Beiträge von Styl4Z

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:2

    Qualifying: war für mich ne richtig gute Runde vllt waren 1-3 Zehntel drin aber war dennoch sehr zufrieden mit der Zeit

    Rennen: war auch ganz gut bis auf einen Dreher

    Fazit: war gut und hat Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Dreikampf in den letzten Runden hat Spaß gemacht

    Bildmaterial?:Wiederholung vom Spiel

    Qualifyingergebnis: P11 1:41.545

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: von Hart auf Medium und von Medium auf Soft

    Qualifying: sehr unglücklich für mich war mehr drin , bin zwischenzeitlich disconnect , hatte einen Verbindungsfehler von F1 und kam dann zu spät wieder in die Lobby rein um eine weitere Runde zu fahren

    Rennen:hab auf den Harts überhaupt keine Pace gefunden und kamm nicht zurecht , auf den Mediums lief es dann deutlich besser , ebenfalls unglücklich gelaufen war die Sache mit DStream als ich Ihm durch ein Verbremser gedreht hatte nochmal ein sorry dafür .


    Fazit:hätte besser sein können

    Highlight des Rennens:-----

    Bildmaterial?: leider nein , hatte den Stream am anfang an aber hab den dann wieder ausgemacht nachdem Disconnect

    Qualifyingergebnis: P13 1:12.873

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:1 von H auf M

    Qualifying: 1. Runde war mehr eine Safe-Runde um eine Zeit zusetzen und danach keine gescheite Runde mehr hinbekommen

    Rennen: Pace war gut , hab Jerrymias drehen lassen , da ich mich nicht durchquetschen wollte (hat mich extrem viel Zeit gekostet) , war zwar schneller aber bin nicht dran vorbei gekommen , dann hatte ich die KI von @TheChris vor mir und hab keine Möglichkeit gefunden dran vorbei zukommen , dann hatte ich gefühlt Fehler und Fehler gemacht und bei fast 2 Runden Rückstand hab ich dann in Box aufgegeben


    GG an die ersten 3


    Fazit: ein Rennen zum vergessen für mich zumindest

    Highlight des Rennens: nein

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P8 1:18.348

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps: von H auf M

    Qualifying: hab keine optimale Runde erwischt aber dennoch zufrieden

    Rennen: 1 Dreher drin gehabt aber ich denke das hätte nichts an der Position geändert

    Fazit: hatte ne gute Pace im Rennen und hat Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Jerrymias war sehr fair und hat Spaß gemacht , schade das er sich selbst weggedreht hat .Zweikampf mit AlexGaming84 schade das es nur von kurzer Dauer war ansonsten gern mehr davon.

    Bildmaterial?:Wiederholung vom Spiel

    Qualifyingergebnis: P5 1:18.487

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: war sehr zufrieden mit der Runde solide P5

    Rennen: sehr turbolentes Rennen mit recht vielen SC Phasen .

    Der Anfang war recht gut und ahb mich wohl gefühlt , so mehr zum Ende hinging hat meine Pace immer und immer mehr abgenommen und es folgten einige Fehler von mir , kurz vor Ende des Rennens ging mir nun auch meine Konzentration verloren. Da hab ich mir Gedacht ich komme eh nicht mehr nach vorn und bevor ich anderen das Rennen noch versaue oder gar noch mehr Fehler mache , stelle ich das Auto ab .

    Fazit: Ich hatte schopn bessere Rennen und hoffe auf bessere Rennen von mir selbst

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P11, 1:29.922

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps: Von Medium auf Hard R13, R20 Von Hard auf Soft Dank Flügelschaden, R22 von Soft auf Soft

    Qualifying:hab keine gute Runde hinbekommen, hab keinen Grip auf der Hinterachse gefunden

    Rennen:hab mich nicht wirklich wohl gefühlt, keine Pace gefunden und zu viele Fehler gemacht

    Fazit:Jeddah ist nicht meine Strecke, bin dennoch froh das ich durch gekommen bin auch wenn nur P10 ist

    Highlight des Rennens:--

    Bildmaterial?:Nein

    Qualifyingergebnis: P6, 1:29.233

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: R12-Hart (dank SC)

    Qualifying: gutes Quali, hab mich wohl gefühlt

    Rennen: Zweikampf mit jerrymias zum Schluss hat Spaß gemacht und durch SC 2 Runden eher auf hart gegangen als geplant.

    Fazit:1. Stint war ganz gut, schade das ich nicht in den Zweikampf mit drin war zwischen jerrymias und haiigerTyp. 2 Stint bin cih kaum auf pace gekommen und Zweikampf mit jerrymias zum Schluss hat Spaß gemacht. Ansonsten gutes Rennen gehabt mit ein paar wenigen Fehlern wäre mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit jerrymias

    Bildmaterial?: leider nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten Abend ich bin Styl4Z ( heiße IRL René) bin 28 Jahre alt , Komme aus Niedersachsen und lebe in der Lüneburger Heide


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich hab mit F1 05-06 angefangen und hab alle Nachfolger gezockt , mal mehr mal weniger jenachdem wie mir der Teil Spaß gemacht hat .Unter anderem war ich des öfteren auch in ACC , AC oder Project Cars 1 und 2 unterwegs .


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Da es meine erste Liga ist würde ich sehr gern erstmal reinschnuppern und schauen wie es mich anspricht .


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich sehe mich im guten Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: für den Anfang Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Styl4Z (76561198368521076)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: durch einen guten Kumpel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich denke das es ein guter Start in der Ligaerfahrung ist


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: