8. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    (und sorry für die Verspätung, war leider nicht da... :S)

  • Qualifyingergebnis: P1 (1:39.153)

    Rennergebnis: P2 (+6.424)

    Boxenstopps: 2 (Medium | R6 - Hart | R19 - Weich)

    Qualifying: Lief so na ja, hatte beide Runden Windschatten von anderen Autos

    Rennen: Keine Ahnung, mehr war halt wie immer nicht drin. Start lief solide, konnte bis zum ersten Safety Car meinen Vorsprung auf @Pascalus gut ausbauen, bin dann aber für neue Hart reingekommen. Zweiter Restart lief ebenfalls solide, war dafür dann halt auf P2 hinter @Pascalus, konnte ihn dann aber relativ einfach am Ende von Runde 9 überholen. @spawnieSTAR konnte dann (wie immer) wieder aufholen, und war nach dem zweiten Restart direkt hinter mir, sind so verblieben, hatten ein paar Zweikämpfe und sind beide beim nächsten Safety Car für Soft reingekommen. Habe dann den Restart verhauen (obwohl ich P1 war lol, war ein bisschen überrascht wie nah die Start-Ziel-Linie war), wurde überholt und bin dann auf P2 ins Ziel gekommen.


    Fazit: Bwoah mehr war nicht drin, nicht optimal für KWM.

    Highlight des Rennens: ""Battle"" mit Spawnie

    Bildmaterial?: Yeah

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2 :medium:--:soft:-- :supersoft:

    Qualifying: Bin nur Volltank Runden gefahren

    Rennen: War ganz witzig, Strategie hat leider nicht ganz gepasst mit den SC.

    Aber sonst paar Harte aber faire Zweikämpfe gehabt.

    3 letzte Runde ist mir dann das Auto im 5 Gang ausgebrochen :kotelett: Flügel wech
    Ab in Box neuer Flügel und noch FL geholt :)


    Fazit: Friday league war gutes Training für Sonntag. :thumbup:

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P11 1:41.545

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: von Hart auf Medium und von Medium auf Soft

    Qualifying: sehr unglücklich für mich war mehr drin , bin zwischenzeitlich disconnect , hatte einen Verbindungsfehler von F1 und kam dann zu spät wieder in die Lobby rein um eine weitere Runde zu fahren

    Rennen:hab auf den Harts überhaupt keine Pace gefunden und kamm nicht zurecht , auf den Mediums lief es dann deutlich besser , ebenfalls unglücklich gelaufen war die Sache mit DStream als ich Ihm durch ein Verbremser gedreht hatte nochmal ein sorry dafür .


    Fazit:hätte besser sein können

    Highlight des Rennens:-----

    Bildmaterial?: leider nein , hatte den Stream am anfang an aber hab den dann wieder ausgemacht nachdem Disconnect

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: kam ich nicht dazu :D

    Qualifying: es ging hätte mehr raus holen können

    Rennen: war kurz vor Ende Runde 2 kaputt genau an der selben stelle wie NF13 =O

    Fazit: war ein dummer Fehler

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?:X

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.