Beiträge von HaZZeHuNtEr42o

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis:P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 55min vor Schluss

    Qualifying: Für die Pole hat es nur gereicht weil das Qualifying 30min gedauert hat, ansonsten wäre das ziemlich knapp geworden weil ich einfach keine gültige Runde hinbekommen habe.

    (Wen die Temperaturen höher gewesen wären, wäre eine tiefe 1.54 möglich gewesen😁)

    Rennen: Im ersten Stint war ich eigentlich nur damit beschäftigt aufs Delta zu schauen um zu sehen wie Kadalora78 pace im Gegensatz zu meiner ist. Ich war ziemlich entspannt weil wir die gleiche Pace hatten…. bis ich gemerkt habe dass ich es mit den Reifen zu gut gemeint habe xD.. 40min nach Rennstart waren alle 4 Reifen auf 28.7 psi was alles andere als ideal ist 😂.

    Dadurch hab ich logischerweise pace verloren und als ich gesehen habe wie Kadalora78 aufholt, fing ich an zu pushen was ein Fehler war.. eigentlich sollte ich die Reifen für den Rest des Stints schonen. Dann musste der AMG aber endlich in die Box. Ich habe 3 solide Runden mehr abgeliefert sodass ich nach einem Perfekten Boxenstopp immer noch auf P1 bleiben konnte.

    Für den 2. Stint habe ich mich schon mental vorbereitet und mir Gedanken gemacht wie ich Kadalora78 am besten hinter mir halte und wo ich Reifen schonen kann. Das war dann aber zum Glück nicht lange nötig weil Kadalora78 sich leider eine DT Strafe eingefahren hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 1 Warnung und wusste das dem Sieg nichts mehr im Weg stand, sofern ich fehlerfrei bleibe bis am Ende.

    Einerseits wollte ich auf def Strecke um die Positionen kämpfen, andererseits nicht weil ich nicht wollte das mir der erste Sieg genommen wird😂.

    Schade das OFFROADRACER686 und Buddy-High5 nicht vorne dabei waren. Trotzdem fetten Respekt fürs durchfahren und nicht aufgeben.. echt stark!.:)



    Fazit: Sehr geiles Rennen aber einfach war es auf keinen Fall.. Das schwierigste war einen kühlen Kopf zu bewahren und natürlich keine Strafe zu bekommen. Paul Richi bestraft hart🤕😐

    GG an alle. Hätte nicht gedacht das alle bis zum Schluss bleiben:) Nices Blue Flag verhalten btw.:)

    Highlight des Rennens:

    Absoluter Schock nach dem Boxenstopp als ich mich erstmal an die frischen, griffigen Reifen gewöhnen musste und das Auto 2 mal fast hingeschmissen hab deswegen😂


    Qualifyingergebnis:P3


    Rennergebnis: P7


    Zeitpunkt Boxenstopp: 40min to go.


    Qualifying: Zufrieden da ich überhaupt nicht auf den Regen vorbereitet war.


    Rennen: Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die im Lap1 T1 Crash involviert waren. Hab die Pfütze innen nach T1 erwischt und hab natürlich nicht damit gerechnet weil man da sonst nie fährt..:/ Logischerweise war ich nach diesem Vorfall P16 und somit letzter. Dazu kamen 27sek Schaden.

    Nach einigen Runden habe ich mich entschlossen in die box zu fahren um den Schaden zu reparieren. Leider hat es nicht gereicht um einen OneStop daraus zu machen.

    Das einzig logische in meinen Augen nach dem stop war volles Risiko zu gehen, hat sich aber nur teilweise gelohnt weil ich wenige Runden später wider 8sek Schaden hatte xD


    Konnte trotz mehreren Leitplanken Einschlägen, spins und close calls Zeit gut machen und stand bei der Roten Flagge auf P6.

    Beim restart hat mein Lenkrad sich verabschiedet und ich musste es neu starten weil ich kein FF hatte. Musste darum aus der Box starten.

    Die letzten 30min waren dan nur noch tryhard 😂


    Fazit: Ich mag ja Regenrennen aber 1.5h Regen ist zu viel😬 Wechselhafte Bedingungen wären mir lieber, auch wen man 15 mal Reifen wechseln muss..

    Spass gemacht hat es trotzdem. :)

    Highlight des Rennens:Fights mit Andy130299 und Mike_eRacing

    Qualifyingergebnis: P4Head

    Rennergebnis: R1 P4 / R2 P2


    Zeitpunkt Boxenstopp: 30min (hab den Bottas gemacht^^ die haben mich 2 mal wieder runtergelassen. XD)


    Qualifying: 1:59er Zeiten im Schnitt hab ich drauf, normalerweise:/ Bin aber im grossen und ganzen zufrieden mit P4 nur mit ein paar laps Training vor dem Rennen.

    Rennen:R1: Hatte Glück innen starten zu dürfen und Buddy-High5 war gentleman, hat vor Maggots gelupft und ich konnte auf P3 Vorfahren.

    Ich fühlte mich gut und hatte Kadalora78 auf P2 in Aussicht. P1 war nicht möglich ohne einen gröberen Fehler von OFFROADRACER686.

    F für den disconnect von Captain :(

    Lap4: Mazespin

    Lap6: Mazespin

    Lap8: Mazespin

    Sehr viele Nahtoderfahrungen allgemein.

    Mein Ferrari hat zu viel Hitman gespielt^^

    Das restliche Rennen erfolgte also mit eckigen Reifen und vollen Hosen. :lul:


    R2: Auf P3 gestartet.

    Ich fühlte mich deutlich sicherer mit dem Bentley und hatte zum Glück ein geniales Setup.

    In den ersten Runden war ich deutlich schneller in S1 und S2 als Kadalora78 und OFFROADRACER686

    Danach hatte ich blistering und dadurch extremes untersteuern verständlicherweise. Pro Runde ca. 2sek. Auf P1 verloren.


    Die Freunde an P2 am Schluss hält sich in Grenzen weil das Fahrer klein war und ich zwischendurch dachte ich mir ich bin im Hotlap modus lol.


    Fazit: Nice Rennen insgesamt :thumbsup: :thumbsup:

    (Sorry für den Schubser Kadalora78 )


    Highlight des Rennens: R1 Lap1


    Bildmaterial?: None

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 40min to Go

    Qualifying: Equipment hat schlapp gemacht, musste Quali und Rennen mit zusammengebasteltem Bremspedal Fahren xD

    Also den Umständen entsprechend zufrieden.

    Pole wäre möglich gewesen denke ich.

    Nicely done Captain :)


    Rennen: Beim start Musste ich direkt 2 Plätze abgeben weli ich gepennt habe. Zum Glück T1 überlebt mit einigen aber ein wenig Farbe getauscht.

    Die ersten 10 runden im Stint waren Entscheidend für den weiteren Verlauf des Rennen. Ich bin unter Druck geraten weil ich gesehen habe dass P1 schon gute 8sek. Gut gemacht hat und das tempo eher steigt anstatt fällt. Das hat dazu geführt dass ich meine Reifen extrem vernachlässigt habe und kein stück schneller konnte.

    Das Delta zu beobachten und zu sehen wie OFFROADRACER686 näher kommt, hat die Situation nicht gerade entspannt xD

    Ich wusste vom Testrennen das der Overcut auf Monza extrem gut funktioniert.

    Ich wusste aber auch das ich nicht der einzige bin der Kadalora78 auf diese Weise näher Kommen will. :D

    Die Strategie ging auf und ich ging in Führung…Aber nicht lange. Wen ich meine psi nich völlig versaut hätte während des Boxenstops, wäre es absolut möglich gewesen die letzten paar Runden um den Sieg zu kämpfen. Und was für ein Sieg das gewesen wäre :love:.

    Starke Leistung Kadalora78 :thumbsup:


    Naja das Auto war praktisch nicht mehr schnell zu bewegen und ich hatte Glück das ich nicht der einzige wear der Fehlerhaft gefahren ist gegen Schluss lol.





    Fazit: Spannendes, schwieriges, faires Rennen gerne mehr davon:)

    (GG an alle und sorry falls ich jemanden oder etwas ausgelassen habe, auf der strecke war zu viel Los und Privat die letzten Tage auch bei mir.)


    Highlight des Rennens: Battles mit OFFROADRACER686  Buddy-High5  Captain  Ruthemium  Kadalora78 usw. usw. :D :D :D :D

    Qualifyingergebnis: P6 1.56.715

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: 44min vor dem Ende

    Qualifying: Mehr als zufrieden mit der Quali. Hätte niemals damit gerechnet so weit vorne zu starten.

    Nürburgring find ich geil aber auf anderen Strecken komm ich schneller auf eine befriedigende Pace xD.


    Rennen: War mega froh das der Start so gut geklappt hat. Erstklassiges, Diszipliniertes fahren während der ersten Runde...

    (keine grösseren Zwischenfälle soweit ich mitbekommen habe.)

    Ich hatte mega Probleme in den Rhythmus zu kommen. Setup voll versaut. Sachen geändert die eigentlich gut abgestimmt waren (fragt nicht wieso, weiss es selber nicht haha xD) hatte einige gröbere Fehler in den ersten paar runden, war danach P12/13 glaube ich.

    Hab geschwitzt wie ein Schwein um wieder nach vorne zu kommen xD und lag dann auf P6 ca. 40min vor Rennende.

    Das schwitzen wurde aber nicht weniger weil Captain immer näher und näher kam. Als ich Captain dann vorbeigelassen habe hat er sich gedreht haha, sooo viel Arbeit um sich dan zu drehen. Ich dachte nicht das er 11sek so schnell wieder einholt.Nach 4-5 Runden war er aber wieder vor mir. GG!

    Props gehen auch raus an meinen Teamkollegen Buddy-High5 starkes Rennen! Konnte ihn nicht mehr einholen nach einem Fehler. Selber zu viele Fehler gemacht.

    Im 2. Stint allgemein war meine Konzentration weg und mein Auto war echt schwer zu fahren, bin froh es ohne schaden ins Ziel geschafft zu haben. :))





    Fazit: Seit Ungarn ACC nicht angerührt, daher mit meiner Performance im grossen und ganzen zufrieden:)

    Highlight des Rennens: Start battles und der versuch P6 die 2. Rennhälfte zu halten | gegen Buddy-High5 und Captain

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: 53 min vor Ende

    Qualifying: hatte nicht viel erwartet da ich 2 Wochen nicht gefahren bin und Misano ist ne schwache strecke für mich. Sehr wenig gefahren dort.

    1.7 oder 1.8 Sekunden von pole nehm ich so mit xD

    Rennen: Wurde leider von hinten erwischt in T1. Ich hab zuerst gedacht ich hab zu früh gebremst aber was will man anders machen wen alle vor einem auch Bremsen😂

    Nach dem Zwischenfall hatte ich 10 sek. Schaden und war P18. Vor meinem Boxenstopp lag ich zwar wieder auf P8 aber das Auto war unglaublich schwer zu fahren.. habe die ganze Zeit gepusht und bin dann auch noch in der Mauer gelandet 1 Runde vor Boxenstopp.. 40 sek. Läger war ich glaub drin.

    In der Inlap fiel mir auf das ich die Reifen falsch eingestellt habe und zu viel sprit hatte ich au noch😂

    Danach recht unspektakulär das Rennen fertig gefahren.


    Fazit: Meine Pace im 2. Stint war Traurig ich hätte heulen können xD Naja Spass gemacht hat es trotzdem:)



    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 43min vor Rennende

    Qualifying: Hatte 2-3 kleinere Fehler in der Runde. Ich denke P3 wäre drin gewesen

    Rennen: Gute und Faire Duelle mit den Jungs vorne. Bin eher defensiv gefahren und gewartet bis Fehler passieren. Schlussendlich hat sich meine Taktik ausgezahlt, war trotzdem alles andere als eifach, props an die die es mir besorgt haben xD.

    Ich denke ich hätte auch vom Verkehr gegen Ende profitieren können um OFFROADRACER686 wenigstens ein bisschen ins schwitzen zu bringen. Leider gingen bei einem Dreher ca. 30sek verloren.



    Fazit: Hat mega Bock gemacht:)


    Sorry falls ich jemanden vergessen habe war einfach zu aufregend während dem Rennen^^

    Highlight des Rennens: Battle mit Runarbindar  Kubi297  xxmanuxx



    Bildmaterial?: Leider Nicht

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo, ich heisse Dave, bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

    Adrenalin Junkie und Rennsport Enthusiast



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2015 - F1 2019

    GT Sport

    Assetto Corsa / Competizione


    Logitech G29


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Liga Neuling.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Eine Langfristige Teilnahme könnte ich mir sehr gut vorstellen:)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Ich denke ich kann mit meinem alten und unbequemen Setup locker im Mittelfeld mitmischen.

    Ein neuer Sim rig steht aber auf der Einkaufsliste:)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    SA 89


    Wie lautet deine PSN ID?

    HaZZeHuNtEr42o


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: