Beiträge von Daniel

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Daniel bin 20 Jahre alt und

    Mein Motto ist: Die Party muss immer weiter gehen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Damals noch die alten Need for Speed Teile aber ich denke euch interessiert eher Die heutigen
    Diese wären: Project Cars2, F1 18, F1 19, F1 20, F1 21 und jetzt nun auch F1 22 .

    Ich habe auch in GTA Rennen gefahren wenn das zählt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein habe ich noch nicht, aber damals mit paar Freunden ca. 6 ein Rennen am Ende der Woche bei dem jeder sein bestes gegeben hat.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Richtig bock einfach an einem Tag alles stehen und liegen zu lassen und einfach nur auf das Rennen konzentrieren...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin eher im Mittelfeld ab und zu schneller ab und zu langsamer.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League wäre halt nicht so lange aber dadurch das dort mehr Spieler einer Platz wollen sage ich einfach Sunday League.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Daniel (Steamname)

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198823166917/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich war auf der Suche auf google und dann habe ich eure Wunderschöne Seite gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Damit ich mich mit anderen Messen kann. Und dann sehe ich besser wo ich stehe als bei Online Rennen wo (fast) jeder wie ein gestörter Fährt


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!



    Ich bedanke mich noch fürs Lesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Auch wenn ich nicht dabei sein sollte.

    Wünsche ich allen Fahrern ein geiles Event.


    Ich