7. Ligarennen | Japan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P18 -> DNF letzte Runde -> P20

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Im letzten Schuss war ich vor Kante und wir sind 8 Sec vor Ende über die Linie gefahren. Danach hat er mich in Turn 1 rausgedrängt. Danach war das Quali für uns beide gelaufen

    Rennen: Auf P20 gestartet, hatte einen guten Start und mehrere Plätze gewonnen. Ende von Runde 1 war ich hinterm Obstklauer und er hat mich in der letzten Schikane von der Strecke gedrängt. In Runde 3 habe ich gegen einen Williams gekämpft und wurde in Kurve 2 berührt, wodurch ich den direkten Weg in die Wand genommen habe...


    Fazit: keins

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5 :fahne:

    Boxenstopps: Soft -> Medium

    Qualifying: Eigentlich bin ich nicht schlecht gefahren, konnte aber wegen einem Bug meine letzte Runde nicht mehr fahren...

    Rennen: An sich bin ich für meine Verhältnisse echt gut gefahren, die Strategie war aber doch fragwürdig :hammer:. Die ganzen Fights hatten aber echt Spaß gemacht und waren mal ne Abwechslung.

    Fazit: Nicht am SC gestorben!

    Highlight des Rennens: Die ganzen Fights

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: bei beiden Runden bei Medium und bei Soft Run harte lags bekommen sodass ich bei der med runde paar zehntel verloren hab und bei der soft runde so viel zeit das ich von 8 zehntel im grünen ins rote gekommen bin.

    Rennen: gut durchgekommen auf meinem Medstint dann auf Softs im train gewesen, dann überholt mich barack und bremst in der nächsten Kurve so früh dass ich einen gelben flügel bekommen habe dann auf softs und neuen flügel dann auf inters.

    Fazit: Der Flügel hat halt mein Rennen zerstört

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: ne

  • Qualifyingergebnis:P9 oder P10 weiß nicht mehr

    Rennergebnis:P8 erste Punkte

    Boxenstopps:1 Soft Med

    Qualifying:War eine sehr gute Runde

    Rennen:Guter Start dann auf den Kurb gedreht wieder aufgeholt dann Fight mit Niko und DStream er sticht ein in T1 und dann ja das ist halt die Kurve berührt mich und scheidetaus deshalb bekam ich eine 5 Sekunden Strafe die richtig nervig war danach Undercut damit ich Niko überhole fast die 5 Sekunden aufgeholt dann war sein Teammate auch da was zeit gekostet hat danach habe ich noch Niko überholt der in der T1 komplett reinsticht obwohl ich schon vor im wahr deshalb dreht er sich lezten Runden auf Mediums geblieben und das hat sich auch gelohnt aber das war echt Kathastrophe

    Fazit: War relativ gut

    Highlight des Rennens: Letzte Runden

    Bildmaterial?:Nope

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P17

    Boxenstopps: soft, hard, medium, inter

    Qualifying: DStream trollt mich :DD

    Rennen: Müll. Zweimal Frontflügel durch KI verloren. Ansonsten eigentlich ganz gute Pace. Aber keine Chance nach zwei zusätzlichen Boxenstopps.

    Fazit: Japan ist Schmutz

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: alle invalidaded, beim letzten war DStream vor mir und das kann nicht gut ausgehen wenn ich hinter ihm im 1.Sektor bin;

    Rennen: gut bis zu KI Primus

    Fazit: die KI von disconnecteten muss weg,

    Highlight des Rennens: das es zu Ende war in Runde 26

    Bildmaterial?: Nope

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.