Beiträge von Polnischer

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps:3

    Qualifying: Keine Gute Runde hinbekommen. Letzter.

    Rennen: Am anfang keine Plätze gut gemacht, bin jedoch draußen geblieben und hab im Safety Car Ein paar plätze gut gemacht

    Fazit: Immer auf ein Safety Car warten :kappa:

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps: :supersoft:> :supersoft:> :soft:

    Qualifying: war 2s hinter meiner Bestzeit und 90% der Runden warem ungültig, war einfach Pech.

    Rennen: Rennen war am Anfang solide, hatte jedoch die Kollision mit Cvbby. Genauer darauf eingegangen wird in Cvbby 's Bericht. Die Schuld lag da bei mir und da möchte ich mich auch hier entschuldigen. Die Bringt aber wenig, schließlich hab ich damit uns Beiden Das Rennen versaut


    Fazit: Fahr selbstbewusster.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft:> :supersoft:> :soft:

    Qualifying: Ist einfach nicht meine Strecke, hab keine Vernünftige Runde hinbekommen

    Rennen: Wie schon gesagt ists net meine Strecke, ein Fehler nach dem anderen. Schließlich DNF

    Fazit: Ich mag die Strecke nicht

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Wär cool wenn du mich auch reinmachen könntest :)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft:> :supersoft:> :soft: (mega dumm)

    Qualifying: hab eine Solide Runde hinbekommen, wie ich sie er wartet habe

    Rennen: Am Anfang im Regen habe ich gut Plätze gewonnen, da andere Fehler gemacht haben und ich persönlich auch sehr schnell war. Bis zum ende war es relativ Ruhig (außer der dumme 3er Stop :cHaO_Oz:). In der letzten Runde bin ich dann weggerutscht und habe dadurch leider 2 plätze verloren.

    Fazit: Bleib konzentriert bis zum ende.

    Highlight des Rennens: Regen am anfang

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft:> :medium:> :supersoft:

    Qualifying: Hätte besser sein können, hab nicht alles ausm Auto rausgeholt

    Rennen: Habe in der ersten Kurve am Anfang nach der Kollision viele Plätze gut gemacht, die ich am Ende aber wieder verloren habe. Bin sogar ein mal gegen die Wand gekracht und musste in die Box, hab aber weiter gemacht und durch Unfälle und Ausfälle bin ich durch Zauberei doch noch auch P9 gelandet.

    Fazit: Okayes Rennen, hätte man besser machen können aber die 2 Punkte nimmt man mit.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft:> :medium:

    Qualifying: Hab so 2-3 Gute Runden hinbekommen, war Solide.

    Rennen: Alles in allem war das Rennen ganz okay, hab ein paar dumme Fehler gemacht die mich paar Plätze gekostet haben und hab die Falsche Reifenmischung gewählt, aber den einen Punkt nimmt man mit.

    Fazit: wähl die Reifen richtig aus

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

    Meine Lieben,
    Zeiten ändern sich... und damit auch Benutzernamen :fish:

    Da ich leider keinen blassen Schimmer habe wo ich diese Tat vollbringen kann, wäre es super nett, wenn mir dies jemand erklären würde.
    Wenn das nicht möglich ist wäre es mir eine Große Freude mich von einem Admin umbenennen zu lassen und mich im Forum von nun an "Polnischer" nennen zu dürfen :banana:

    Fragt nicht, wieso ich den Text so komisch formuliert habe, danke :cHaO_Oz:

    Grüße! :wm:

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft:> :soft:> :soft:> :medium:

    Qualifying: Ich hatte viele gute Runden, die ich dann aber am Ende durch verbremsen, in die Wand krachen usw. verkackt hab. Am Ende ist keine sonderlich gute Runde zustande gekommen.

    Rennen: Ich hatte meine Probleme mit dem Setup, ich bin zu schnell weggerutscht, musste dadurch oft in die Box, wurde sogar von dem Auto direkt vor mir überrundet und habs dann am Ende aufgegeben

    Fazit: Keine ahnung, maybe... hab ein besseres Setup :fish:

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P10


    Rennergebnis: P17 (DNF)


    Boxenstopps: :supersoft: > :inter: > :inter: > :inter:


    Qualifying: Die Runde war okay, nicht die beste, war aber gut


    Rennen: Der Anfang lief super, aber als es angefangen hat zu regnen hatte ich meine Probleme, ich musste öfter in die Box, bis ich dann letztlich in der Wand landete


    Fazit: TRAINIERE IM REGEN VERDAMMT NOCHMAL PADDIX, MERK ES DIR ENDLICH


    Highlight: -


    Bildmaterial: Nein

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :supersoft:> :soft:

    Qualifying: Nur die erste Rude war brauchbar, sonst nix vernünftiges hinbekommen

    Rennen: Dreher in Runde 11, musste daher in die Box, hätte die Softs bestimmt noch 2-3 Runden fahren können. Am Ende Probleme mit dem Mediums, aber sont ein sehr solides Rennen

    Fazit: In Russland hat man zu wenig Grip 8|

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit NF13 in Runde 10

    Bildmaterial?: Nein.

    Qualifyingergebnis:
    P12
    Rennergebnis:
    P9(10)
    Boxenstopps:
    :inter:> :inter:> :soft:
    Qualifying:
    Nur meine erste Runde war halbwegs vernünftig, hab irgendwie sonst keine gute Zeit hinbekommen.
    Rennen:
    Auf Start-Ziel in Runde 1 mit niku kollidiert, deshalb Flügelschaden und Stop in Runde 1. Später nach dem Safety-Car (Massencrash) hab ich noch etwas aufgeholt. Allerdings habe ich im Regen viele Fehler gemacht, dazu war ich sehr inkonstant.
    Fazit:
    Bereite dich auf Regen vor (auch in Italien)
    Highlight des Rennens:
    Hatte wirklich kein krasses Highlight
    Bildmaterial?: nein.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich bin Patrick 14 Jahre alt, komme aus NRW und fahre seit 3 Jahren Sim.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: die Codemasters F1 Games, Asseto Corsa, Asseto Corsa Competizione, Race Room


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bis jetzt leider noch nicht, habe aber Lust neues dazu zu lernen :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hab zwar noch nie in einer Liga gespielt, dennoch denke ich dass mir sowas Spaß machen würde und ich langfristig in der Liga bleibe.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich sehe mich nicht als besonders schnell, allerdings auch nicht als sonderlich langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: steamcommunity.com/id/Paddix__


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Auf den ersten Blick fand ich die Atmosphäre sehr professionell. Daher war SimRC meine Wahl. :thumbsup: Allgemein in Ligen fahren möchte ich, da ich beim Sim fahren auch mal was neues ausprobieren möchte und mich selbst auf die Probe stellen möchte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:
    Ping: 9ms

    Download: 531.00Mbps
    Upload: 24.51Mbps

    Ich freue mich auf Feedback :)

    Beste Grüße
    Paddix :f1: