7. Ligarennen | Monaco | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: viele

    Qualifying: Zeit gesetzt

    Rennen: Toll seit R1 mit gelben Heckflügel und dann irgendwann von Threefold1232 gedreht worden. (ist wichtig vor dem Tunnel das überholen zur erzwingen ich hätte dich schon im Tunnel vorbeigelassen! Trotzdem Danke dafür!)

    Fazit: Bald einfach Abmeldung von F1!

    Highlight des Rennens: Gedreht werden !

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: H I I

    Qualifying: War misst. 1x Runde war eine Safe Runde, um eine Zeit zu setzen. Danach habe ich mir leider 2x mein Auto zudeppert.

    Rennen: Vorsichtiger Start. Eine Position gegen Cvbby verloren. Dann mit Hörnchen gekämpft. Im Regen konnte ich etwas aufholen und habe von seinem Ausfall profitiert.


    Fazit: ins Ziel gekommen

    Highlight des Rennens: P4

    Bildmaterial?: Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: konnte nicht mehr rausholen war das maximum

    Rennen: habe halt meine Strategie und die Renn Pace gefahren die ich gehen konnte

    Fazit: das Rennen war gut und GG an spawnieSTAR für den Sieg und Pascalus zu P2

    Highlight des Rennens: hab keins das Rennen war langweillig :)

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 4 :medium: :soft: :medium: :inter: :inter:

    Qualifying: Nicht mal im Ansatz die Chance gehabt irgendwas schnelleres fahren zu können, war somit verdientes Schlusslicht

    Rennen:
    -
    Im 1. Sektor noch den Flügel am Teamkollegen NF13 angeknackst, dem ich auch gleich den Heckflügel ramponiert habe. Hat schonmal spaß gemacht...
    Dann beim 1. Boxenstopp in der 1. Runde gleich vergessen den Flügelwechsel anzufordern und in Runde zwei nochmal meine Boxencrew begrüßt.
    Von da an hab ich tatsächlich keine Ahnung, wie ich zu meinen Vordermännern aufschließen konnte, aber ich war auf einmal wieder voll dabei!
    Die KI von @TheChris hat dann ordentlich den Anker ausgeworfen und wollte mich entweder in der Wand sehen oder mir die Position nicht so einfach hergeben.
    Tja, hat er beides geschafft, als ich zu früh rübergezogen bin und mit erneutem Flügelschaden in den Notausgang geschlittert bin.
    Darauf folgte der größte Krampf: Regen, Street Circuit, kaum Kontrolle übers Fahrzeug und ein bevorstehendes Überholmanöver auf der engsten Strecke im Kalender.
    Jerrymias und ich gaben ne Schlacht im Regen ab, der Kampf um die Position und gegen das eigene Fahrzeug!
    Eine sehr rutschige Konvoifahrt endete dann mit einem fehlerfreien und perfekten Überholmanöver in der 1. Kurve!
    Flauschiges Duell!
    Als dann die AlphaTauri Jungs sich komplett selbst aus dem Rennen genommen haben, wurde diese Regenschlacht sogar noch mit nem Pünktchen belohnt.
    -
    Fazit: Anfangs hielt ich nicht viel von dem Rennen, in der 4. Runde überrundet zu werden war sicherlich kein Freudenschrei. ABER sehr flauschig!

    Highlight des Rennens: Der Zweik(r)ampf gegen Jerrymias und Cvbbys Lache nach meinem Fehler gegen Chris

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.