Buddy-High5 Durchstarter

  • Männlich
  • aus Ostholstein
  • Mitglied seit 27. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
88
Punkte
335
Profil-Aufrufe
892
  • Hallo, ich habe mich für die ACC PS4 Liga angemeldet und habe noch ein paar Fragen.


    Ich habe mir den Rennkalender angesehen und festgestellt daß er bald zuende ist. Gibt es danach eine neue Saison? Wen muss ich bei ps4 adden bzw wer lädt mich ein? Kann ich auch am diesem Samstag schon mitfahren? Und habt ihr einen Discord? Wenn ja kannst du mir bitte einen Link schicken? Sorry das das so viele Fragen waren😂


    Aber ich möchte gerne alles wissen damit ich bald hoffentlich mitracen kann😃


    L.G. Malte✌️

    • Hallo Malte,

      Da war Patrik schneller mit dem Antworten. Ich habe am Montag und Dienstag immer ein bisschen viel Stress auf der Arbeit.

      Ich hoffe Patrik konnte Dir die Fragen alle schon beantworten?

      Viele Grüße

      Bastian

    • Moin, alles geklärt. Nur noch die Frage ob ich Samstag schon mitfahren kann? Ich muss ja so einen Test machen, könnt ihr den auch noch am Samstag Nachmittag machen? Bin bis Samstag im Urlaub 😐

    • Puh, ich glaub das wird schwierig. Wir haben ja am Abend ein 2Stunden Rennen plus Quali und freien Training.

      Ich frag mal ob Patrik dafür eine Idee hat.

    • Ja ich weiß😬 Wäre super wenn ihr es schafft, hätte echt Bock mitzufahren. Aber wenn nicht dann fahr ich übernächste Woche mit😃