin dann in der SC Phase in die Box um auf Mediums zu gehen. Die Mediums habe ich dann bis zum Regen zum Schluss ausgereizt. Der Regen hätte da auch echt keine Runde später mehr kommen dürfen. Leben war in den Reifen absolut nicht mehr. :D

    Wäre das Rennen noch ein paar Runden länger gegangen, wäre zum Schluss sicher auch noch ein guter Fight mit Lucas_0637 um P9 bei rausgekommen.

    Und großes Lob an den Chefstrategen bei Ferrari Iridescent


    Fazit: Nach der absoluten Pleite in Russland ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


    Highlight des Rennens: Wo kommt nooky denn jetzt wieder her?!


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 -> :medium:

    Qualifying: Für mich war nicht mehr so viel drin, Russland absolut nicht meins.

    Rennen: Konnte eine Position am Start gut machen und bin durchs SC gleich in die Box für :medium:. Danach einen echt schönen fight mit Paul F1 gehabt, was sich auch über mehrere Runden erstreckt hatte. Später im Rennen trotzdem festgestellt, dass es die falsche Strategie war, auf die Harten Reifen zu wechseln, weil ich absolut keinen flow gefunden habe und mir die Strecke auch echt nicht liegt. Bin dann irgendwo auf P13 glaube rum gegurkt und hab den Wagen in Kurve 16 dann verloren.

    Fazit: Schade trotzdem, Punkte wären natürlich schön gewesen. :D

    Highlight des Rennens: Fight mit Paul.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3 = :supersoft: --> :soft: --> :medium: --> :inter:

    Qualifying: Am Anfang eine langsame Runde mit den Softs und viel Sprit gefahren, wollte zum Schluss noch eine mit den Mediums drehen. Leider in der letzten Kurve, vor der Hotlap, zu weit raus gekommen, wodurch die Runde ungültig wurde.

    Rennen: An sich nichts aufregendes passiert, hier und da paar battles gehabt, aber sonst recht ruhig.

    Fazit: War okay.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1 = :soft: --> :supersoft:

    Qualifying: Keine gute Runde hingelegt, hab in 2 Hotlaps leider gecuttet.

    Rennen: Strategie hat ganz gut geklappt und mein Setup hatte nach dem Testrennen am Dienstag auf Italien auch gut funktioniert, Reifen Management war top. Leider in der letzten Kurve noch P6 an Pascalus abgegeben, aber trotzdem noch recht zufrieden mit dem Ergebnis.

    Fazit: Schlechtes Quali, im Rennen aber noch gut ausgebügelt


    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Wäre noch ein wenig mehr drin gewesen.

    Rennen: Start war okay, zumindest eine Position nach vorne gekommen und habe dann mit Barack Afgana um P8 gekämpft. Musste ihn nach Kurve 5 erstmal ziehen lassen. Wurde dann in Kurve 6/7 ein wenig übermotiviert von einen Williams angegriffen, der mich denn auch berührt hat und ich mich dadurch gedreht habe. Stande dann quer auf der Strecke. Dadurch ist irgendeiner komplett in meine Seite gefahren, wodurch mein Rennen zu Ende war.

    Fazit: Bitter, Punkte wären wieder drin gewesen.. kleine Pechsträhne grad.

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen daher leider nur P12.

    Rennen: Gleich in Kurve 1 konnte ich mich von P12 auf P5 verbessern. Habe mich auch eigentlich ohne große Probleme in den Top 5 bis zu meinem ersten Boxenstopp gehalten. Ab da begann das Drama :D ich hatte durch die Safety Car Phase in Runde 2 oder 3 leider eine 5 Sekunden Strafe bekommen weil ich Luk4s_1401 ganz leicht berührt habe. Ich denke er hat es nicht mal bemerkt. Die 5 Sekunden Strafe habe ich dann zu meinem ersten Boxenstopp absitzen müssen. Nach den 5 Sekunden hat aber meine Boxenstopp Crew nicht angefangen die Räder zu wechseln sondern erst so ca. nach 9 Sekunden. Der Boxenstopp hatte letztendlich um die 13 Sekunden gedauert (reine Standzeit). Nach dem ich aus der Box raus kam stand auf einmal ein Mercedes quer in Kurve 1, dem ich auch nicht mehr ausweichen konnte, weil es absolut unerwartet war und auch keine gelbe Flagge signalisiert war. Später im Stream habe ich gesehen, dass gar kein Mercedes sich dort gedreht hat, sondern er scheinbar nur bei mir dort quer stand. Auf jeden Fall war mein Flügel im Arsch und ich konnte gleich wieder in die Box. Rest des Rennens ist nichts mehr großartiges passiert.


    Nur kleine Anmerkung noch zu Christian Sendel der Überholversuch, ca. in Runde 14 (Kurve 3), war auch ein wenig übermotiviert. Aber ist ja alles noch gut gegangen.

    Fazit: 2. Rennen in Folge leider nicht in die Punkte gekommen, obwohl es eigentlich sicher gewesen wäre.

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?: