Beiträge von Die_Kante

    Qualifyingergebnis: Last

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: keine Runde hinbekommen

    Rennen: gute Strat, starke pace, die richtigen moves in den richtigen Momenten gemacht, am ende heimgefahren das ding;

    Fazit: gute Pace

    Highlight des Rennens: overtakes

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute Runde auf Meds

    Rennen: schlechter Start, gute Strategie, DStream hat mir beim Überrunden Flügelschaden gegeben, bei SC dann Flügel gewechselt und auf P1 wieder vorgekämpft;

    Fazit: DStream bitte mach beim Überrunden gescheit Platz hätte das Rennen ohne SC wegen dir verloren, gg an jasine99 für ein starkes Rennen und P2 und an felix für P3 und die Pole;

    Highlight des Rennens: die paar overtakes

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: DNS

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: keine Ahnung

    Qualifying: so ein geeeeiiiiiiilllllless PRODUKT!

    Rennen: wollte boden gut machen DStream hatte aber andere Pläne mit mir Kuss geht raus, yallah box und dann aufgeben,

    Fazit: DStream ist ein Verteidigungs GOTT

    Highlight des Rennens: das es vorbei war

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: war ganz ok hab das game jetzt 1 Woche nicht gespielt

    Rennen: kein guter Start, hinter Condamn und Quadrato bis runde 15-17 gechillt und dann dreht sich Condamn genau vor mir das ich nicht ausweichen kann noice, dann 2 mal durch das ganze Feld pflügen müssen, am Ende noch P2 irgendwie geholt;

    Fazit: mit 0 practice und 1 Woche kein f1 konnte ich gut mithalten, gg an Quadrato der sich den Sieg verdient hatte und außerdem gg an Pascalus für P3;

    Highlight des Rennens: overtake an efjay

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 5-6

    Qualifying: schlechte runde 36.8 möglich

    Rennen: Condamn und Quadrato danke fürs crashen in turn 1 und turn 2, dann nur chaos pala rausgedrückt sry dafür aber es mir ehrlich gesagt auch schon egal, dann zum Abschluss in castle gecrasht,

    Fazit: paar leute müssen mal lernen wie man raced

    Highlight des Rennens: DerObstKlauer steht einfach 20 sekunden still in ner Kurve KEKW

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: much runde

    Rennen: guter start, strategie nach plan absolviert, nice overtakes gehabt, wm titel eingesackt,

    Fazit: track limits sind much, gg an pala für P2 und an Pascalus für P3 und unseren constructors WM Titel :fahne:  

    Highlight des Rennens: die paar overtakes

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: keine Pace und keine gute Runde zusammengebracht

    Rennen: gute erste 2 Runden direkt auf P3 vor, in Runde 17(glaub ich) quadrato undercuttet was mir schlussendlich den win gebracht hat da Tobse die Strafe hatte, am Ende dann die letzten 15 Runden hinter Tobse innerhalb der 3 Sekunden geblieben und das Rennen nach Hause gefahren;

    Fazit: hätte ich niemals gedacht das ich in Brasilien gewinne da es einer meiner absoluten Hasstrecken ist, gg an Quadrato für P2 und ein stabiles Rennen und an TobseGG für P3 und ein starkes Rennen;

    außerdem noch gg an DerMinGamSven für P4 unluck leider dieses Rennen aber in Abu Dhabi wirds dann wieder besser laufen für dich :thumbsup: ;

    Highlight des Rennens: undercut an quadrato

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: suboptimale Meds Zeit gefahren da war noch einiges drin

    Rennen: OK Start, dann im DRS train gewesen für einige Runden, geboxt in Runde 14 für Soft, bis zum SC in Runde 26 gute Pace gehabt, die letzten 10 Runden dann nach SC restart dat Ding nach Hause gecruised,

    Fazit: sehr gute Strategie gehabt, pace hat außerdem gestimmt auf der track, fettes gg an DerMinGamSven hat mal wieder bock gemacht mit dir am Podium zu stehen und außerdem noch großes gg an TobseGG für Platz 3;

    Highlight des Rennens: overtake an jxn

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: alle invalidaded, beim letzten war DStream vor mir und das kann nicht gut ausgehen wenn ich hinter ihm im 1.Sektor bin;

    Rennen: gut bis zu KI Primus

    Fazit: die KI von disconnecteten muss weg,

    Highlight des Rennens: das es zu Ende war in Runde 26

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: einfach keine Pace gehabt im Quali

    Rennen: super Start auf P3 vorgekämpft, dann geboxt während sc, dann haben alle soft runner gestoppt bin dann auf P1 rausgekommen, christian ist sehr schnell rangekommen und kurz bevor er mich eingeholt hat kam SC raus, ich entschied mich zu pitten was auch der richtige call war und dann durch das Feld durchgepflügt mit unter anderem christian überholt, dann 3 Runden vor Schluss spawnie hat mich und sven vorbeigelassen, die letzten 3 Runden dann mit sven duiliert konnte ihn zum Glück abwehren und somit P1 heimgebracht;

    Fazit: fettes GG an DerMinGamSven für P2 hoffentlich haben wir in der Zukunft weiter so intensive battles, außerdem großes GG noch an Christian Sendel für P3 und an spawnieSTAR für ein starkes Rennen;

    Highlight des Rennens: overtake an christian

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: ich glaub 5 oder so

    Qualifying Simu hat glauben müssen das er mich kurz vor Anfang meiner schnellen runde überholen muss somit bin ich eine ganze runde hinter ihm nachgefahren und das war einfach nur belastend und hab auch dadurch die runde ungültig bekommen, Danke dafür!

    Rennen: gedreht in lap 1 mit dem hard unfahrbar gewesen der reifen dann 3 mal auf medium gewechselt und durchgepflügt durch das Feld, nach SC war ich dann irgendwann mal hinter pera war um einiges schneller bin auch vorbeigekommen nach der geraden aber musste ihm aber wieder die position zurückgeben weil das spiel einfach braindamage hat, bin dann 3 weitere runden hinter pera gefahren bin ihm dann hinten drauf gefahren weil er so früh gebremst hat nach dem Tunnel, mit dem natürlich flügelschaden bekommen und dann in der Box retired;

    Fazit: hinter Pera lieber immer 100 Meter früher bremsen

    Highlight des Rennens: die ganzen overtakes

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: stabile runde 2 Zehntel waren noch drin

    Rennen: der start war ok position behauptet, dann nach Christian Sendel dreher flügelschaden geholt was meiner Meinung nach mir den win gekostet hat, dann auf hards gestoppt, 2 runden später wieder auf meds gepittet während sc+ 5 sekunden penalty geholt weil ich den Rasen in der Box gefunden habe, dann durchgepflügt hab sogar Christian schnappen können, dann 3 Runden vor Ende auf Inters gestoppt weil ich nichts zu verlieren hatte und wieder auf P2 vorgekommen da die anderen keinen Grip mehr hatten auf deren slicks,

    Fazit: Flügelschaden ned gud, der Rasen in der Boxengasse kam überraschend xD; natürlich noch fettes gg an Christian Sendel du bist wirklich schwierig zu schlagen außerdem noch gg an Valle für P3 und noch an Formula_Lenny13 für P4 :thumbsup: ;

    Highlight des Rennens: der Med Stint

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute lap 17.9 wäre noch drin gewesen

    Rennen: schlechter Start aber da ich dem Carnage in 1.lap ausgewichen bin war ich 1er, in Runde 10 geboxt, die Führung bis in Runde 27 verteidigt bis Zweikampf zwischen mir und Christian Sendel kam(kein Kommentar zu dem fight), dann P3 heimgekommen nach dem Zwischenfall;

    Fazit: geiles Rennen bis in Runde 27

    Highlight des Rennens: kein Kommentar

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: keine Runde zusamengebracht wollte mir dabei einen Satz Reifen sparen fürs Rennen

    Rennen: gesandwiched worden in der 1.Kurve somit auf P19 zurückgefallen, dann carnage ausgewichen vorgekommen auf P13, während SC geboxt auf hards danach durch das Feld durchgepflügt, musste dann gegen Ende noch @RedCraagle87 und Christian Sendel ziehen lassen, am Ende P3 locker heimgefahren;

    Fazit: nächstes mal ne gültige Quali lap fahren das würde mir das Leben erleichtern im Fight gegen die beiden da vorne, fettes gg an @RedCraagle87 und an Christian Sendel für P1 und P2, auch dickes gg an ChairPotato für dein erstes Ligarennen und gleich in die Punkte gefahren :thumbup: und auch natürlich noch gg an dich DerMinGamSven für P4 und ein starkes Rennen :thumbsup: ;

    Highlight des Rennens: Lap 1

    Bildmaterial?: Simrc Stream