8. Ligarennen | USA | Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL}


  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Fehler im 1. Sektor sonst perfekt

    Rennen: erste Runde flügelschaden bekommen danach lief gar nichts mehr. DNF weil bisschen zu stark auf dem Gas konnte nichts machen zum abfangen genau wie Italien. Pace zum fighten für den Sieg war da

    Fazit: scheiße

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:p14 war ärgerlich, weil darner87 4 Tausendstel schneller ear

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: s-s-s-I

    Qualifying: war zufrieden mit meiner Runde

    Rennen: gut gestartet ich bin dann durch Stetigkeit immer weiter vor gekommen bis auf P8. Dann kam das safetycar in Runde 41, alle fahren wie eine Perlenschnur brav, wärmen Reifen auf, etc, bis mir Keupowitz unvermittelt hinten rein rauscht obwohl er faktisch eine Runde zurück liegt. An sich nicht schlimm, der Haas kann das ab, aber die Rennleitung hat entschieden, dass ich 5 Sekunden in der Box warten muss bis ich behandelt werde. Hat mir dann letztendlich meine ersten Punkte gekostet und werde den Vorfall auch der Ligaleitung melden. Danach 1,2 Runden zu früh auf die Inters gegangen, aber haben super durchgehalten bis zum Ende. Wieder ein nettes Fernduell mit darner87 am Ende. Und ich würde nicht überrundet. Yeah!

    Fazit: es wird besser und besser.

    Highlight des Rennens: haufenweise Punktekilometer und zwischenzeitlich aus dem PSN gekickt worden zu sein. Da hatte Papi wieder hart rungeschrien.

    Bildmaterial?: Bis PSN-Fehler ja, danach hat er nicht aufgenommen weiter.


    Edit:


    Ich entschuldige mich für die Unterstellungen meinerseits bei Keupowitz und K_Cantona95 .

    Ich habe diesen Bericht noch voll aufgeheizte Emotionen geschrieben, was wohl eine eher dumme Idee war. Ich sehe einfach in so vielem immer ein Handeln gegen mich persönlich , da ich krankheitsbedingt immer alles auf mich beziehe. Ich bin einer dieser echten ADHSler und sehe dann in diesen Momenten nicht das versehentliche Handeln eines Fahrers, sondern die Verschwörung gegen mich.

    Ich muss in diesem Punkt weiter an mir arbeiten und werde das ein Leben lang müssen. Ich hoffe die Wogen sind damit geglättet und die LL wird entsprechend entscheiden ob und wie fahrlässig Keupowitz gehandelt hat.

  • Qualifyingergebnis: Position 7

    Rennergebnis: Position 8

    Boxenstopps: Startreifen: Soft, Medium, Soft, Soft, Inters

    Qualifying: Hatte eine gültige Runde, die aber im Endergebnis Platz 7, war sehr zufrieden

    Rennen: Erster Versuch lief Perfekt für mich, aber dann kam nach 7 Runden der Neustart, und die gute Fahrt war umsonst..... :(

    Hatte beim Zweiten Versuch gleich nen Frühstart und ne Durchfahrtsstrafe . Dann in der ersten Safty Car Phase zu schnell gewesen und noch ne Durchfahrtsstrafe bekommen. Danach fand ich mich

    am Ende des Feldes mit 10 Sekunden Rückstand wieder. Aber durch die gute Pace, Überholmanöver, und Boxenstopps anderer fand ich mich irgendwann in den Punkten wieder. Dann kam das zweite

    Safty Car, und ich bekam damit quasi einen freien Boxenstopp geschenkt. Diese Chance nutzte ich und wechselte auf einen frischen Satz der Softs. Nach dem Restart harter Zweikampf mit @Br4in5t0rm3r,

    zum Glück kein Schaden. Dann kam der Regen und ich fuhr bis zur Zielflagge deutlich vorsichtiger. Am Ende lag ich wieder auf meiner Standard Position 8.




    Fazit: Niemals aufgeben auch wenn die Lage aussichtslos erscheint.

    Ich hasse die Track Limits in der USA

    Langsam wird das unheimlich und ziemlich lustig, immer auf den Position 8 oder 9 zu landen :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Restart nach dem zweiten Safty Car

    Bildmaterial?: Nop

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Erste Runde war direkt eine 29.5. War ich erstmal zufrieden mit. Hab dann nur noch einen Versuch probiert aber war nichts

    Rennen: Durch den Neustart meinen kleinen Vorsprung verloren aber passiert. War das ganze Rennen etwas langsamer als James von daher nie wirklich in Angriffsposition. Über Strategie ging auch nichts von daher war heute nicht viel mehr drin. Regen war okay aber bin dann auch nicht mehr volle Attacke gefahren weil ich wusste das reicht nicht Zum Sieg.

    Fazit: Maximum herausgeholt. Kann wohl wirklich nur jedes zweites Rennen gewinnen lol also muss ich ja nächstes mal gewinnen haha

    Highlight des Rennens: Nichts

    Bildmaterial?: Ne

  • Qualifyingergebnis:p7

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:3

    Qualifying:nur eine 1.30.4 geschafft keine Runde zusammmen bekommen

    Rennen: Beim Neustart des Rennens direkt ne durchfahrsstrafe bekommen da ich ein wenig abgelenkt würde von Marcel2502 frühstart 😉danach ging eigentlich auch nicht viel bei 1 sc nicht in die Box gefahren was ein Fehler war !!.

    Anschließend mit den Medium Reifen wollte ich durchfahren kein Plan obs funktioniert hatte aber das rennen war eh durch nach den fehlern von mir.

    Durch das 2 sc konnte ich bis auf p6 abeiten und kurze Zeit später konnte ich an Mike_eRacing hinter mir lassen.

    Dann kam der Wechsel auf inters und konnte in der Box an Marcel2502 vorbeiziehen da Zipbeutel ebenfalls an der Box war und warten musste.



    Fazit: Bescheidendes Rennen mit viel Glück noch auf p4

    Highlight des Rennens: Keine

    Bildmaterial?:Ja

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: S > S > M > S > I

    Qualifying: Mega Quali-Defizit. Bin einfach nicht schnell genug und konnte mich erst im dritten Anlauf leicht auf P10 verbessern

    Rennen: Nach R1 schon vier Plätze auf P6 gut gemacht. Dann einen kleinen Fight mit Mfc04z gehabt und den 5. Platz bis zum SC verteidigen können. Nach dem SC-Restart konnte ich noch an Ch2014sg vorbei und belegte somit vorerst P4. Bis Runde 30 zum Boxenstopp ist nicht viel passiert und ich bin alleine gefahren. Beim Boxenstopp in R30 bin ich dann auf Mediums und bin bis auf P7 zurückgefallen. Mit den Mediums wollte ich dann bis zum Regen durchfahren. Da Mfc04z einen Desync hatte, konnte ich schnell auf ihn aufholen und vorbeiziehen, wodurch ich strafenbereinigt in Schlagdistanz zu Marcel2502 war und mit dem vierten Platz liebäugelte. Als sich Mfc04z leider wieder frühzeitig verabschiedet hat (hör auf damit! :evil: ), bin ich nochmal für Soft-Reifen in die Box. Nach dem Restart musste ich dann kurz darauf Ch2014sg ziehen lassen, der wieder eine starke Pace an den Tag legte. Nach dem eingesetzten Regen ging es mir nur noch darum den Boliden sicher ins Ziel zu bekommen, Pace hatte ich dann so gut wie keine mehr. Ich musste aber dermaßen pushen, um strafenbereinigt noch vor Marcel2502 zu sein. Die letzen Runden ging es immer um Zehntel-Sekunden, die zwischen P5 und P6 entschieden hätten. Nach der Zieldurchfahrt hat es dann locker gereicht, da sich Marcel2502 eine weitere Strafe eingefangen hat.

    Fazit: Gutes Rennen, nur minimale Fehler gemacht. Ohne das zweite SC wäre evtl. P4 drin gewesen (stark von Ch2014sg).

    Highlight des Rennens: Gute Pace und Strategie waren top. Fernduell mit Marcel2502 im letzten Stint.

    Bildmaterial:

    Uncut:

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    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: :supersoft:-> :supersoft:-> :soft:-> :inter:

    Qualifying: War zufrieden mit meiner Runde, ein paar zehntel wären noch drin gewesen, aber nicht genug um noch Plätze gut zu machen.

    Rennen: Ein paar Fahrer (leider auch mein Teamkollege😥) hatten einen Frühstart, ich zum Glück nicht. Bin ok weggekommen und konnte meine Position in Turn 1 halten. Nach einem missglückten Überholversuch und einem halben Dreher landete Simon dann noch hinter mir, womit ich dann nach Runde 1 auf P3 angekommen war.

    Konnte mich dann eine Weile lang im DRS von Speedmaster halten und hielt meine Position ohne Probleme bis zum Safety-Car. Bin reingekommen und wollte eigentlich auf Medium wechseln. Habe aber gesehen das Speedmaster und Jxmxs_wxxds auf Softs gegangen sind und habe ihre Strategie kopiert (die werden schon wissen, was sie tun). Habe mich dann wieder ne Weile lang im DRS gehalten und konnte so einen ordentlichen Abstand nach hinten rausfahren. Mit der Zeit habe ich den Kontakt nach vorne verloren, hatte aber auch keine Gefahr nach hinten zu fallen.

    Beim zweiten Safety-Car weiter schön die Strategie der beiden Führenden kopiert. Mittlerweile war Marcel2502 mithilfe der Safety-Cars und fahrerischem Können wieder auf P4 vorgekommen. Als der Regen einsetzte sind wir beide gleichzeitig an die Box für Inters, wodurch er natürlich wieder viel Zeit verlor. Am Ende kam noch Ch2014sg und war knapp hinter mir. An einem Punkt hatte ich einen Sound-Bug, wodurch ich dachte mein Heck verloren zu haben. Habe gegengelenkt, hatte mein Heck aber gar nicht verloren und bin so kurz "falsch abgebogen". Habe dadurch ca eine Sekunde verloren, wodurch CH2014 mich nochmal richtig unter Druck setzten konnte, aber ich konnte mich gegen seine Attacke verteidigen und bin noch als dritter übers Ziel gefahren. (er hatte sowieso mehr Zeitstrafen, ist aber auch schön on Track die Position zu haben).

    Fazit: Gutes Rennen, Pace war in Ordnung

    Highlight des Rennens: Die letzten Runden, in denen es mi Ch2014sg nochmal spannend wurde.

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: R1- 10 Soft, R11- 31 Soft, R32- 38 Soft, R39- 46 Medium, R47- 56 Inter

    Qualifying: Die Technik des Spiels an diesem Rennwochenende spiegelte die des McLaren aus dem Jahr 2015 wieder. Set Ups waren nicht gespeichert, Spiegel 🪞 war abgebaut und Benzinlast Barometer spackte, wie meine eigene Persönlichkeit nach dem ersten Rennstart.

    Mit 5,2 Rundenlast Benzin ⛽️ und heruntergezogenen Mundwinkeln bolzte ich die Kiste 📦 auf P12. Eine weitere Schnelle unter optimalen Bedingungen schmiss ich in den letzten beiden Kurven vor Start/Ziel weg.



    Rennen: Kurz vor der Einführungsrunde noch kurz Small Talk mit dem Grid Girl 👩, eine Hand am Sack und die andere zwischen ihren Beinen 🦵 🦵, da leuchteten die Ampeln 🚦 auf einmal so, wie meine Kerze 🕯normalerweise im Dunkeln. Batterie 🔋 gerade noch angezündet und die Kupplung im letzten Moment aufheulen lassen - wie eine Perle, bei der man das falsche Loch trifft - da knallte ich nach der Freigabe volles Mett in den auf einmal vor mir abbremsenden Mike_eRacing.


    Die Funksprüche bis zum veranlassten Rennabbruch in Form von LL Zipbeutel, Marcel2502 und Speedmaster sind für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.


    Sportchef Andi (Möhre fassen) Seidl im Anschluss bei Sky Sport News HD: “Dieser Sport ist von Emotionen geprägt, nichts desto trotz muss sich unser Fahrer in einer solchen Situation verbal im Griff haben. Wir werden diesen Vorfall intern aufarbeiten.”


    Nach dem mit Teamkollege und Busenfreund Keupowitz lange über Boxenstopps und den voraussichtlich eintretenden Regen philosophiert wurde, ging es nun mit voller Hose 💩 👖 zum Restart.

    Nach dem ersten Kurvenabschnitt auf P14 zurückgefallen, setzte ich mich kurz vor der langen DRS neben den Kamikaze fahrenden und bekannten Kevin Magnussen 🇩🇰 alias Torpedo Br4in5t0rm3r. “Dass beim Anbremsen dieser Pilot 👨‍✈️ noch versucht hat die Spur zu wechseln und einen Flügelschaden provozieren wollte, haben wir hinter den Kulissen registriert.

    Wir werden diese Verhaltensweise weiter beobachten” so McLaren Boss Azalea Brown noch während des Rennens.


    Im Anschluss ging es nur noch darum die Strategie durchzubekommen, keine Zeitstrafe einzufangen und auf Safety Car Phasen clever zu reagieren.

    Die gute Pace im prognostizierten Regen spülte mich am Ende noch vor Sportsfreund Dercornercuter.


    K_Cantona95 bei Kai Ebel im Nachgang am Mikro: “Vorab entschuldige mich für meine verbalen Aussetzer während des Rennens. Wir Fahrer sind Vorbilder für viele Kinder und Zuschauer auf der ganzen Welt - in der Funktion als Vorbild darf mir so etwas nicht passieren. Tatsächlich überwiegt der Ärger über die ausgefallene Technik meines Teamkollegen Keupowitz, als der eigene Endplatz 7.

    Seit Wochen und Monaten arbeiten wir mit Hochdruck daran, den vierten Platz der Konstrukteurswertung zu verteidigen, um so bestürzter sind wir alle nach dem Versagen seiner Hydraulik.

    Heute können wir uns noch ärgern - morgen heißt es wieder “volle Kraft voraus” 🐺 🐺 !


    PS: Verlegung des Mexiko 🇲🇽 Rennens - auf Grund des F1 Startes - wurde ja bereits thematisiert - Team McLaren würde dies befürworten, ansonsten wäre eine Nichtteilnahme sehr wahrscheinlich.



    Fazit: Das Team befindet sich in vielen Bereichen noch im Lernprozess..


    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Ch2014sg in Runde 16 - hab dabei fast den Drahtesel weggeworfen.

    Bildmaterial?:


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  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Eher versucht eine sichere Runde zu Fahren als eine schnelle....

    Rennen: Ganz ganz schlechter Sart, bin gefühlt Schlittschuh gefahren und bin daher direkt auf p15 hinter Darner87 gelandet. Dadurch das aber auch direkt 4 Mann Boxen mussten war ich auch in Runde zwei zurück auf meinem 11.Platz..... zum Safety Car Restart mit frischen gelben auf P8, vor Kosti1995 und hinter mir K_Cantona95 den ich aber direkt ziehen ließ da er auf den roten war und ich mehr davon hatte wenn er an mir vorbei ist.... In runde 17 einen dicken Dreher mit anschließendem Flügelschaden gehabt. Nochmal Frische gelbe aufgezogen und auf dem letzten Platz P15 raus gekommen..... Dann erstmal lange Zeit freie Fahrt gehabt und auch nicht zu langsam....... Zum Regereifen wechsel war ich zurück auf P8 und hab mich eigentlich wohl gefühlt und war mir Sicher das Rennen ohne weiter Probleme beenden zu können..... Falsch Gedacht von jetzt auf gleich nichts mehr im Regen hinbekommen und nur noch auf dem Asphalt getanzt , dann wieder ein Dreher, mein Glück war das ich ein wenig Abstand hatte und nur einen Platz da durch verloren habe. Den Umständen entsprechend noch einen guten 9ten Platz geholt......




    Eine Entschuldigung noch für den letzten fehlenden Rennbericht....

    Ich habe es leider schlichtweg vergessen....Strafpunkt zurecht verdient....


    Fazit: Das ein oder andere mal mehr Regen üben.......

    Highlight des Rennens: Von P15 wieder auf P8 gefahren zu sein

    Bildmaterial?: Yes

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Nur eine saubere Runde geschafft mit P9 aber grundsätzlich zufrieden

    Rennen: Prinzipiell ein einsames Rennen gehabt nie die Reichweite zu Mike_eRacing aber nach hinten genug Abstand. Dann eine DS während dem SC bekommen und die konzentration verloren und nochma 3-4 Plätze verloren. Im Regen überhaupt keine Pace gehabt.

    Fazit: Lieber ein Punkt als keiner aber es wäre mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: ja

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: war ich zufrieden mit P2, ich glaube Pole wäre schwer geworden Speedmaster hatte schon eine klasse Runde

    Rennen: Nach dem Restart hatte ich einen ordentlichen Start konnte P2 halten eigentlich... war dann 3. weil Marcel2502 leider einen frühstart hatte, so wie ich in Japan. Somit kam er auf P1, hatte denke ich mal Speedmaster etwas aufgehalten und ich konnte auf der ersten geraden gleuch beide schnappen und auf P1 gehen. Das war wichtig, weil meine Pace echt gut war, konnte konstant und ohne groß Kurven zu schneiden meine Pace fahren und immer wieder meinen Abstand auf Speedmaster hinter mir ausbauen. Das hat sich auf auf den einzelnen Stints gezeigt, auch mit den unterschiedlichen Riefenmischungen. Speedmaster hatte dann auch immer den ersten Stopp, damit ich immer drauf reagieren konnte, welche Reifene r fährt. Am Ende noch ein kleiner Soft Sprint aufgrund von einem SC ganz am Ende. Aber da konnte ich auch alles abwehren, dann noch die Schnellste Rennrunde fahren und somit gut den Abstand nach vorne zu Speedmaster in der WM verringern. GG ans Podium.

    Fazit: Sehr zufrieden, kann hoffentlich den Speed auch nach Mexico mitnehmen

    Highlight des Rennens: Das gesamte RENNEN und die Sauberkeit

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis:P13

    Rennergebnis:P14

    Boxenstopps:S->S->S->M->I->I

    Qualifying:Um den März nicht mit weniger Punkten als Schalke 04 zu beenden musste mal wieder eine Platzierung unter den ersten zehn her. gehen. Im Qualifying waren die Top 10 erwartungsgemäß nicht zu knacken. Von der wilden 13 ging es ins Rennen.



    Rennen: Nachdem mit Hobby-Meterologen und Wetter🐸 K_Cantona95 die Daten analysiert wurden, entschied das Team einheitlich beide Fahrer nach 3 Soft Stints am Ende des Rennens auf grüne Gummis zu schicken. Mit roten Buffern erwischte ich einen sauberen Start und schlich mich auf der Außenbahn in Kurve 1 auf P12. Am Ende der schnellen Kurvenkombination in Sektor 1 kam es durch den Abflug von Postal und dem dadurch vor mir abbremsenden Kosti1995 zu einer ungünstigen Kettenreaktion an deren Ende ich leider nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und meine Nase an Kosti1995 Heck demolierte. Durch das frühe Safety Car konnte ich wieder zum Feld aufschließen und auch die geplante Strategie ließ sich dadurch umsetzen. Im Folgenden versuchte ich die Strategie umzusetzen und fehlerfrei durchs Rennen zu kommen. Ich konzentrierte mich auf mein Rennen, Überholmanöver von oder gegen mich liefen kurz und schmerzlos und resultierten meist aus unterschiedlichen Strategien und Reifenvorteilen. In Runde 34 kam ich für frische Softs in die Box. Diese sollten bis zum einsetzenden Regen halten. In Runde 36 lag ich auf einem für mich starken P10. Strafenbereinigt sogar auf P9. In der vorletzten Kurve schmierte dann leider die Technik ab und ich musste kurzzeitig das Cockpit verlassen. Nachdem rejoinen der Lobby stelle ich fest, dass der PC mich unplanmäßig hat stoppen lassen. Zusätzlich hat mich noch fast das ganze Feld überrundet. P14 war die Folge. Mein Rennen war damit gelaufen. Mit entsprechend langem Gesicht brachte ich das Auto ins Ziel. Hinter dem Safety-Car ereignete sich jedoch ein Vorfall der für eine Menge Gesprächstoff sorgte.

    Bin nach dem rejoinen noch dabei mir einen Überblick auf das Renngeschehen zu verschaffen und war in der Situation vielleicht nicht ganz fokussiert. Merke dann plötzlich, dass ich etwas zu schnell bin und auf Br4in5t0rm3r auflaufe. Steige voll auf die Eisen. Dachte ich hätte rechtzeitig abgebremst, da ich keine Vibration am Lenkrad gespürt habe und der Flügel auch heil geblieben ist. Dementsprechend überrascht war ich als die 5 Sekunden Zeitstrafe auf dem Bildschirm aufploppte. Es muss eine minimale Berührung gegeben haben, die natürlich trotzdem auf meine Kappe geht. Sorry an den Haas Piloten an dieser Stelle. Der anschließende Vorwuf des Haas-Piloten es könne sich um Absicht gehandelt haben, da er direk hinter K_Cantona95 lag ließ die Gemüter im gesamten McLaren Teams hochkochen und sorgte hinter den Kulissen für eine Menge Diskussionen.


    Teamchef Zak Brown äußerte sich gegenüber Motorsport-Total.com wie folgt:

    "Die Unterstellungen finden wir ungeheuerlich, niemals würde einer unserer Fahrer absichtlich eine Kollision verursachen. Die Aussage die Kollision wäre beabsichtigt, da Br4in5t0rm3r unseren Fahrer K_Cantona95 hätte attackieren können empfinden wir aufgrund der bisherigen Saisonresultate und der zu diesem Zeitpunkt ausgesprochenen Zeitrstrafen als äußerst selbstbewusst. Mit der Rücknahme dieser Vorwürfe und die Entschuldigung vom Haas-Piloten haben diesen Vorfall abgeschlossen und freuen uns in den letzten drei Rennen auf spannende Duelle mit dem Haas Team."



    Fazit: Bis Runde 36 ein solides Rennen mit Aussicht auf Punkten auf das ich aufbauen kann. Leider ließ mich die Technik hängen.

    Highlight des Rennens: Am Start endlich mal einen Platz gewonnen

    Bildmaterial?:

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