4. Ligarennen | Emilia-Romagna | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: war schlecht

    Rennen: Auf Hard nur gerutscht. Dann hat Spafn wohl zwischen mir und @Snow wohl ne Lücke gesehen. Friday läuft bei mir einfach nicht. => Danke an Sn0w w für die Perspektive

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Danke spawnieSTAR

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: leider nicht

  • Qualifyingergebnis: 8

    Rennergebnis: 9 -> eigentlich P8. 5 Sekunden Strafe hinter dem Safetycar müsste annuliert werden.

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ok. Hab meine Erwartete Zeit erreicht.

    Rennen: Viel passiert. In Runde 2 oder 3 gedreht. Dann musst ich mich wieder vor kämpfen. Harte Reifen sind gar nicht meins. Hab mit denen kein Gefühl. Dann in Runde 6 glaube ich, eine Kollision mit Daniel gehabt. Sorry dafür. Rennen lief dann weitestgehend ohne Vorfälle. Bis zum SafetyCar. Da hab ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen, weil ich Holziq angeblich überholt habe. Er war aber eigentlich hinter mir. Wollte ihn vor lassen. Hat aber er aber nicht gewusst. Woher auch... Also Bug mal wieder. Das hat dazu geführt. Das ich den Restart für alle hinter mir verkakt habe und Holziq mir hinten aufgefahren ist. Hoffe es gab keinen Flügelschaden dadurch. Dann nach dem Safety Car hat er mich überholt. Ich hab ihn aber dann gejagt, war ziemlich nah an ihm dran und es kam wieder zu einer Kollision. Ich denke er hat sich verbremst. Bin ihm dann hinten aufgefahren. Er hat sich gedreht und dann DNF. Holziq Sorry dafür.


    Notiz: 5 Sekunden Strafe hinter dem Safety Car müsste bei mir aufgehoben werden.

    Fazit: Endlich mal in die Punkte gefahren. Insofern da nichts mehr kommt.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: Replay gespeichert

  • Qualifyingergebnis: P11 1:17.377

    Rennergebnis: P4 Persönlich schnellste Rennrunde: 1:19.677

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: wie immer hart am Limit und mit P11 zufrieden.

    Rennen: mit P4 habe ich absolut nicht gerechnet. bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

    Fazit: schönes Rennen mit fairen Duellen

    Highlight des Rennens: P4

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: im ersten run großer fehler in s2. hat pole gekostet. dazu kamen noch technische probleme mit wheel. hatte auf einmal 900 grad einschlagwinkel. dadurvh leider keine chance gehabt die zeit zu verbessern

    Rennen: hab in der formation lap versucht das problem zu fixen, leider ohne erfolg, deshalb beim start instant zu seite gefahren, alle vorbeigelassen und an die box gefahren um aufzugeben. schade

    Fazit: pace hätte ez gereicht lorp herauszuforden. dann nächste mal :))

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:-

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Bin einen Long Run gefahren. Die Reifen wurden immer besser.

    Rennen: Sehr guter Start, wenig Fehler gemacht und am Ende vom aus von Felix profitiert.

    Fazit: Wuuuhu Ferrari Doppel Sieg :)

    Highlight des Rennens: der Start

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P- 16? Quasi

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1 | :soft::medium:

    Qualifying: In der ersten Hotlap ausgehebelt und in die Wand, schneller wär ich eh nicht gewesen

    Rennen: Kann ich alles gar nicht beschreiben, am besten selber sehen in der Zusammenfassung.
    (Selbst in der Zusammenfassung ist nicht alles drin ... es war so viel)

    Fazit: Ganz komisches Rennen, aber immerhin mindestens nen Punkt!

    Highlight des Rennens: Der TeamSpeak Talk

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.