3.Saisonrennen Zolder / Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Zeit und vielleicht arbeiten.

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 min vor ende

    Qualifying: Ohne viel Erfahrung und erstes saisonrennen sehr zufrieden

    Rennen: Wegen Unerfahrenheit paar mal gedreht aber solide gefahren

    Fazit: Sehr cooles Rennen

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd auf @wuschel1912


    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: Letzte nix neues.

    Rennergebnis: wenn ihr die tabelle rumdreht hab ich sogar mit 5 oder 6 Runden gewonnen.

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1x nach ca einer std. und noch zweimal wegen reifenschaden. grrrrrrrrrrrrr.

    Qualifying: ging so.

    Rennen: Hab leider meinen ferrrari irgendwo in der Stadt abgestellt, und leider mnicht mehr rechtzeitig vorm >Rennen gefunden. Hab dann mein Audi mal zum Rennen gefahren, fuhr sich eigentlich ganz gut, fast besser wie der Italiener.

    Fazit: nix gewesen außer spesen, aber hab wenigstens in der selben marke wie der Sieger gesessen. ok schwacher trost, aber könnte mein zukunftiger wagen werden.der Audi liegt geil auf de gasse.

    Highlight des Rennens: ein paar klitze kleine widerstände meiner seits bei euren überundungen. das wars.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Sorry das ich disconnecten musste, bei uns stand auf einmal die feuerwehr an der haustür. Wir musste aus Sicherheitsgründen das Haus verlassen, beim nachbar hats gebrannt......

    Glücklicherweise wars nichts schlimmes

    Was der Typ labert

  • Qualifyingergebnis: 1.

    Rennergebnis: 1.

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Schluss

    Qualifying: War fast eine Sekunde vom zweiten Platz entfernt. Also war es sehr gut.

    Rennen: Bin die ganze Zeit erster gewesen und hatte so viel Abstand, dass ich mir einen Einschlag in die Wand und einen Dreher erlauben durfte

    Fazit: Ich habe alles richtig gemacht und ein besseres Ergebnis wäre nicht möglich

    Highlight des Rennens: Gibt keins

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten vor Ende

    Qualifying: War mehr drinnen, habe die Runde aber nie zusammenbekommen.

    Rennen: Beim Start gleich P2 übernehmen können, dann jedoch leider nach ein paar Runden gedreht und war fast ganz hinten. Konnte mich nach und nach wieder nach Vorne kämpfen, habe dabei leider auch Captain und Antonia906090 leicht am Heck angeschoben. War dann nach einer langen Aufholjagd wieder auf P2 und war fast eine Minute hinter Gutmännchen. Sah dann allerdings das er sehr sehr langsam war und habe Hoffnung geschöpft ihn vllt bis zum Rennende einholen zu können. Leider musste ich mir dann natürlich noch eine Drive Trough eingefangen und somit war der Traum vom Sieg auch wieder vorbei. Am Ende solide P2 geholt.

    Fazit: Auf der einen Seite glücklich weil ich die Strecke nicht so mag, auf der anderen Seite sehr enttäuscht das ich mir die DT besorgt habe.

    Highlight des Rennens: Ein paar Überholmanöver.

    Bildmaterial?:ja

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.