Beiträge von Kubi297

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF / DNS

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: P7 am Ende war okey. Hätte ich ne gute Runde zusammenbekommen, wäre P6 drin gewesen. Aufgrund der fehlenden Übung war ich mit P7 aber zufrieden.

    Rennen 1: Der Start lief gut. Bis zur ersten Kurve... Da bekam ich entweder nen Schubser von hinten oder ich habe mich selbst in die Wand gedreht. Es dreht mich zurück auf die Strecke, ich steh da 5 Sekunden still und trotzdem fährt mir jmd ins Auto. Sehr bitter, das Rennen war vorbei.


    Rennen 2: Gar nicht angetreten

    Fazit: Zwar schade, dass das Rennen so schnell vorbei war. Aber die Strecke lag mir eh nicht, sodass es am Ende nicht so tragisch ist. Es kommen noch Strecken, die mir besser liegen.

    Highlight des Rennens: Die Einführungsrunde war toll

    Bildmaterial?: N Gif, mehr kam nicht zusammen

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5 & P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 16

    Qualifying: Das Quali lief okey. Im besten Versuch 6 Zehntel verloren, die mich auf P5 gebracht hätten. Die Zeit war jedoch in Ordnung und mit P7 war ich zufrieden.

    Rennen 1: Ich hatte einen super Start, musste jedoch zurückziehen in T1 und lag hinter meine Teamkollegen Ferdinand-AK. Nach ca 15 Minuten waren seine Reifen schlechter und wir tauschten die Positionen, führen aber sehr ähnliche Zeiten. Der Boxenstop lief nicht optimal und auf der Outlap drehte ich mich direkt, sodass ich hinter Benno lag. Der wurde dann jedoch von offroader (der noch auf alten Reifen war) gedreht, wodurch ich wieder auf P5 vorfahren konnte.


    Rennen 2: Der Start lief relativ normal ab. In Kurve 14? wollte vor mir jemand ne Divebomb versuchen und crashte, wodurch die Autos vor mir langsam waren. Ich konnte nicht mehr reagieren und fuhr hinten drauf, was meine Front komplett beschädigte. Ich konnte weiterfahren, kam jedoch durch keine Kurve mehr normal durch. Am Ende wurde es dann ein 7. Platz mit einem enttäuschenden Abstand nach vorne.

    Fazit: Unterm Strich ein solides Ergebnis auf einer meiner schlechteren Strecken, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Durch die guten Platzierungen von Ferdinand-AK konnten wir auch ein abnehmbares Teamergebnis einsammeln

    Highlight des Rennens: Der 1. Stint, in dem ich für meine Verhältnisse sehr schnell unterwegs war und zu Beginn sogar mit HaZZeHuNtEr42o mithalten konnte. Naja, zumindest ganz kurz

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 59 Minuten

    Qualifying: Meine letzte war die einzig vernünftige Runde. Aber der Abstand nach vorne war trotzdem viel zu groß. Am Ende war es dann aber trotzdem P6

    Rennen: Beim Start auf P3 vorgefahren. Nach einem kleinen Rempler von OFFROADRACER686 waren wir dann wieder mitten im Pulk. Nach einigen Fehlern der anderen stand ich dann plötzlich wieder auf P3 und wusste, dass ein Podium drin sein könnte. Nach nem coolen Zweikampf mit Buddy-High5, der dann leider mit OFFROADRACER686 kollidierte, fuhr ich bis zum Ende des 1. Stints konstant ca 1,5 - 2 Sekunden vor @BenCatcher. Nach dem Boxenstopp war er dann plötzlich 30 Sekunden hinter mir. Im 2. Stint passierte nichts aufregendes mehr, sodass ich dann am Ende unerwartet aufs Podium fahren konnte.

    Fazit: Von der Pace her konnte ich überhaupt nicht mithalten. Aber durch ein fehlerloses Rennen ohne Durchfahrtsstrafe hat es dann irgendwie zum Podium gereicht.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Buddy-High5

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis 1: DNF

    Rennergebnis 2: DNS

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: War zufrieden mit dem 6. Platz. "Nur" eine Sekunde auf P1. Dafür, dass ich in meiner schnellsten Runde ca. 4 Zehntel liegen gelassen hab, war die Zeit für mich voll in Ordnung.

    Rennen1: Was soll man denn da noch sagen... Beim Start der Einführungsrunde wurde ich vom Server geworfen. Keine Ahnung warum, Internet war stabil. Musste dann von der Box aus starten. Konnte dann in ziemlich kurzer Zeit auf P12 vorfahren und holte schnell auf. Dann nach ca 15 Minuten wurde ich wieder vom Server geworfen, Rennen damit beendet...


    Rennen 2: Bin dann beim 2. Rennen nicht mehr gestartet, hätte ja keinen Sinn gemacht.

    Fazit: Diese Saison ist glaub ich verflucht😂wenn ich schon mal Zeit hab, muss entweder das Rennen verschoben werden oder es schüttet in Strömen. Und wenn's mal klappen würd, hat ACC Serverprobleme

    Highlight des Rennens: Die 15 Minuten Rennen haben Spaß gemacht.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 43

    Qualifying: Ich kam mit den Bedingungen überhaupt nicht klar. Hat trotzdem für P9 gereicht, war unterm Strich also okey.

    Rennen: Gleich in T2 abgeräumt worden, lag dann auf P15. Konnte zwischendurch bis auf P5 vorfahren. Nach ca 30 Minuten hatte ich aber sehr starkes graining, zudem lies die Konzentration nach. Fiel also durch kleine Fehler auf P8 zurück. Nach dem Boxenstopp hab ich mich gleich in der 2. Runde in die Mauer gedreht, wodurch ich 30 Sekunden Schaden hatte. Von da an war das Auto unberechenbar, sodass ich einen weiteren Einschlag hatte und in die Box ging.

    Zum Glück kam dann der Neustart. Das waren jedoch meine 30 schlechtesten Minuten, die ich je gefahren bin. Am Ende dann P9, ziemlich enttäuschend.

    Fazit: Bei trockenem Wetter hätte das ganze wohl besser ausgesehen. Hatte schon mit Regen gerechnet, aber nicht plötzlich mit nem Monsun😅

    Highlight des Rennens: die Aufholjagd von P15 auf P5

    Bildmaterial: vorhanden, will sich aber niemand antun

    Servus,

    ich mach hier einfach mal den Anfang.

    Vom Auto her bin ich einigermaßen flexibel. Ich komm mit dem Ferrari, Porsche & McLaren ziemlich gut klar. Aber soweit ich weiß, kann man ja auch innerhalb eines Teams unterschiedlich Autos nehmen, wenns net zusammenpasst.

    Muss allerdings dazusagen, dass ich wsl wieder nicht jedes Rennen fahren kann. Durch viele Projekte im Studium hab ich nicht immer Zeit zum Üben/Rennen. Trotz ganz guter Pace mach ich deswegen immer mal wieder dumme Fehler im Rennen.

    Joa, wer also noch nen Teammate sucht, kann mir einfach schreiben.


    Edit: Hab mittlerweile einen Teammate gefunden


    Kubi

    "Ich suche was langfristiges" hört sich bisschen an wie ne Profilbeschreibung auf Tinder😂

    Servus btw

    Versuchs mal mit bin nur 1,30 groß, aber dafür rieche ich merkwürdig 😂😂

    Humor und so

    Hab nen kleinen, dafür ist er aber besonders dünn. Spoiler: Klappt eher schlecht

    Qualifyingergebnis: - / 7

    Rennergebnis: - / 7

    Zeitpunkt Boxenstopp: - / -

    Qualifying 1: -

    Qualifying 2: Ohne Training ganz ok, war aber im Rennen danach schneller

    Rennen 1: -

    Rennen 2: Gleich in der ersten Runde musste ich Smurferino42 ausweichen, der auf die Strecke zurück kam und fiel nach gutem Start weit zurück. Im Laufe des Rennens hatte ich einen langen und fairen Kampf mit Bellof. Zeichendurch mal am Podium geschnuppert, bis wieder jemand auf die Strecke zurückkam. Ich musste ausweichen und Bellof drückte mich in der letzten Kurve ins Kies, dadurch 2 Positionen verloren. Waren dann zu viert innerhalb einer Sekunde, bis ich mit 100kmh Überschuss von hinten von Ruthemium aus dem Rennen genommen wurde.

    Fazit: Es ist hier immer das gleiche. Unfaireres Racing als in Open Lobbys ohne SA-Begrenzung. Das nächste Rennen fahr ich noch mit, weil die Strecke geil ist. Aber wenn es so weitergeht (und davon gehe ich aus), trete ich aus der Liga aus

    Highlight des Rennens: Kampf mit Bellof

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis:

    Q1: P7

    Q2: P2


    Rennergebnis:

    Rennen 1: P10

    Rennen 2: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: joa, wegen Dummheit nach 25 Minuten...

    Qualifying:

    Q1 war okey. Eine sehr starke Runde gehabt, leider ungültig

    Q2 war ziemlich gut. Im 1shot Quali bin ich anscheinend immer ganz okey

    Rennen:

    Rennen 1: Zu Beginn Dreikampf mit Bellof und xxmanuxx. Hatte aber zu wenig Sprit und musste stoppen. Konnte die 22 Sekunden auf P8 und P9 leider nicht mehr ganz aufholen.


    Rennen 2: In Kurve 3 leider in die Wand gedreht. Musste mich dann durch's Feld kämpfen. In Runde 6 oder so gab es eine kleine Berührung, wodurch sich 2 andere Fahrzeuge leider wegdrehten. Sorry dafür. Hatte dann 15 Minuten lang einen geilen Kampf mit Runarbindar, bis er mich leider in Kurve 5 rausgedreht hat und Smurferino42 mir hinten drauf ist. Auto kaputt, Rennen gelaufen.

    Fazit: Waren zwar coole Fights dabei, aber vom Ergebnis her war dieser Renntag leider absolut zum vergessen. Nice Reifenaufwärm-Skills OFFROADRACER686 btw😉

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Runarbindar

    Bildmaterial?: von Rennen 2 vorhanden, Rennen 1 hat irgendwie nicht geklappt

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Lief nicht gut.

    Rennen: Naja, was soll ich sagen? Erste Kurve werd ich von hinten rausgerammt (ich war nicht der einzige). Kurve 7 bremst jemand 50 Meter zu früh, dem bin ich leicht hinten drauf und er dreht sich leider weg. Sorry dafür, aber ich hab nicht mit dem frühen Bremspunkt gerechnet. Kurve 8 gab es dann nen Massencrash und mein Auto war unfahrbar. DNF nach 9 Kurven, Respekt. So hab ich mir das hier nicht vorgestellt.

    Fazit: Eigentlich fährt man ja in ner Liga mit, um faires Racing zu haben. Aber das, was in den ersten 2 Rennen am Start abgelaufen ist, klappt ja in Open Lobbys 1. Kurve Nürburgring besser... da fahr ich lieber woanders, wenn das hier nicht klappt. Edit: Mein SA-Rating ist übrigens um 3 Punkte gesunken... schön

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Leider nur vom Quali. Rennen hat irgendwie nicht geklappt

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 44 Minuten

    Qualifying: Bekam keine wirklich gute Runde zusammen. Und wenn, kam dann die letzte Schikane. Mag die überhaupt jemand? Unterm Strich sehr enttäuschendes Quali.

    Rennen: Joa, was soll man zu dem Start sagen? Konnte mich raushalten und war nach Kurve 3 auf P5. Im Laufe des Stints hatte ich dann immer wieder Duelle, unter anderem mit Lit9889 und HaZZeHuNtEr42o. Mit meiner Pace war ich größtenteils zufrieden, aber ich hatte viel zu viele Fehler drin. Auf P5 liegend fuhr ich dann in die Box. -> 1. Stint war nicht wirklich gut.


    Hab da dann durch Inkompetenz 5 Sekunden verloren. Mit den frischen Reifen hatte ich eine starke Pace und konnte schnell auf Lit9889 und Runarbindar aufholen und beide dann schließlich überholen. Runarbindar konnte an mir dranbleiben, da meine Reifen am Ende ebenfalls am Ende waren. Im 2. Stint hatte ich aber kaum Fehler drin, konnte so meinen 3. Platz behalten. -> 2. Stint war vor allem zu Beginn ziemlich stark

    Fazit: Das Podium war mein Ziel vor dem Rennen. Hätte man mir nach dem Qualifying P3 angeboten, hätte ich das Angebot dankend angenommen. Mit dem Ergebnis und der Pace bin ich zufrieden, hatte aber zu viele Fehler im 1. Stint. Leider hatte mein Teamkollege Captain viel Pech, also für das Team kein super Ergebnis.

    Highlight des Rennens: Der vielen Zweikämpfe und vor allem der Fight mit Runarbindar.

    Bildmaterial?: vorhanden, falls benötigt