Beiträge von OFFROADRACER686

    Ich werde mich leider nach langem überlegen aus der liga zurückziehen, da ich leider keine zeit und meist auch einfach keine Lust mehr habe zu fahren. Die letzten paar jahre haben aber trotzdem sehr spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder in der Liga. Viel spaß euch allen noch 👍🏽👍🏽

    Das ist natürlich schade das du jetzt doch den Schlussstrich ziehst, hoffe man hört oder sieht sich trotzdem ab und zu mal 😉.

    Hallo Philip, herzlich willkommen in der SimRc.

    Ich entschuldige mich gleich mal für die späte Antwort auf deine Bewerbung. Bitte schau mal bei der am Profil unter Konversation nach, dort habe ich dir auch geschrieben und den weiteren Verlauf erklärt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick

    Teamanmeldung für das 1,5h Rennen mit Fahrerwechsel bitte in dem Format:


    Teamname: Planlos Racing

    Fahrzeugnummer: 21


    1. Fahrer: P. Leibetseder

    Kürzel: PLE

    PSN Name: Offroadracer686


    2. Fahrer: D. Leibetseder

    Kürzel: DLE

    PSN Name: offroader4x4furc



    Bitte den PSN Namen richtig angeben, muss mit dem dann die PSN ID raussuchen und das funktioniert nur wenn der Name richtig geschrieben ist. Nur mit dieser Nummer ist es möglich den Fahrer in der Entry list einzutragen.


    Wenn ihr keinen Teamkollegen findet für das 1,5h Rennen dann bitte das mit dem gleichen Format angeben, aber halt nur mit einem Fahrer.


    Ihr müsste natürlich nicht den echten Namen angeben, kann auch den PSN Namen angeben in der Entry list.


    Wichtig: Die 2 Fahrer eines Teams sollten die gleiche Lackierung (inklusive Nummer und Teamname) für den Mehrspielerbereich erstellen und auch ausgewählt haben, sonst kann es zu Fehlern bei der Anzeige am Server kommen.

    So, hat leider doch noch etwas länger gedauert, diese Woche würde ich aber gerne mal mit der so genannten "Entry List" starten wodurch man 2 Fahrer auf ein Auto setzen kann.


    Dazu müsstet ihr euch bitte einen Teamkollegen für dieses eine Rennen suchen. Beachtt aber dabei bitte das ihr natürlich mit dem selben Auto und Setup fahren müsst (außer das was man während dem Fahren umstellen kann).


    Außerdem würden wir und wünschen das die Teams halbwegs ausgeglichen sind (also zum Beispiel nicht Kadalora und ich im selben Team).


    Strecke ist ja, wie angekündigt, Silverstone, würden da ein 1,5h Rennen fahren und ein Pflicht Boxenstopp, dieses mal halt mit Fahrerwechsel.


    Genauere Infos wie ihr dann den Fahrer wechseln könnt und etc. kommen später, zuerst brauchen wir aber mal 2-3 Teams die ich eintragen kann um zu sehen ob es funktioniert.

    Hallo oschitzer1.

    Leider sind die PS4 und PS5 Version des Spiels nicht kompatibel und da wir nur eine PS5 Liga anbieten kannst du mit einer PS4 leider nicht mitfahren.


    Außerdem würde ich dir noch den Rat geben dich vorher mit dem Spiel auseinanderzusetzen und zu fahren bevor man sich für eine Liga bewirbt, kann ja sein das dir das Spiel nichtmal gefällt und Spaß macht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt:

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo, hier ein paar Infos zum Sommer Cup.


    21.7 (Achtung Freitags!)

    1. Rennen: Spa; 15 Minuten Quali, 1. Rennen 30 Minuten mit GT3, 2. Rennen Reverse Grid vom Rennergebnis und kein GT3 erlaubt.


    5.8 (wieder Samstags)

    2. Rennen: Indianapolis; 15 Minuten Quali, 1. Rennen 30 Minuten im trockenen, 2. Rennen mit One-Shot-Quali im Regen, beide Rennen normal mit GT3.


    19.8 (Samstag)

    3. Rennen: Paul Ricard; 20 Minuten Quali, 1. Rennen 45 Minuten mit Pflichtstopp (nachtanken), 2. Rennen 20 Minuten mit Reverse Grid und keine GT3 erlaubt.


    2.9 (Samstag)

    4. Rennen: Silverstone; momentan geplant ein Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel, genauere Infos dazu folgen noch.



    Als Erklärung für die Rennen ohne GT3:


    Da könnt ihr selber entscheiden was ihr fahren wollt, viele davon sind ja DLC Fahrzeuge. Da diese allerdings so gut wie nie irgendwo genutzt/gefahren werden, wollten wir in dem Sommer Cup diese Fahrzeuge auch mal nutzen. Am meisten Spaß, was Racing angeht, macht meiner Meinung nach übrigens die GT4 Klasse.


    Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden, hoffe wir konnten da ein nettes kleines Programm für den Sommer zusammenstellen bis noch ein paar Bugs behoben werden und die Urlaubszeit vorüber ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Ligaleitung

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt:

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt:

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt:

    Die Rennberichte können in folgendem Format verfasst werden:




    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:




    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)


    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)


    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)


    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)


    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)


    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)


    Bildmaterial: Youtube-Videos

    OFFROADRACER686 hat einen neuen Termin erstellt: