Beiträge von Threefold1232

    Fahrzeug Bevorzug: McLaren 720s GT3 EVO

    Fahrzeug Alternativ: Ferrari 296 GT3

    Ingame Name: (Im Einteilungsrennen A. AFAZ) A. Zillhardt

    Menge an Ligarennen geplant? Alle solange man nicht im Urlaub ist


    Jo, diese Saison währe dann auch meine erste und soweit die erste ACC Ligaerfahrung. Ich denke und hoffe das ich in den Rennen etwas weiter vorne mitfahre, aber habe keine Probleme mit neuen Fahrern als Partner. Kein Plan was ich sonst noch schreiben soll. Falls jemand fragen hat oder so, könnt ihr mir auch gerne auf Discord schreiben, da heiße ich so wie hier also Threefold1232.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Jo, also ihr kennt mich bestimmt schon aus dem Discord Chat oder aus der F1 23 Liga ;). Ich heiße Threefold aka Arik, und bin mittlerweile 16 Jahre, obwohl alle sagen ich klinge wie 6. Ich bin scheinbar nervig, obwohl ich das nicht so sehe, und habe jetzt auch noch ACC entdeckt, um euch noch mehr zu "nerven".


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1, ACC, Automobilista, Project Cars 1, 2, Forza Motosport (für 10min) und gefühlt alle rennspiele die es so gibt mal kurz gefahren


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nicht ACC, aber F1


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: einmal kurz schnuppern, und wenn F1 weiterhin kein Spaß macht zu 100% auch langfristig


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 70


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: (ich glaube) Afa Z (kann sein das er sich noch änderg, weil es der Account von meinem Vater ist, und ich das noch ändere vielleicht)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198021411350/ (bin mir zu 99% zumindest sicher)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Also ACC, weiß ich ja wegen der F1 Liga, und früher mal über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich euch schon kenne xD


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ich weiß zwar nicht wie, aber der Speedtest ist von meinem Laptop, aber minimalst schneller als der PC der mit LAN angeschlossen ist

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Kein Plan mehr xD, glaub war inter-inter-inter

    Qualifying: Bin nachdem ich 2x ungültig gehauen habe mit etwas mehr sprit gefahren und alten reifen. Dafür war es absolut solide, dann hab ich beim in die Box fahren leicht die Wand berührt mit dem Frontflügel und die F1 Physik dachte sich nur: Ich bin raus hier, bye. Also etwas komisch, währe vermutlich noch mehr gegangen, besonders die .1s auf Fessi der übrigens einfach aus dem nichts kam xD

    Rennen: Joa, hat spaß gemacht in dem Regen, da mein Setup ganz gut funktioniert hat. Rest dürft ihr am Ende des Streams nachhören :)

    Fazit: Hat Spaß gemacht, besonders nach dem ganzen Chaos

    Highlight des Rennens: Die letzte Runde T1 wo sich felix eine Strafe geholt hat 😁

    Bildmaterial?: Ja, aber nein

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Kein Plan mehr glaube Runde 9 Medium --> Hart

    Qualifying: War absolut mist, hab meine erste Runde ganz ok hingbekommen währe aber noch locker 0.5s drin gewesen

    Rennen: Nach einem Mega guten Start auf P5, und eine sehr knappe angelegenheit mit Cvbby gehabt. Danach haben sich 2 Leute vor mir weggedreht, und dadurch war ich auf P3. Dann kam das Safety Car, und alles war toll. Nach dem 2. Safety Car, habe ich das Rennen "solide" angeführt und hatte dann mal wieder immense Probleme mit dem schlechtesten F1 Spiel ever. Ich hatte nämlich ein Standbild, welches mich 4s gekostet hat. (siehe Bildmaterial). Dadurch bin ich hinter DStream gefallen. Dann haben DStream und L0rp ganz komische Sachen gemacht, weil irgendwie hat L0rp auf einmal abgebremst, damit habe ich nicht gerechnet und bin ihm leicht hinten rein gefahren. Dann wolte ich an DStream vorbei, weil alles so langsam war, aber wir haben uns berührt wodurch ich mich gedreht habe und auch noch die Position gegen LRC Pascalus verloren habe. (Übrigens DStream ich wollte dich die ganze Zeit nicht überholen, ich wollte durch meine 3s nur hinter dir bleiben, damit ich auf P4 bleiben kann. Ich habe dich nur angegriffen, dadurch das irgendwas passiert ist bei L0rp. Selbst mit deinen 3s wolte ich nicht vorbei). Und dann bin ich noch mit meinen 83% Reifen ins Ziel

    Fazit: Ich hasse das F1 Spiel, und wenn das nochmal passiert werde ich es wahrscheinlich deinstallieren, aber ansonsten war das nicht schlecht, dadurch das ich die Strecke noch nie vorher gefahren bin

    Highlight des Rennens: Die 1. Runde und das Überholmanöver gegen Cvbby und Obstklauer, und im Allgemeinen 1. Kurve am Rennstart

    Bildmaterial?: Damit ihr mal meine FPS im F1 Spiel sehen könnt. Diese Fps Drops und Standbilder habe ich jetzt sschon seit 3 Monaten konstant, und in 3 Ligarennen ist mein Spiel abgestürzt, nur weil ich ins Ziel gefahren bin


    EDIT: Übrigens an all die Leute die sich über mein Mikro aufregen, ich habe kein Plan warum sich das auf Teamspeak so anhört, weil ich bin vor dem Rennen auf Discord, und dort meinten alle es währe gar kein Problem. Ich vermute mal das es etwas mit Teamspeak zutun hat, weil normalerweise habe ich keine Probleme. Außerdem weiß ich nicht mal was euch daran so stört, weil ich nicht weiß welche nebengeräusche ihr meint.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: FPS Probleme gehabt, in der Boxenausfahrt teilweise nur 20 FPS, und die Runde absolut vergeigt, währe noch 0,7s drin gewesen, hab mich nur gedreht

    Rennen: Wegen einem Bug musste ich aufgeben. Ich habe in den Einstellungen Nvidia DLSS von Balanced auf Performance umgestellt und dann konnte ich nicht mehr aus den Einstellungen raus und habe das Spiel mehrfach neugestartet, konnte aber nicht die kontrolle übernehmen, weil ich zwar onboard war, aber nicht lenken usw. konnte. Deswegen bin ich zur Sicherheit aller retired.

    Fazit: Das schlechteste F1 Spiel überhaupt gefühlt

    Highlight des Rennens: Das Einstellungsmenü

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P4 glaube ich

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1x Medium auf Hart glaube

    Qualifying: Währe mehr drin gewesen, habe halt 4 Runden am Stick ungültig gefahren

    Rennen: Ganz geil, mit den Battles mit L0rp (sorry falls ich dich in der Haarnadel wirklich berührt habe) und dann halt durch den Dreher versaut und dann wurde ich bisschen gebraked checked von DStream und bin deswegen leider nicht auf P3 in der WM gekommen und bin dann auf P6 oder so abgerutscht

    Fazit: Geiles Abschlussrennnen

    Highlight des Rennens: Die Battles mit L0rp

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: Irgendwie was mit P2 oder so, keine Ahnung mehr

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: ein paar, keine Ahnung mehr

    Qualifying: War ganz ok, währe 0,1s vielleicht mehr gegangen aber an L0rp Zeit nicht ansatzweise rangekommen

    Rennen: War langweilig aber das Battle zwischen spawnieSTAR und L0rp im Regen war echt cool mit anzusehen, auch wenn ich leider davon nicht profitieren konnte

    Fazit: War ganz ok

    Highlight des Rennens: Battle zwischen spawnieSTAR und L0rp

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: 6

    Rennergebnis: 6

    Boxenstopps: ein paar, keine Ahnung warum

    Qualifying: Erstmal mein Setup 5min vor Start ändern und zu wenig Flügel genommen

    Rennen: War OK, zu wenig Flügel und eine sehr komische Strategie. Bin Weltmeister im Strafen sammeln

    Fazit: Nicht das Setup vor dem Rennen verändern

    Highlight des Rennens: nichts, war einsam

    Bildmaterial?: ja, aber zu faul zum hochladen

    Qualifyingergebnis: P3 oder so?

    Rennergebnis: glaube P7

    Boxenstopps: viele

    Qualifying: OK Runde währe (wie immer) mehr drin gewesen

    Rennen: Frontflügelschaden, hätte eigentlich nicht in die Box gemusst und viele Zwischenfälle

    Fazit: Immer noch Albträume von Haas und Red-Bull Heckflügel 😁

    Highlight des Rennens: Die Runde auf Slicks im Regen

    Bildmaterial?: Ja, aber sehr langweilig

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Runde 14 Medium - Hart

    Qualifying: War eine OK Runde, währ aber noch ca. 0.150s drin gewesen


    Rennen: War echt gut und ohne Fehler, aber SpawnieStar war einfach zu schnell

    Fazit: Gutes Rennen

    Highlight des Rennens: Das Winken von spawnieSTAR als er mich überholt hat

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Zu viele (auch mit 3 Frontflügel-wechsel :))

    Qualifying: Okay Runde währe wieder mehr drin gewesen

    Rennen: Sehr schlecht, weil ich in der ersten Kurve berührt wurde, dann gerade noch neben Cvbby gesetzt habe, der (verständlicher weise) auf mich so ein bisschen eingelenkt hat, dafür Sorry, aber ich war halt noch minimal mit dem Frontflügel neben ihm, hätte aber zurück ziehen müssen. Hatte Frontflügelschaden und bis zum ersten Boxenstopp lief alles glatt, dann aber in die Wand gedreht, hinter dem Safety Car Kollision usw.

    Fazit: Sehr schlechtes Rennen

    Highlight des Rennens: 1. Stint

    Bildmaterial?: vergessen aufzunehmen

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3 (Durch Zeitstrafe)

    Boxenstopps: Runde 12 Hard - Soft, Runde 17 Soft - Medium

    Qualifying: War ganz gut aber es war keine Perfekte Runde. 0,2s währen bestimmt noch drin gewesen

    Rennen: Das 1. Safety Car war ziemlich mist, weil die Medium Starter eh gerade an die Box wollten und ohne die beiden Dreher und das 1. Safety Car währe ich vielleicht sogar auf P2 gekommen

    Fazit: Gutes Rennen mit einer guten Aufholjagt

    Highlight des Rennens: 3. Stint

    Bildmaterial?: Will nicht hochladen :)

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6 geblieben

    Boxenstopps: 2 1. Boxenstopp während Safety Car in Runde 4 von Medium auf Hart und der 2. Boxenstopp in Runde 21, weil ich mich gedreht hatte 60% Reifen und kaputten Frontflügel

    Qualifying: Schlechteste Runde meines Lebens, hatte bei einem guten Versuch im 1. und 2. Sektor eine 0.400 Verbesserung aber habe leider dann die Runde invalidated. Währe bestimmt P3 drin gewesen

    Rennen: Chaos pur mit einer schlechten Strategie und leider auch 3 Kollisionen gehabt woran ich auch an zwei Schuld war. Hatte außerdem einen kleinen Zwischenfall als sich Vettelfan ausgelogt hatte und seine KI übernommen hat (siehe Video)

    Fazit: Chaos Rennen. Währe bestimmt mehr drin gewesen. War nicht zufrieden

    Highlight des Rennens: siehe Video

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, mein Name ist Arik Zillhardt (Steam: Threefold1232), ich bin 14 Jahre alt und ich würde gerne in eurer Liga als Fahrer tätig sein, weil ich gerne mit anderen Leuten spiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Iracing, Automobilista 2, assetto corsa, F1 2020 / 2021, Dirt Rally 2 und Dirt 2.0


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne langfristig an eurer Liga teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich denke das ich zu den schnellen Fahrern gehöre


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich möchte gerne in der Friday League mitfahren


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Threefold1232, SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199075951805, Freundescode: 1115686077


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Ich habe auf Google nach F1 Ligen gesucht und euch gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich spaß habe gegen echte Leute zu fahren und nicht nur gegen KI


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    (mit Laptop ohne LAN) Ping: 15, Download: 63 mbps, Upload: 65 mbps