3.Saisonrennen Zolder Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

• Qualifyingergebnis: weiß ich nicht mehr, ehrlich. Hatte vergessen eine Aufnahme von dem Rennen zu machen.

Rennergebnis: DNF ( Zwangsabbruch durch die Playsi bei Renn minute ca 50 oder 40 )

Zeitpunkt Boxenstopp: kam ich nicht zu

Qualifying: Einfach nicht abfliegen und ne Zeit setzen war meine devise.

Rennen:

Aus der Box gestartet. Ich wollte einfach niemanden aufhalten da mich das Regenrennen völlig überrascht hatte. Somit konnte ich ich nichts ausrichten da ich den Lambo noch nie im überfluteten Regen gefahren bin.

Angreifen wäre für mich unmöglich gewesen genauso wie verteidigen, selbst die ein oder zwei die ich durch deren Dreher überholen konnte hätte ich vorbeigelassen wären sie näher gekommen.

Zipbeutel konnte ich einmal, wegen seines drehers überholen, ließ ihn aber direkt auf der geraden vorbei vor der Start und Ziel Schikane. Ich wollte, da ich noch nah dran war, trotz halbgas, nach dem ersten linksknick mich hinter ihm setzen und ihm gute weiterfahrt wünschen. Beim bremsen habe ich eine Pfütze erwischt die mich volles Rohr nach rechts zog und folglich hatte ich ihn von der Strecke abgeschossen. Er rutschte bis zum Boxeneingang durch.

Das war einfach nur blöd gelaufen da ich die Pfützen überhaupt nicht sah und damit gerechnet das das passiert habe ich auch nicht. Wie erwähnt hatte ich ihn ja schon auf der geraden freiwillig ohne Kampf vorbeigelassen.Ein Zweikampf wäre eh sinnlos gewesen.

Tut mir leid für Zipbeutel

Fazit: Selbst wenn mir die Playsi nicht abgestürzt wäre könnte ich kein Fazit aus dem Rennen ziehen.

Trainiert hatte ich. Reifendrücke bei kaltem Wetter was dazugelernt was mir vorher nicht bewusst war.

Mehr hätte ich nicht tun können.

Highlight des Rennens: vlt 4 Runden hintereinander ohne Dreher !! chaka und so

Bildmaterial?: Nein

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: 50 min

Qualifying: Auf eine runde gut getroffen

Rennen: Bis zum unfall mit kadalora gut gefahren danach nirhinterhergefahren bis das auto nur noch geslidet ist im regen

Fazit: Unglückliches rennen aber bin ab jz leider im ruhestand von acc weil keine motivation mehr zu trainieren und ohne zu schlecht

Highlight des Rennens: kampf um sieg in den ersten 30 minuten

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P9

Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 43

Qualifying: Ich kam mit den Bedingungen überhaupt nicht klar. Hat trotzdem für P9 gereicht, war unterm Strich also okey.

Rennen: Gleich in T2 abgeräumt worden, lag dann auf P15. Konnte zwischendurch bis auf P5 vorfahren. Nach ca 30 Minuten hatte ich aber sehr starkes graining, zudem lies die Konzentration nach. Fiel also durch kleine Fehler auf P8 zurück. Nach dem Boxenstopp hab ich mich gleich in der 2. Runde in die Mauer gedreht, wodurch ich 30 Sekunden Schaden hatte. Von da an war das Auto unberechenbar, sodass ich einen weiteren Einschlag hatte und in die Box ging.

Zum Glück kam dann der Neustart. Das waren jedoch meine 30 schlechtesten Minuten, die ich je gefahren bin. Am Ende dann P9, ziemlich enttäuschend.

Fazit: Bei trockenem Wetter hätte das ganze wohl besser ausgesehen. Hatte schon mit Regen gerechnet, aber nicht plötzlich mit nem Monsun😅

Highlight des Rennens: die Aufholjagd von P15 auf P5

Bildmaterial: vorhanden, will sich aber niemand antun

• Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis: P7

Zeitpunkt Boxenstopp: 40min to go.

Qualifying: Zufrieden da ich überhaupt nicht auf den Regen vorbereitet war.

Rennen: Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die im Lap1 T1 Crash involviert waren. Hab die Pfütze innen nach T1 erwischt und hab natürlich nicht damit gerechnet weil man da sonst nie fährt..:/ Logischerweise war ich nach diesem Vorfall P16 und somit letzter. Dazu kamen 27sek Schaden.

Nach einigen Runden habe ich mich entschlossen in die box zu fahren um den Schaden zu reparieren. Leider hat es nicht gereicht um einen OneStop daraus zu machen.

Das einzig logische in meinen Augen nach dem stop war volles Risiko zu gehen, hat sich aber nur teilweise gelohnt weil ich wenige Runden später wider 8sek Schaden hatte xD

Konnte trotz mehreren Leitplanken Einschlägen, spins und close calls Zeit gut machen und stand bei der Roten Flagge auf P6.

Beim restart hat mein Lenkrad sich verabschiedet und ich musste es neu starten weil ich kein FF hatte. Musste darum aus der Box starten.

Die letzten 30min waren dan nur noch tryhard 😂

Fazit: Ich mag ja Regenrennen aber 1.5h Regen ist zu viel😬 Wechselhafte Bedingungen wären mir lieber, auch wen man 15 mal Reifen wechseln muss..

Spass gemacht hat es trotzdem. :)

Highlight des Rennens:Fights mit Andy130299 und Mike_eRacing

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF bzw. DNS

Zeitpunkt Boxenstopp: -

Qualifying: Quali war abnormal schrecklich mit den Bedingungen. Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht das richtige Regen-Motormapping raus und somit war die Gas Annahme viem zu hoch, und dementsprechend nur Sbinnala gemacht.

Rennen: Start einfach aus allem rausgehalten. Leider dann Mike_eRacing gedreht der nach einer Kollision mit Bellof auf die Strecke gekommen ist. Habe dann versucht mich zurecht zu finden in den Bedingungen, aber da war nichts zu machen. Wurde nur durchgereicht. Dann ist ACC bei mir abgestürzt.....

Habe dann ein paar Minuten bei Mike_eRacing Jeff gespielt, und bin dann schon in Rocket Leugue reingegengen, als die Nachricht von der Red Flag kam. Wollte als ich aufgerufen wurde joinen, aber mein Internet ließ mich im Stich..........

Fazit: Leider nix gelaufen, aber naja so ist das

Highlight des Rennens: Mein schöner 360 Grad Sbinnala in der Schikane 8)

Bildmaterial?: Nope diesmal nicht

• Qualifyingergebnis: P8 (glaube ich zumindest. Kann genauso gut auch P10 gewesen sein 😂)

Rennergebnis: P8

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 44 Minuten

Qualifying:

Ich hatte nicht viel Training und das bisschen auch nur im Trockenen. Der Regen hat mich also etwas überrascht. Das konnte man auch im Qualifying sehen: Ich war mehr neben als auf der Strecke und hatte nur sehr wenige gültige Runden. Mit Ablauf der Zeit konnte ich mich dann aber nochmal um knapp eine Sekunde verbessern. War keine perfekte Runde, aber in Ordnung.

Rennen:

Den Start habe ich eigentlich ziemlich gut überstanden und konnte, glaube ich, sogar ein paar Plätze gutmachen.

Mir war klar, dass ich Fehlern machen werden, deshalb habe ich versucht vorsichtig zu fahren, um sie so klein wie möglich zu halten.

Das hat die ersten 20 Minuten auch ganz gut funktioniert und ich konnte zeitlich sogar P5 halten. Dann habe ich aber einen Fehler gemacht und ein paar Positionen verloren. Ich weiß nicht mehr genau auf welchem Platz ich danach war, aber nach meinem Boxenstopp zur Halbzeit war ich auf P10.

Ich hatte zwar immer wieder kleinere Fehler drinnen, aber ich konnte den Abstand nach vorne doch einigermaßen im Rahmen halten.

Kurz nach meinem Stopp wollte ich dann jemanden überrunden und bin neben der Ideallinie gefahren. Ich weiß gar nicht, ob da eine Pfütze oder so war, jedenfalls habe ich das Heck verloren und bin in die Wand eingeschlagen. Das Auto war mit ca. 2 Minuten Schaden eigentlich völlig zerstört, aber glücklicherweise war der Unfall kurz vor der Box, sodass ich diese irgendwie erreichen konnte. Als das Auto wieder repariert war, habe ich den Pitlimiter etwas zu früh raus gemacht und habe eine Stop and Go Strafe bekommen.

Das Rennen war schon vor der Strafe eigentlich vorbei und ich habe auch kurz überlegt aufzugeben, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und es als Training angesehen.

Wie sich herausgestellt hat, war das die richtige Entscheidung, denn mit Abbruch des Rennens war ich wieder im Kampf um Punkte dabei.

Das neugestartete Rennen (auf P11 gestartet) verlief echt gut und ich konnte immer wieder Positionen gewinnen und war kurz vor Schluss auf P7. Leider habe ich einen Fehler gemacht und einen Platz verloren. Ich war aber echt positiv von meiner Pace überrascht und habe mich dementsprechend auch mit dem Benzin verrechnet 🤦‍♂️ So musste ich mich entscheiden, ob ich sehr viel Risiko eingehen wollte, um aber vielleicht eine kleine Chance auf P7 zu behalten oder aber nochmal in die Box zufahren und P8 zu sichern. Ich habe mich für die sicherere Variante entschieden. So sicher wie ich gedachte habe war sie aber gar nicht: Nachdem ich ein paar Liter nachgetankt habe, kam ich nur knapp 2 Sekunden vor P9 raus.

Letztendlich habe ich dann nach einem chaotischen Rennen P8 ins Ziel gebracht.

Fazit:

Teilweise sehr zufrieden mit der Pace, aber eher weniger mit der Konstanz. Nächstes Mal muss ich mir außerdem auch mal den Wetterbericht anschauen 🙃

Highlight des Rennens:

Die ersten 20 Minuten und die 30 Minuten nach dem Neustart.

Bildmaterial?:

Ja, bin jetzt aber 2 Wochen nicht zuhause, weshalb ich mir auch bei ein paar Positionsangaben und so nicht ganz sicher bin 😅

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: ca Halbzeit

Qualifying:
    Das Quali startete durchwachsen. Ich kam einfach nicht auf die Zeiten die ich im Training davor recht konstant fahren konnte. Eine halbwegs ordentliche Runde reichte dann für P3. Aber HaZZeHuNtEr42o schob sich sich dann noch dazwischen. Aber ich war mit P4 auch zufrieden weil ich fand die rechte Seite tatsächlich besser zum Starten.

Rennen: das Rennen fing super an. Wir sind doch recht ordentlich durch die ersten Kurven gekommen. Und nach Kurve 2, 3 oder 4 lag ich dann auf P3 und konnte recht sicher hinter den beiden vorne mitfahren.

Dann machte mein Teamkollege OFFROADRACER686 einen kleinen Fehler und ich erbte kampflos P2. Diesen konnte ich dann auch nicht halten, weil auch ich recht zeitnah dann meine ersten Fehler rausholte und im Feld durchgereicht wurde.

Bei den Bedingungen war klar das alle Fehler machen werden und die mit den wenigsten Fehlern dann am Ende ums Podium kämpfen werden.

Ich hing dann auf P6 oder 7 fest und hatte aber noch recht hohe Erwartungen an die Schlussphase.

Aber ca 30 min vor Schluss hatte ich auf einmal P4 und es war schnell klar das irgendwas mit dem Server schief lief.

Es gab dann ja die rote Flagge weil mehrere Fahrer einen Disconnect hatten.

Der Neustart lief dann tatsächlich super und ich hatte eine tolle Pace und das Auto lief und lag wieder super.

So lag ich also ca 10 min vor Schluss auf P3 und war mir absolut sicher dieses Podium nach Hause zu fahren und geile Punkte mitzunehmen und damit evtl sogar in der WM Wertung auf P3 vorrücken zu können.

Dann auf der Start Ziel Geraden bog der vor mir auf P2 liegende @sgewigchris auf einmal in die Boxen Mauer ab und verschwand einfach. Kurz verwundert über das komische Geschehen passierte mein persönlicher Supergau des Abends. Ich flog vom Server.

Ich konnte dann noch mal joinen und fuhr 3 Runden hinter dem Feld her und fuhr dann noch sehr gute 1.43 er Zeiten.

Fazit: mehrere Abende Training, viele Stunden Zeit investiert, am Rennabend 4 Stunden dabei, klasse auf P3 liegend dann einfach einen Disconnect haben und damit im Grunde auch die ganze WM Saison im Arsch!

Ich hätte mir auch in der WM P3 erkämpft und hätte einen Rückstand auf P2 wie ich ihn jetzt auf P3 habe.

Ich hasse dieses verf... Sch... Drec... Spiel!!!

Highlight des Rennens: mit diesem Ergebnis hab ich rückblickend kein Highlight mehr im Kopf

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P16 (Absolut Chaos bei mir. Erstes Mal überhaupt Regen in ACC. Keine Scheibenwischer oder Scheinwerfer belegt auf Lenkrad. Dazu kommt noch das ich auf der falschen Taste gedrückt habe und mein Einstellungen gelöscht hatte fürs Lenkrad. Das wären des Quali wieder eingestellt.) Sorry an alle die ich irgendwie behindert habe.

Rennergebnis: DNS bei 1h noch zufahren. Bei Restart P12 leider in der letzten Runde wieder DNS.

Zeitpunkt Boxenstopp: kam nicht dazu

Qualifying:

Musste mich erst an Regen und Nacht gewöhnen. Deswegen nix zusammen bekommen.

Rennen: Vor ersten DNS ganz gut gestartet von P16 auf P10 vor gekommen. Begünstigt durch Dreher vor mir. Dann sind mir leider selbst Dreher und Fehler unterlaufen. Auf P16 liegend kam der DNS. Bei Restart war es nur durchkommen und Dreher vermeiden. Ganz klappt das nicht. Der zweite DNS kam dann in der letzten Runden auf P12 liegend.

Fazit: Regen trainieren, damit auch im Regen konstant bleiben.

Bildmaterial?: keins

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P6

Zeitpunkt Boxenstopp: zur Rennhälfte

Qualifying: Ein paar Runden gefahren, aber nur eine gescheite Runde hinbekommen

Rennen: Absolutes Chaos. Kannte die Strecke so gut wie nicht, bin noch nie bei Nacht oder bei so starkem Regen gefahren. Bin im Rennverlauf mehrmals gecrasht oder es hat mich gedreht. 1-2x wurde ich auch abgeräumt. War mal Letzter, war aber auch mal auf dem 5. Platz. Nach dem Restart konzentriert gefahren und auf P6 gelandet.

Fazit: Interessant so zu fahren. Brauch ich aber nicht noch einmal

Highlight des Rennens: P6

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P7 (1:45:063)

Rennergebnis: P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Schadensbedingt schon nach 25 Minuten

Qualifying: Absolut nicht auf Regen vorbereitet gewesen und leicht frustriert in die Session gestartet, nach etlichen Versuchen endlich ein Runde ins Ziel gebracht.

Mit P7 absolut zufrieden gewesen!

Rennen: Chaotischer Beginn. Mir war klar, dass fehlerfreies Fahren belohnt wird, somit konnte ich mich auf P5 vorarbeiten und von Fehlern anderer profitieren.

Bevor es mich dann selbst erwischte... mehrfach... 2x in T1 zu weit innen gewesen und beim rausbeschleunigen SBinnalla nach innen gemacht -> P9

Dann natürlich beim Versuch der Wiedergutmachung Ausgangs letzte Kurve leichten Kontakt mit Kubi297 gehabt und selbst nochmal gedreht.

Also ging es in die Box mit ca. 1Min Standzeit.

Daraufhin wollte ich einfach nur Überleben, was ziemlich gut gelang. Der radikale Undercut spülte mich trotz Reparaturen auf P7 vor und ich hatte mich schon damit abgefunden. Jedoch kam HaZZeHuNtEr42o mit Sieben-Meilen-Stiefeln von hinten an. Nach einigen Runden harter, aber fairer Kämpfe ist mir nach und nach aufgefallen ist, dass die Fahrer weniger wurden und schnell wurde mit klar, dass es nur auf einen Neustart herauslaufen kann.

Neues Spiel, Neues Glück!

Nach Fehlern von OFFROADRACER686  Kadalora78  Smurferino42 und meinem Teamkollegen @sgewigchris, sowie dem Disconnect von Buddy-High5 erbte ich vollkommen unerwartet P2, nur um Sekunden später selbst wieder einen Dreher in T1 einzubauen :hammer:

Am Ende dann P4 ins Ziel gebracht!

Fazit: Unter schlimmsten Bedingungen weite Teile des Rennens ums Überleben gekämpft. Mit P4 absolut glücklich.. jedoch wäre mit etwas mehr Konzentration ein Podium greifbar gewesen....

Highlight des Rennens: Kämpfe mit HaZZeHuNtEr42o und OFFROADRACER686, sowie ein solides Teamergebnis mit P4/P5

Bildmaterial?: nope :)

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Zeitpunkt Boxenstopp: ca 50 vor Schluss

Qualifying: Am Anfang gleich mal halbwegs gute Runden hinbekommen, dann jeder Runde fehler gemacht (meistens Hinterachse blockiert). Ansonsten wäre die Pole locker drinnen gewesen.

Rennen: Start war okay, leider gleich am Anfang in der Haarnadel wiedermal die Hinterachse blockiert und aufgeschwommen und stand erstmal 180°C zur Fahrbahn. Daher einige Fahrer passieren lassen müssen um mich wieder ordentlich einordnen zu können. Konnte mich jedoch relativ schnell wieder durch Fehler anderer und Überholmanöver auf P2 kämpfen und die Jagd auf Marcel2502 konnte beginnen. Konnte gut aufholen, jedoch ab 2sek Abstand zu ihm ging nichts mehr, sowohl weil ich Fehler machte, als auch weil er dann sehr schnell war. So ging es dann bis zum Boxenstopp, hin und wieder machten es die Überrundeten sehr spannend 😉.

Hatte einen sehr guten Boxenstopp und der Undercut hätte sehr gut funktioniert, nur genau in der Runde als Marcel2502 an die Box ging musste ich mich natürlich drehen und holte mir dabei auch entspannte 15sek Schaden ab. Marcel2502 kam dadurch wieder mit dem gleichen Vorsprung aus der Box den er davor auch hatte. Also folgte ich ihm wieder ein Schatten bis zum Rennabbruch weil plötzlich 4-6 Fahrer innerhalb von ein paar Minuten vom Sever folgen (unter anderem auch Marcel2502 und ich).

Beim Restart des Rennens war ich außen auf P2 neben Marcel2502 als mich plötzlich Smurferino42 auf der Hinterachse getroffen hat weil er in mich untersteuert hat. Nach einem wunderschönen 360° Dreher war ich auf P13 von 14. Konnte noch in der ersten Runde wieder an vier Leuten vorbeiziehen und fuhr auch weiterhin mit den Messern zwischen den Zähnen. Das führte dann leider auch zu einer kleinen Kollision mit Mike_eRacing den ich leicht am Heck erwischt hatte nachdem mein Heck wiedermal beim Anbremsen aufgeschwommen ist (sry nochmal dafür). Habe natürlich gewartet bis er wieder vor mir weiterfahren konnte und wir haben beide keine Position verloren. In Kurve 1 der folgenden Runde konnte ich dann dieses mal sauber an ihm vorbei und machte mich auf die Jagd nach dem Podium.

Holte relativ schnell auf Kadalora78 , Andy130299, Buddy-High5 und @sgewigchris auf die um das Podium kämpften. Konnte beide Mercedes nach Fehlern in der ersten Schikane den Hügel hoch und in die links Bergab überholen und war nun hinter meinem Teamkollegen und somit dem Podium. Leider hatte dann Buddy-High5 ausgerechnet jetzt den disconnect und war somit komplett aus dem Rennen. Andy130299 konnte mich nach einem Fehler wieder überholen und wir beide kamen auch an @sgewigchris vorbei als sich dieser drehte. Konnte Andy130299 dann wieder an der selben Stelle außen rum überholen wie zuvor schon und war wieder auf P2. Konnte den Platz dann auch bis ins Ziel halten und nach vorne ging sowieso nichts weil Marcel2502 dominant siegte.

Fazit: Ein Rennen/Wochenende mit viel ups und downs, größte down natürlich das mein Teamkollege auf Podiumkurs einen disconnect hatte. Fand auch die Zweikämpfe im zweiten Rennen mega geil, auch wenn ich gerne mit Marcel2502 um den Sieg gekämpft hätte. Aber trotzdem ein paar Punkte auf Kadalora78 gutmachen können und daher doch ein versöhnliches Ergebnis.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagd im zweiten Rennen nachdem ich gedreht wurde.

Bildmaterial?:

Part eins:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part zwei (viel spannender):

Externer Inhalt youtu.be

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P3

Zeitpunkt Boxenstopp: Irgendwo in der Hälft des Rennens

Qualifying: Ohne Worte .. War unglaublich froh das es überhaupt für P5 gereicht hat

Rennen: Leute, ich war sooo Top vorbereitet auf dieses Rennen... Der Wagen lag so perfekt!
    Ich wollte unbedingt um den Sieg fighten.
    Aber keine Ahnung warum, hab ich dieses Mail nicht aufs Wetter geschaut. Dachte mir wahrscheinlich das
    Nacht und tiefe Temperaturen reichen... Und dann dieser Monsun :P Es war ein Schock! Bin nur einmal ganz kurz im Karriere Modus im Regen gefahren.
    So ging es mir wie einigen hier .. Hatte keine Ahnung wie ich mein Auto einstellen muss und wie sich das überhaupt anfühlt.

Vom Rennen selber kann ich leider überhaupt nichts mehr sagen. Und es tut mir leid, Ich weiss weder wo ich war, noch gegen wen ich gekämpft habe.
    Ein paar Schreckensmomente haben sich allerdings in meinem Hirn eingebrannt...
    1. Es tut mir nochmals Mega Leid @Smurferino42. Ich hab ihn in irgend einer Runde vor der ersten Schikane voll abgeschossen. Nicht nur ein bisschen :(
    War nicht konzentriert und hab den Bremspunkt um einiges verpasst.
    Irgendwann hat es mich in der ersten links nach Start Ziel gedreht und ich war zu ungeduldig .. ich glaube ich hab 5 Pirouetten gemacht bis ich richtig gestanden bin...
    Wie auf Seife ..
    War dann zwischenzeitlich auf P9 .. Irgendwann wieder P5 und dann kam glaub der Abbruch!

Nach dem zweiten Start ging es etwas besser. Ich glaub so 5 min vor Rennende hat sich @OFFROADRACER686 auf dem Weg zu der 1. Gang U Kurve ein wenig vertan
    und ist ins Schlingern geraten. Ich konnte mich rechts daneben setzen und hätte ich einen Tick früher gebremst hätte ich ihn gehabt und somit P2.
    Hab da aber eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen die ich auch niemals mehr vergessen werde. Pfützen und was weiss ich was alles auf der Innenseite.
    Keine Chance die Kurve zu kriegen... Konnte aber den 3. Platz halten und ins Ziel retten.

Fazit: Ich werde nie mehr vergessen vorher den Wetterbericht anzuschauen!!

Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war ein Highlight für mich :P

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P1

Zeitpunkt Boxenstopp: 40 min vor Schluss ca.

Qualifying: Mit P6 zufrieden, wobei noch mind. Eine Sekunde drinn gewesen wäre, hab’s aber nicht zusammen bekommen

Rennen: guter Start, dann dreht sich einer vor mir in Kurve 1 und ich kann nicht mehr ausweichen, ergo schaden. dann keine Fehler gemacht und alle anderen vor mir schon. also war ich 1. bis zum disconnect. habe mich dann auf den Fight in den letzten 30 Minuten mit offroadracer gefreut, aber leider wurde er abgeschossen und ich konnte ohne Druck entspannt ins Ziel fahren. Die ausführliche Zusammenfassung meines Rennens ist jetzt auf YouTube online. gerne anschauen.
    YouTube: Marcel Fischer
    Fazit: Mega happy

Highlight des Rennens: Kein Fehler bei den schwierigen Bedingungen gemacht zu haben.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte

Qualifying: Mit den Bedingungen nicht zurecht gekommen. Da wären noch Sekunden drin gewesen.

Rennen: Dauernd gedreht am Ende durch den Restart noch auf P11 gekommen.

Fazit: Im Trockenen wäre es definitiv besser gelaufen. Hatte viel trainiert, aber der Regen hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Highlight des Rennens: Sieg für Marcel2502 :thumbsup: