Beiträge von jasine99

    Qualifyingergebnis: 4

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: P1 wäre drinnen gewesen, habe mich aber unglücklich in die Wand gehauen

    Rennen: Hat sehr viel Spaß gemacht, coolen fights gehabt

    Fazit: Qualfyings müssen besser werden

    Highlight des Rennens: Das saftey car, wäre sonst gegen Ende vom Rennen ausgelaufen weil ich zu wenig Benzin hatte xd

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hallo mein Name ist Jasin, ich bin 18 Jahre alt und Fahre jetzt seit 2 Jahren F1 auf den Controller

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich bin bis jetzt in 5 Liegen gefahren und bin derzeit noch in 2 Liegen aktiv


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern, meinen Ziel ist es immer mindestens ein Podium zu erreichen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Ich möchte gerne in der Friday League fahren


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 1024374709


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe euch über Twitch gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil die Fahrer und die Liga einen positiven Eindruck vermitteln


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    7

    OWNLOAD Mbps
    260.64

    UPLOAD Mbps
    48.60