Beiträge von Smurferino42

    Ich werde mich leider nach langem überlegen aus der liga zurückziehen, da ich leider keine zeit und meist auch einfach keine Lust mehr habe zu fahren. Die letzten paar jahre haben aber trotzdem sehr spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder in der Liga. Viel spaß euch allen noch 👍🏽👍🏽

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3/P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: leider nicht dazu gekommen dank disconnect

    Qualifying: super zufrieden

    Rennen: Erstes Rennen start angeblich verbockt obwohl ich im grünen bereich war aber trotz strafe super gefahren ein paar schöne fights gehabt und souverän aufs Podium gefahren.

    Zweites Rennen absolut vorsichtig losgefahren und dadurch gott sei dank Kurve 1 überlebt und wieder souverän aufs Podium gefahren

    Fazit: überglücklich mit den ergebnissen

    Highlight des Rennens: schöner fight in beiden Rennen mit Ex-Teamkollege



    Bildmaterial?: leider nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3/P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 min vor Rennende

    Qualifying: Akzeptable runde

    Rennen: Erstes rennen bis zu den letzten minuten perfekt gefahren ohne große fehler dann nach dem boxenstopp schon in die mauer eingeschlagen aber P3 nach hause retten können.

    Zweites rennen Katastrophe da ich moch in der Einführungsrunde gedreht und dann noch aus der box starten musste aber am ende des rennen nen schönen fight mit Mani_Li um P4 gehabt der bis zu Zielflagge ging

    Fazit: Ein schönes comeback

    Highlight des Rennens: Fight im zweiten Rennen mit Mani_Li

    Bildmaterial?: leider nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4/P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: 15 min vor ende

    Qualifying: hätte besser sein können aber war zufrieden

    Rennen: beide Rennen souverän ohne schlimme Fehler gefahren und die beste mögliche Position für mich geholt

    Fazit: Tolles Rennen ohne Komplikationen

    Highlight des Rennens: die letzten Minuten des Sprintrennens

    Bildmaterial?: leider nein

    Qualifyingergebnis: nicht gefahren

    Rennergebnis: leider P7 bzw. DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: knapp 40 min vor Schluss

    Qualifying: bin nach 3 monatiger Pause das erste mal gefahren und wollte deswegen von hinten starten

    Rennen: Alles ganz gut schön langsam angefangen und immer schneller geworden durch die Fehler und Unfälle vor mir dann auf P4 gefahren und solide bis zu den letzten 10 Minuten gefahren und dann das auto in eau rouge gegen die Mauer geknallt wodurch das auto quasi nen Totalschaden hatte und somit es für mich nicht gelohnt hat weiterzufahren hat trotzdem spaß gemacht

    Fazit: solide nach längerer pause

    Highlight des Rennens: bis zu den letzten 10 Minuten ohne Einschlag und heftigen Dreher gefahren

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach erster runde

    Qualifying: akzeptabelhätte besser sein können

    Rennen: erste runde zweimal von hinten abgeschossen dann schaden repariert und unverständliche warnings bekommen und damach auto angestellt weil einfach lächerlich

    Fazit: Wieder in den Kopf gekriegt warum ich für ne weile acc nicht mehr anfassen sollte

    Highlight des Rennens: Das rennen ohne dreher beendet

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 :soft: :medium: :soft:

    Qualifying: dafür das es geregnet hat sehr gut da ich sehr schlecht im regen bin

    Rennen: in der letzten kurve der ersten runde gedreht und meist durch dreher anderer vorangekommen dann durch vsc ne durchfahrtsstrafe bekommen somit quasi letzter gewesen beim safety car nicht auf delta geachtet und noch ne durchfahrtsstrafe bekommen und 5 sek weil adlerholics sich überholen ließ am ende durch einen akzeptablen stint mot mediums an pleon-racer rangekommen und solide abgeschnitten

    Fazit: fürs erste ligarennen nach knapp 8 monaten nicht schlecht

    Highlight des Rennens: Die erste runde da keiner abgeschossen wurde 😂

    Bildmaterial?: leider keine

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 50 min

    Qualifying: Auf eine runde gut getroffen

    Rennen: Bis zum unfall mit kadalora gut gefahren danach nirhinterhergefahren bis das auto nur noch geslidet ist im regen

    Fazit: Unglückliches rennen aber bin ab jz leider im ruhestand von acc weil keine motivation mehr zu trainieren und ohne zu schlecht

    Highlight des Rennens: kampf um sieg in den ersten 30 minuten

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5/P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 30 min

    Qualifying: absolute Katastrophe keine runde hinbekommen

    Rennen: aston martin einfach zu langsam und konstanz hat nichts gebracht
    Audi ist das schlimmste auto für silverstone nur am drehen geewesen am ende des rennens erst in griff bekommen
    Fazit: Schlimmer geht nicht

    Highlight des Rennens: Teamkollege 5 runden vor schluss für p5 überholt

    Bildmaterial?: nope