Beiträge von Lucienx1986

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 1

    Qualifying:hatte mega probleme mit dem setup aber war mit P13 zufrieden

    Rennen: nach einem etwas langsamen start um keinen zu berühren hab ich paar plätze verloren und nach einem dreher in Kurve 2 oder 3 in runde 3 glaub ich war ich dann lezter aber ich hab versucht konstant zu fahren und durch des SC konnte ich paar plätze gut machen leider 11 secunden strafe ansonsten wäre P6 drin gewesen aber ok ich versuch mich weiter zu verbessern

    Fazit: war in ordnung und bin sehr zufrieden mit P8 und glückwunsch ans podium

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis:P12

    Boxenstopps: 5 geplant 1

    Qualifying: Im Quali lief es bei mir eher semi gut, da es mich in den Runden in den schnellen S jedesmal raus gedreht hat die lezte runde furh ich dann etwas langsamer um eine Zeit zu setzen.

    Rennen: Im Rennen lief erst mal alles nach plan ich Profitierte von einem meiner meinung nach ruhigen start und kämpfte mich in den ersten runden an einigen unfällen und kollisionen auf der strecke meist knapp vorbei und versuchte ruhig und fair zu fahren und kämpfte mich auf P8 vor bis zur saftycar Phase und wollte dies nutzen um mein Boxenstop etwas vor z ziehen aber entschied mich für die falschen reifen , denn ich hatte den falschen reifen für mein nächsten stint drin anstatt hard hatte ich ausversehen auf rot gewechselt ... da ich genug vorsprung auf mein hintermann hatte entschied ich mich dann eine runde später nochmal in die box zu fahren um auf harte zu wechseln wodurch ich dann hinter
    Brookss aus der box kam ... und dann ging das disaster los kurz vor ende des saftycar löste sich die halterung von meinem lenkrad wodurch ich Brookss hinten leicht berührte was mir eine 5 sec strafe einbrachte und ein Flügelschaden, ab da war mein rennen gelaufen, da ich danach nur noch dem Feld hinterher fahren konnte.

    Fazit: allgemein ein schönes Rennen aber es hätte für mich besser laufen können und nochmal Glückwunsch an mein Temkollege der in die Punkte gekommen ist und natürlich auch an die ersten 3 .

    Highlight des Rennens: Team Radio Red - Bull

    Bildmaterial?:-

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Sven aka Lucienx1986 bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Südbaden


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2021 / Forza


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: BTB Liga / ERC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eigentlich mittelfeld aber nach längerer Pause würde ich eher sagen mittel bis langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50% und eventuell auch mehr


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Lucienx1986


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: durch empfehlung von TinezDE


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: um wieder Spaß am Spiel zu haben und mich mit meinem Teamkollegen (am besten TinezDE) wieder mit anderen zu messen und mich stetig (hoffentlich) zu verbessern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: