4. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: mehr ging nicht

    Rennen: ja dümmste Aktion von mir. Es tut mir so leid für die Leute denen ich das Rennen versaut habe. Habe kurz nach hinten geschaut und dann bin ich sofort in die Eisen, aber das Auto wollte überhaupt nicht bremsen und dann konnte ich nichts mehr machen. Das war absolut keine Absicht und ich nehme jede Strafe bis zum Ligabann hin einfach nur dumm von mir.

    Fazit: Wie gesagt nehme ich jede Strafe hin, tut mir so leid. :/ ;(

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Inter > Inter? > Wet > Inter

    Qualifying: Runde war für Regensetup in Ordnung

    Rennen: Am Anfang bei dem Massencrash in T2 und den SCs viele Plätze gut gemacht, weil alle an der Box waren. Dann hab ich irgendwann beim Reifen aufwärmen die Wand gestreift und ich glaube dadurch auch Flügelschaden bekommen. Dann beim nächsten SC auf Full Wets gewechselt, die ein bisschen langsamer als die Inters waren. Aber natürlich gabs noch ein SC, dann wieder zurück auf die Inters gegangen. Irgendwann ist mein Spiel dann einfach gecrasht und ich kann es auch bis jetzt nicht mehr starten. Meine KI hat dann noch P8 geholt :thumbsup:

    Fazit: SimRC hat mein F1 2021 auf dem Gewissen, das läuft nicht mehr :thumbdown:

    Highlight des Rennens: Also Highlight kann man da nicht wirklich was nennen.

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: gesperrt

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: gesperrt

    Rennen: Start war ein Katastrophe. Viele Strafen und Schaden am Auto. Danach immer wieder nach vor gearbeitet und wieder zurück gefallen wegen eigen Fehler beim Reifenaufwärmen oder, weil ich einmal einem Crash nicht mehr ausweichen konnte. Dann Castle Section am Schluss sind glaub ich die beiden Alpines gecrasht und alle sind uns dann hinten rein. Hab dann das Auto, welches schon fast auseinander gefallen ist, irgendwie ins Ziel gerettet.

    Fazit: War extremst mühsam und anstrengend, aber hat sich gelohnt.

    Highlight des Rennens: Immer wieder nach vorne arbeiten nach den Restarts.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p12 (DNF)

    Boxenstopps:bin mri leider nicht mehr sicher


    Qualifying:joa war okay leider letzte runde ungültig.

    Rennen: Ja war halt viel pech dabei, ist halt immer mit regen schwierig, leider haben sich 2mal leute in t2 verbremst und mich abgeräumt aber dafür kann niemand was. Ansonsten relativ viel hinterhergefahren. Der crash mit Flecky und Sky war ein rennunfall ich dachte er hätte gesehen das ich keinen flügel mehr habe und dann habe ich versucht bissle später zu bremsen damit ich wenig zeit verliere udn er einfach vorbeifahren kann, aber ich glaube er hat es nicht gesehen und hat dann sogar noch später gebremst als ich.

    Fazit: war halt schade.

    Highlight des Rennens :coole und faire fights mit VettelFan

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: bin mit regensetup im quali gefahren....

    Rennen: ein chaos rennen.....so viele unfälle und abflüge im regen...konnte die karre sehr schwer halten...am ende glücklich den 5.platz geholt.

    bin wie auf rohen eiern gefahren....obwohl ich gutes setup fürs regen hatte,ist der wagen geschlittert wie auf dünnen eis...sorry an tim 1 rd vor schluss...

    aber wenn du das replay dir anguckst wirst du sofort merken das du in mir reingefahren bist beim bremsen...ich hatte keine schuld....aber trozdem sorry...


    Fazit: spannendes rennen...

    Highlight des Rennens: weiss ich nicht...gabs nicht..


    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: p17

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: unzählige

    Qualifying: nix gefahren

    Rennen: Was soll man sagen. Bugmasters hat mal wieder zugeschlagen. Rennen war für mich eigentlich schon mit dem Regen halb gelaufen auf der Strecke aber dann gings richtig los lächerlich zu werden. Bei jedem Boxenstopp hab ich die Kontrolle von der KI am Ausgang viel zu spät wieder bekommen. Damit war es unmöglich normal aus der Box zu fahren. Jedes mal über die Linie und 5 Sec Strafe. Eigentlich wollte ich da schon aufgeben, dachte aber durch die Chaos Umstände geht dann vlt doch noch was. Naja dann kam iwann ne Safety Car Phase in der einfach mal aus heiterem Himmel ne Speeding Strafe bekommen hab, obwohl ich nich zu schnell war ?(

    Danach nochmal an die Box und probiert mit Pause die KI komplett rausfahren zu lassen, was natürlich auch nicht geklappt hat :thumbsup:

    Dann aufgegeben.

    Fazit: Danke Bugmasters!

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.