6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: Konnte am Anfang sogar an P1+2 dran bleiben, irgendwann hat mich dann aber sweazy aus dem Weg geschoben. Danach bin ich an den dreien ein paar Runden mit DRS dran geblieben, aber durch einen Fehler aus dem 1 Sek Fenster und dann eigentlich nur noch P4 nach Hause gefahren.

    Fazit: Pace auf dem Mediums hätte besser sein können, aber im Ganzen ists gut gelaufen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

  • Qualifyingergebnis: P15 (Qualisperre)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Softs -> Mediums

    Qualifying: /


    Rennen:

    - Start reingekackt hatte Antistall

    - Danach beim Battle mit NF13 offtrack gepuscht musste platz zurück geben --> zeit verloren

    - Danach harte und faire Battles mit DerObstKlauer hat mal öfter mich offtrack gepusht --> eine Penalty dafür bekommen und einmal kein Platz gelassen und ich nin gespinnt


    Fazit: Könnte besser sein. Habe zu stark gepusht dadurch kamen paar Penalties zusammen.

    Highlight des Rennens: Battle mit DerObstKlauer

    Bildmaterial?: Replay und aufzeichnung vom ganzen rennen

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :supersoft:> :soft:

    Qualifying: Nur die erste Rude war brauchbar, sonst nix vernünftiges hinbekommen

    Rennen: Dreher in Runde 11, musste daher in die Box, hätte die Softs bestimmt noch 2-3 Runden fahren können. Am Ende Probleme mit dem Mediums, aber sont ein sehr solides Rennen

    Fazit: In Russland hat man zu wenig Grip 8|

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit NF13 in Runde 10

    Bildmaterial?: Nein.

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: P6 - Leider enttäuschend, ich habe von 3 Runs nicht einen richtig hinbekommen.

    Rennen:


    Bin gut vom Fleck gekommen, habe direkt einen Platz gut gemacht. Runde 12 dann in die Box, meine Softs waren am Ende.

    Die Mediums liefen sehr gut bei mir, ich glaube, dass ich ohne Verkehr, noch hätte schneller sein können im Rennen.

    Zum Schluss leider 3 Sekunden kassiert, die ich dann aber noch rausfahren konnte.


    Die Pace war vorn echt gut, es hat Spaß gemacht. GG's an jasine99 & Pascalus.


    Fazit: Gelungenes Rennen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1x S -->M

    Qualifying: leider keine gute Runde zusammen bekommen evtl. 0,5 Sek mehr drin gewesen.

    Rennen: so weit i.O. konnte einigermaßen mithalten mit den Softs ab Runde 7/8 dann abgebaut. Unwohl gefühlt die ersten paar Runden auf den Mediums. Dann von Quadrato gedreht worden. Am Ende dann aber doch noch auf P6 gekommen.

    Fazit: solides Rennen mit Luft nach oben. Hat Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: war bis auf den Dreher eigentlich recht unspektakulär und für meine Verhältnisse solide.

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis:P13

    Boxenstopps: M-->S-->S (Flügel)

    Qualifying: lief nicht so ganz rund.

    Rennen: war eigentlich ein solides rennen mit 2 3 guten fights vorallem mit Polnischer und Flecky und Sky dann ne dumme Durchfahrtstrafe beim VSC bekommen und das wars dann mit dem Rennen....

    Fazit: wiedermal dumme Strafen kassiert

    Highlight des Rennens: Runde 10 =)mit den 2 Überholmanövern

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.