Beiträge von Andy130299

    Qualifyingergebnis: P4 (2:03:258)

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 55 Min vor Ende

    Qualifying: Positiv überrascht bzgl. des Abstandes auf die Spitze, trotz fehlendem Training

    Rennen: Beim Start direkt auf P3 gefahren, jedoch in 130R direkt mal weggeschmissen, zum Glück ohne Wandberührung.

    Nach zügigen Überholmanövern wieder auf P4 und durch Kadalora78's Strafe auf P3 gekommen.

    Nachdem ich mich einige Runden verteidigen konnte, wurde ich durch Kadalora78 mit einem Undercut wie er im Lehrbuch steht überholt.

    Nach letztem Push in Richtung Buddy-High5, jedoch ca. 25Min vor Schluss erneut die Kiste in 130R verloren, diesmal jedoch mit Einschlag.

    Die letzten 20Min nur noch aufs Ende gewartet.


    Fazit: Überraschend gut mitgehalten, P4 auf dem Papier gutes Ergebnis, bei 6 Teilnehmern :( jedoch nur geringfügig zufriedenstellend.

    Highlight des Rennens: Manöver beim Start in T1 auf P3

    Bildmaterial?: nope :)

    Qualifyingergebnis: P7 (1:45:063)

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Schadensbedingt schon nach 25 Minuten

    Qualifying: Absolut nicht auf Regen vorbereitet gewesen und leicht frustriert in die Session gestartet, nach etlichen Versuchen endlich ein Runde ins Ziel gebracht.

    Mit P7 absolut zufrieden gewesen!

    Rennen: Chaotischer Beginn. Mir war klar, dass fehlerfreies Fahren belohnt wird, somit konnte ich mich auf P5 vorarbeiten und von Fehlern anderer profitieren.

    Bevor es mich dann selbst erwischte... mehrfach... 2x in T1 zu weit innen gewesen und beim rausbeschleunigen SBinnalla nach innen gemacht -> P9

    Dann natürlich beim Versuch der Wiedergutmachung Ausgangs letzte Kurve leichten Kontakt mit Kubi297 gehabt und selbst nochmal gedreht.

    Also ging es in die Box mit ca. 1Min Standzeit.

    Daraufhin wollte ich einfach nur Überleben, was ziemlich gut gelang. Der radikale Undercut spülte mich trotz Reparaturen auf P7 vor und ich hatte mich schon damit abgefunden. Jedoch kam HaZZeHuNtEr42o mit Sieben-Meilen-Stiefeln von hinten an. Nach einigen Runden harter, aber fairer Kämpfe ist mir nach und nach aufgefallen ist, dass die Fahrer weniger wurden und schnell wurde mit klar, dass es nur auf einen Neustart herauslaufen kann.

    Neues Spiel, Neues Glück!

    Nach Fehlern von OFFROADRACER686  Kadalora78  Smurferino42 und meinem Teamkollegen sgewigchris, sowie dem Disconnect von Buddy-High5 erbte ich vollkommen unerwartet P2, nur um Sekunden später selbst wieder einen Dreher in T1 einzubauen :hammer:

    Am Ende dann P4 ins Ziel gebracht!


    Fazit: Unter schlimmsten Bedingungen weite Teile des Rennens ums Überleben gekämpft. Mit P4 absolut glücklich.. jedoch wäre mit etwas mehr Konzentration ein Podium greifbar gewesen....

    Highlight des Rennens: Kämpfe mit HaZZeHuNtEr42o und OFFROADRACER686, sowie ein solides Teamergebnis mit P4/P5

    Bildmaterial?: nope :)

    Qualifyingergebnis: P5 1:49:272

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Noch ca. 35 Minuten zu fahren

    Qualifying: Keinerlei Probleme

    Rennen: Musste aus der Box starten, hatte verpeilt auf Fahren zu drücken :hammer: Schnell ans Feld angeschlossen, leichten Treffer bekommen bei Überholmanöver in Schikane 1.

    Guten Fortschritt immer wieder durch einfache und dumme Fehler verloren. Durch Overcut beim Stopp 3 Positionen gut gemacht, am Ende Ausgang Ascari ca. 15 Sek durch Dreher verloren, Platz 8 jedoch in der letzten Runde zurückerobert.


    Fazit: Dummer Fehler noch vor dem Start und zu viel Risiko beim Versuch der Aufholjagd haben eine bessere Position gekostet. Hat dennoch Spaß gemacht :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Durch Overcut 3 Positionen gewonnen

    Bildmaterial?: :thumbdown:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Andy, 22, komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2010-2020, WRC, Project Cars, ACC, NASCAR Heat, Driveclub


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Mittelfeld würde ich sagen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 78


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Andy130299


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über einen Freund


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Um an gut organisierten, regelmäßigen Rennen mit fairen Fahrern teilzunehmen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 30, Download 25,87Mbps, Upload 4,69 Mbps