Beiträge von Zipbeutel

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2398/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2397/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2392/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2391/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2386/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2385/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2362/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2361/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2358/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2357/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2351/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2350/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2349/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2348/

    Hallo @MrsMillion1607 und willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Ich bin Zipbeutel und ich gehöre mit Marcel2502 und Speedmaster zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Am 16/18.09 findet unser drittes Ligarennen statt.


    Wir möchten dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Zipbeutel (Zipbeutel) Marcel2502 (wuschel1912) Speedmaster (InCePTioNxFamouZ).


    Wenn du den Test erfolgreich abgeschlossen hast, dann kannst du dir hier einen Teamkollegen suchen.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest,


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Du kannst auch gern schon mal das Forum unsicher machen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    MfG,


    ZIP

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2336/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2335/

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2333/

    Zipbeutel hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2332/