Beiträge von hammerfallking

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: bei 56min auf der Uhr noch

    Qualifying: War ganz in Ordnung. Setuptechnisch was chaos da ich irgendwie nicht den richtigen Reifendruck fand. P10 war dafür in Ordnung.

    Rennen: Anfangs durch die Crash vor mir bis auf P5 vorgekommen. Nach ner Zeit wieder von den schnelleren gecasht worden. Dann gab's paar Runden ein klein Fight mit @F1malte. Auf der langen dann geholt, was bisschen komisch da @F1malte irgendwie nicht in die Gänge kam. Dann ohne große Fehler durchgekommen. Auf Platz 3 liegend bei 56min noch zu fahren in die Box, die zwei letzte Runde waren schon grenzwertig. Leider zufiel Spirt mitgenommen für den zweiten Stint. Dann nach dem Boxenstopp leider die Durchfahrststrafe eingefahren und dadurch auf P7 zurück gefallen. Während des Rennens gab's noch ein leichte Kollision mit OFFROADRACER686. Sorry dafür. Ansicht was danach nur noch durchfahren.

    Fazit: War selbst überrascht von meinern Rennpace. War schönen Fights dabei. Mit P7 sehr zufrieden

    Persönlic Anmerkung : Persönlich wollte ich natürlich mehr Rennen mitfahren als bis jetzt war. Da aber übern Sommer sich viel gelockert hat, hab ich auch sehr viel mit Freunden gemacht. Hoff das ist verständlich. Eine kleine Kritik habe ich auch noch, den zwischen den zwei Wochen Pause finde leider nix statt das sich ne Community bilden könnte. Sonder jeder irgendwie für sich selbst trainiert. Eigentlich sehr schade.

    Bildmaterial?: Im Livestream kann mans nochmal sehen.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: R1: P9 R2:P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: kurz nach der Halbzeit

    Qualifying: war mit P10 zufrieden.

    Rennen 1: Am Start durch Dreher vor mir begünstigt auf P7 gekommen. Es kam ziemlich am Anfang zu ein Dreikampf mit Mike_eRacing und Ruthemium. Nur kam es leider zu einer Berührung zwischen Mike_eRacing und mir. War ein unglücker Rennzwischenfall. Aber kommt leider halt vor. Danach spullte meine Runden ab. Bisschen bis kurz vor der Hälfte auf @offroadracer4x4. Konnten bisschen fighten, bis meine Reifen zustark abbauten und den Druck Kadalora78 nicht mehr stand hielt und mich gedreht hatte. Mit neuen Reifen dann meine Runden abgespult. Nur kam ich mit den neuen Reifen nicht in den Rhythmus den ich davor hatte. In der letzten Runde konnte ich dann noch Antonia906090 überholen, dir sehr langsam war und dachte das Rennen sei zu Ende.


    Rennen 2: Start war ganz in Ordnung, haben die schnell Jungs vorbei gelassen. Dann versucht ich zu pushen und wieder ran zu kommen. Leider hab ich die vorletzte Kurve mit dem großen Curb drei mal drüber gefahren und dabei drei mal gedreht. War trotz der Fehler noch P9 geholt.


    Fazit: Beide rennen waren ganz gut. Nur hab ich bis jetzt nicht verstanden warum ich mit dem zweiten Satz Reifen nicht klar kam. Die Fehler abbestellen dann sollte es besser werden.

    Highlight des Rennens: Video kommt noch

    Qualifyingergebnis: P16 (Absolut Chaos bei mir. Erstes Mal überhaupt Regen in ACC. Keine Scheibenwischer oder Scheinwerfer belegt auf Lenkrad. Dazu kommt noch das ich auf der falschen Taste gedrückt habe und mein Einstellungen gelöscht hatte fürs Lenkrad. Das wären des Quali wieder eingestellt.) Sorry an alle die ich irgendwie behindert habe.

    Rennergebnis: DNS bei 1h noch zufahren. Bei Restart P12 leider in der letzten Runde wieder DNS.

    Zeitpunkt Boxenstopp: kam nicht dazu

    Qualifying:

    Musste mich erst an Regen und Nacht gewöhnen. Deswegen nix zusammen bekommen.

    Rennen: Vor ersten DNS ganz gut gestartet von P16 auf P10 vor gekommen. Begünstigt durch Dreher vor mir. Dann sind mir leider selbst Dreher und Fehler unterlaufen. Auf P16 liegend kam der DNS. Bei Restart war es nur durchkommen und Dreher vermeiden. Ganz klappt das nicht. Der zweite DNS kam dann in der letzten Runden auf P12 liegend.

    Fazit: Regen trainieren, damit auch im Regen konstant bleiben.


    Bildmaterial?: keins

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Bin Jack 27 Jahre aus Bayern kommend. War bis jetzt in F1 Ligen unterwegs und immer noch. Wohlte jetzt bei ACC Liga Erfahrungen sammeln


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 19/20, GT Sport, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein noch keine bei ACC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristiges Intresse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: eher zu den Langsamen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 24 aktuell, noch nicht so oft online gefahren.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: hammerfallking


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Discord Ligawerbeserver und Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: bester Aufbau in Bereich ACC den ich bis jetzt gesehen habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: ping 16ms Down 32.69mps