2. Ligarennen | Saudi-Arabien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: War ok

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 9

    Rennen: Divebomb am Anfang von AffenMutanT , war schon sehr Grenzwertig. Flügel daraufhin kaputt. Vorgekämpft bis zu 6. Dann in Runde 41 von Cvbby abgeräumt worden. Weiß nicht was das gewesen sein soll. Beschwert sich später noch im Chat das er selber abgeräumt wird. Weiter nach rechts konnte ich nicht. Ich war schon an der Wand. War echt eindeutig für mich. Dann gelbe Flaggen Ignoriert und mich dann komplett rausgeholt von AffenMutanT .


    Sorry, mit solchen Aktionen macht das keinen Sinn... Echt schwach...

    Fazit: Rocket League

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P18


    Rennergebnis: DNF (hauptsache besser als Oktopoden


    Boxenstopps: M - S - H - S


    Qualifying: eine Alibi-Zeit gesetzt die anderen alle Invalid


    Rennen: Rennstart war gut bis ich in T1 nicht mehr den Schwung Fahrer erbremsen konnte. Danach langsam aber sicher hinterhergefahren bis ich einen Fahrer nach dem andern ausgeschalten habe. VettelFan beim Versuch ihm auszuweichen weil er quer stand und @TheChris hab ich mit dem Tunnelblick nach dem SC Restart nicht erkannt rechtzeitig. Dickes Sorry dafür.


    Fazit: Ich glaub da gibt es nicht viel zu sagen außer sorry an die die ich aus dem Rennen gefahren habe.


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P15 1:30,669

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :medium: --> :supersoft: --> :soft: --> :medium: --> :soft:


    Qualifying: War okay, bei jedem Run verbessert am Ende hats nur für P15 gereicht

    Rennen: Nachdem (wie fast jedes Rennen) mein Flügel beschädigt war in die Box und auf die Softs. Dann konnte ich mein eigenes Rennen fahren und hatte Glück das ich beim SC nicht überrundet war, bin dann mit meiner (wieder mal) kaputten Nase noch eine Runde gefahren um mich wieder zurücklappen zu können. Dann auf die Mediums und hätte durchfahren können. Dann kam noch ein SC und ich bin auf die Hards. um sicher durchfahren zu können. Der SC Restart war dann echt komisch und führte fast zu nem echten Massencrash.... dannn gegen Ende des Rennens leider von Podu nen bump bekommen und mich gedreht. Mit den Zeitstrafen war das Rennen dann zu diesem zeitpunkt leider gelaufen......

    Fazit: Nun, schade ärgerlich.... wäre mehr als P10 drin gewesen

    Highlight des Rennens: Immerhin nen Punkt


    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ok hatte allerdings Soundbugs und alles war am laggen

    Rennen: Mega Start gehabt dann nurnoch dreher lags und Soundbugs was echt kein Spaß gemacht hat und ich mich entschieden habe das Rennen zu beenden

    Fazit: F

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4 :medium: :soft: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: Eine sehr gute Runde zusammen bekommen, die zweite jedoch nicht mehr.

    Rennen: Wo soll ich anfangen?

    Ein sehr wilder ritt durch Jeddah, mit vielen Drehern, Bugs, Unfällen, SCs und chaos!
    Einige sehr schöne fights waren wieder mit dabei, danke an alle die ich auf der Strecke getroffen habe :heart:
    Mehr dazu in meinem Video

    Fazit: Simu P5! Punkte! Eher nen ''meh'', ansonsten zufrieden mit den Punkten.

    Highlight des Rennens: Die Flugeinlage von Holz

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.