2. Ligarennen | Saudi-Arabien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 1 :soft:- :medium:

    Qualifying: ok Zeit, letzte Runde cut geholt waren schon noch paar zehntel drin. aber Pole nimmt man immer gerne.

    Rennen: Ich mach es kurz, 24 Runden das Rennen angeführt um dann in der letzten Runde überholt zu werden. Alles gegeben mehr ging nicht.

    Fazit: Schon etwas enttäuscht aber kann mit P2 sehr gut leben.

    Gz zum Sieg spawnieSTAR und zu P3 Felix306

    Highlight des Rennens: Keine cuts.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P11, 1:29.922

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps: Von Medium auf Hard R13, R20 Von Hard auf Soft Dank Flügelschaden, R22 von Soft auf Soft

    Qualifying:hab keine gute Runde hinbekommen, hab keinen Grip auf der Hinterachse gefunden

    Rennen:hab mich nicht wirklich wohl gefühlt, keine Pace gefunden und zu viele Fehler gemacht

    Fazit:Jeddah ist nicht meine Strecke, bin dennoch froh das ich durch gekommen bin auch wenn nur P10 ist

    Highlight des Rennens:--

    Bildmaterial?:Nein

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Hätte besser sein können.

    Rennen: Am Start bin ich vorsichtig gewesen und kam auch gut durch. Danach bin ich meine Pace gefahren, jedoch konnte ich nicht auf TodesHoernchen aufschließen. Durch das erste SC bin ich wieder drangekommen, jedoch konnte ich aufgrund des Reifennachteils nicht mithalten. Beim zweiten SC bin ich in die Box gegangen, um für die letzten Runden frische Soft zu haben. Ich konnte am Ende Cenkuri überholen und bin auf P3 gelandet

    Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und TodesHoernchen

    Highlight des Rennens: SC Restart

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p12

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: schlechte runde war mehrmals fast am spinen aber immerhin p3

    Rennen: guter start, leider in runde 2 spin und front wing damage. bis zum letzten sc top 8. aber beim restart war pures chaos. idk. gespint, front wing damage, und nochma gespint. gg an top 3.

    Fazit: fühle mich immer wohler mit wheel. bin noch nicht gan konstant, aber es wird so langsam, hoffe das i bald wieder um siege fighten kann

    Highlight des Rennens: vorletzte runde

    Bildmaterial?:-

  • Qualifyingergebnis: P16 1:30,811

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4 :soft: --> :medium: --> :soft: --> :supersoft: --> :supersoft:

    Qualifying: Joa 2 bis 3 Zehntel hätte ich noch im Köcher gehabt aber hat dann in der letzten Runde durch einen Cut dann nichtsmehr gebracht

    Rennen: Wie immer T1 Flügelschaden bekommen dann in die Box und auf den Hards erst einmal alleine mein eigenes Rennen gefahren. Durch einige Fehler und Boxenstops der anderen3 4 Plätze gut gemacht. Beim ersten SC dann wieder auf die 1 Runden alten Mediums gewechselt wollte damit dann durchfahren. Leider ist mit beim Safety Car Restart (der irgendwie komisch war kurzfristig reingefahren ist?) Daniel reingefahren und hat mich vor mir ins Auto geschoben. Also direkt wieder in die Box auf die Softs und versucht so schnell wie möglich ranzukommen. Als das Zweite SC kam bin ich nochmal schnell auf die Softs. Leider konnte ich bis zum Restart nicht aufschließen und nach den letzten beiden KEKW Runden war ich dann irgendwie auf P9


    Fazit: PUNKTE ! Sn0w Its not over until the fat lady sings! Glückwunsch an den Sieger spawnieSTAR  TodesHoernchen und Felix306 (Am Sonntag bitte Podium wiederholen, no pressure!)

    Highlight des Rennens: Teamspeak mit @Snow Felix306 und VettelFan

    Bildmaterial?: ja

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.