Beiträge von Barack Afgana

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis:P11

Boxenstopps: 3

Qualifying: Lost wie immer^^

Rennen: Start ordentlich aber Pacemäßig einfach keine Chance gehabt, durfte mich dann immer nach hinten verteidigen und ja ein Platz nach dem andern gelostet. Irgendwann hatte ich dann Amphetameme hinter mir ein paar Runden halten können, irgendwann bin ich dann ziemlich hart nach innen zum verteidigen gegangen auf der langen Geraden. Amphetameme konnte außen ca. auf halber Höhe von meinem Wagen bleiben und ja scheinbar war er pissed und hat dann in die letzte schnelle links voll reingehalten und ihn und mich gedreht. Meine Reifen waren dann lost, Punkteplatzierung auch weiter weg und ja dann hab ich gegambelt und bin ziemlich früh im Regen reingegangen, leider nach hinten losgegangen aber was solls.

Fazit: Von Runde zu Runde besser rein gekommen aber ja fehlt auf jeden fall noch einiges.

Highlight des Rennens: Duelle mit Amphetameme

Bildmaterial?: Aufzeichnung fals nötig

Qualifyingergebnis: 26

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifying: Fußball

Rennen: Lost, loster, Barack 😅

Fazit: Bruder muss los

Highlight des Rennens: Das Aufgeben <3

Bildmaterial?: Twitch ^^

Theo36king erstmal natürlich sorry auch wenn du dir davon sicherlich nix kaufen kannst aber bru, ich glaub du weißt und ich weiß das ich keine Komplette Saisonsperre bekomme nur weil ich einmal nicht aufgepasst habe bzw. einen Fehler gemacht hab. Lost was du für eine Vorstellungskraft hast aber ja wenn du dich Beschweren willst geb diese doch bitte denn Ligaleitern die werden dann entscheiden aber bitte bitte dont cry das ist Racing manchmal wird man halt vom einem Noob erwischt heute war ich es aber ich wurd auch schon ewig oft weggeballert. Einfach kopf runter und weiter machen und wie gesagt zum Beschweren gibts die Ligaleitung die dann sicher auch korrekt Entscheiden wird 😘

Sonst gibts da glaube ich auch eine Größentabelle. Im Produkt jeweils unten. Falls das ein bisschen hilft.

Ja schon gesehn aber die Größen fallen ja hier und da immer mal anders aus. Also wenn jemand seinen erhalten hat gern mal Rückmeldung geben ob Größe auch passt👍😘

GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..

Qualifyingergebnis: Glaub P5

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 5

Qualifying: So lala, is halt nich meine Strecke

Rennen: Super gelaufen konnte mich die ersten 7 Runden einfach mitziehn lassen und sparen. Dann bis zum Regen gutes Rennen gefahren auf P4. Regen hat mich dann komplett zerstört, ich hab mir 3mal Flügeldamage geholt 2mal dacht ich das ich komplett raus bin. Einen 360 + 180 Grad Drehung gabs auch noch. 2.SC hat mich dann wieder bissl ins Game gebracht. Naja am Ende 5.Platz werde aber auf jedenfall für die nächsten Male Podium anpeilen da mir eigentlich jede Strecke besser liegt als fucking Baku.

Fazit: Schön wieder mit euch FETTEN mitfahren zu dürfen <3 . Ehrenkuss an spawnieSTAR immernoch mein Mentalcouch während dem Rennen :D

Highlight des Rennens: Ich glaub Feuermaster der sich Castle gedreht hat und ich noch durchgekommen bin, Hypnotize für mich zum Glück nicht langsam genung gemacht hat und deshalb voll aufgelaufen und musste warten. Damit anstatt 1,5sek dann 8sek vorsprung <3

Bildmaterial?: Twitch: BarackAfgana <3

Qualifyingergebnis: P21

Rennergebnis: Dnf

Zeitpunkt Boxenstopp: ca.47min rest

Qualifying: War 3Min vor ablauf des Qualis zu Hause xD hat noch auf Krampf für eine Runde gereicht^^.

Rennen: Ja Start war so mies wie es nur geht.. An sich gut weggekommen, in Turn1 haben sich dann vor mir welche weggehauen, ich bin aufs Gas raus, alles ok aber dann is noch einer aufs Gras wodurch ich ausweichen musste und mich dann gedreht habe. Wollte wieder auf die Strecke und sorry auf jeden aber wieso fährt man mit Vollgas wenn Gelb ist.. Damit dann auch damage. Ich dachte mir dann einfach Kopf hoch und hab durchgezogen. Bin dann echt gut durchgekommen und zwischendurch mal auf P8 gewesen, nach dem Boxenstopp auf P14. Leider im 2.Gang gewesen und kein Limiter angemacht und deswegn SG30. Bin dann wieder rein und jaaa JP. ist komplett lost, Chat öffnete sich ich drück alles zum wegmachn und leider war auch der Limiter dabei.... Dann in die Box geballert und aufgegeben.

Fazit: Echt stolz über die erste Stunde bis zu meinem Stopp. Dann alles schief gelaufen aber egal nächste mal🤙

Highlight des Rennens: Durchkämpfen vom letzten Platz bis P10

Bildmaterial?: Nächstes Mal