Beiträge von Postal

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Ich glaube 3

    Qualifying: War nicht so gut

    Rennen: Leider ist meine Aufnahme nicht gespeichert worden und kann leider nicht mehr alles nachvollziehen....


    Musste beim Start ausweichen und bin dadurch dämlich in die Bande gefahren und hatte direkt einen Flügelschaden.... Geboxt und weiter meine Runden alleine gedreht .... Hab mich irgendwann mitten im Rennen gedreht und musste nochmal den Flügel tauschen. Durch Safety Car und Boxenstopps vor mir konnte ich das Rennen dann auf P9 beenden.....


    Leider ein wenig kurz der Bericht, aber meine Aufnahme aufzuarbeiten wie ich es sonst mache war leider nicht möglich da ich keine habe :(

    Fazit: Geht besser

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Eher versucht eine sichere Runde zu Fahren als eine schnelle....

    Rennen: Ganz ganz schlechter Sart, bin gefühlt Schlittschuh gefahren und bin daher direkt auf p15 hinter Darner87 gelandet. Dadurch das aber auch direkt 4 Mann Boxen mussten war ich auch in Runde zwei zurück auf meinem 11.Platz..... zum Safety Car Restart mit frischen gelben auf P8, vor Kosti1995 und hinter mir K_Cantona95 den ich aber direkt ziehen ließ da er auf den roten war und ich mehr davon hatte wenn er an mir vorbei ist.... In runde 17 einen dicken Dreher mit anschließendem Flügelschaden gehabt. Nochmal Frische gelbe aufgezogen und auf dem letzten Platz P15 raus gekommen..... Dann erstmal lange Zeit freie Fahrt gehabt und auch nicht zu langsam....... Zum Regereifen wechsel war ich zurück auf P8 und hab mich eigentlich wohl gefühlt und war mir Sicher das Rennen ohne weiter Probleme beenden zu können..... Falsch Gedacht von jetzt auf gleich nichts mehr im Regen hinbekommen und nur noch auf dem Asphalt getanzt , dann wieder ein Dreher, mein Glück war das ich ein wenig Abstand hatte und nur einen Platz da durch verloren habe. Den Umständen entsprechend noch einen guten 9ten Platz geholt......




    Eine Entschuldigung noch für den letzten fehlenden Rennbericht....

    Ich habe es leider schlichtweg vergessen....Strafpunkt zurecht verdient....


    Fazit: Das ein oder andere mal mehr Regen üben.......

    Highlight des Rennens: Von P15 wieder auf P8 gefahren zu sein

    Bildmaterial?: Yes

    Ja ich denke mit den headsets ist es nur möglich wenn du dir den Sound über den PC geben lässt und "monitoring+audio“ in den monitoring Einstellungen einstellst was wohl nervig wird wegen der Verzögerung.....


    Die schnellstmögliche Lösung wäre natürlich das Astro a40 oder a50. Das Headset kann man halt mit playsi und PC gleichzeitig benutzen. Aber muss man auch eventuell seine Leber für verkaufen.


    A40 =160euro


    A50 = 260 euro


    Was anderes ist mir derzeit nicht bekannt. Bin aber auch kein Profi.... Vielleicht hat mich wer anderes eine Lösung

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis:

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Letzter Versuch war in Ordnung aber bei weitem nicht Perfekt

    Rennen: von P11 wie immer schlecht gestartet und einen Platz an Mike_eRacing abgegeben. Ein Paar runden später legte mich sich Yogi_F1 zurecht und vernaschte mich. Dann einige runden hinter Kosti1995 gedreht und leider einen überschätzten Überholversuch angesetzt und Kosti hinten rechts erwischt. Was mir mega Leid tut da es uns beide gedreht hat und es absolut mein Fehlversagen schuld war .


    Nach der ersten Safety Car Phase dann auf P8 gespült worden und weiterhin meine runden gedreht. In Runde 22 dann in die Box und die gelben abgeholt um das Rennen mit diesen auch zu Ende zu Fahren.

    Nach den weiteren SafetyCar phasen irgendwann auf p6 gespült worden und zum Restart in Runde 38 Michi hinter mir der frische Reifen hatte und dementsprechend schneller war. Leider ist ihm ähnliches passiert wie mir anfangs des Rennen mit Kosti. Ich hab mich gedreht konnte den Wagen aber relativ gut fangen und viel auf P10. Hab mein Rennen dann in Ruhe weiter gefahren und konnte dadurch das ich nur ein 3sek Strafe hatte das Rennen auf P8 beenden.

    Fazit: Bin zufrieden mit meinem Endergebnis ,aber schäme mich immernoch Kosti abgeräumt zu haben

    Highlight des Rennens: Die Mitte des Rennens, da ich da die meisten Zeit aufholen konnte

    Bildmaterial?: Yes

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Hätte eventuell noch 1,2 Plätze besser sein können

    Rennen: Von P9 gestartet, wie immer schlecht und direkt mal meinen Platz an K_Cantona95 abgegeben. Eine Zeit lang hinterher gefahren bis sich auch Yogi_F1 hinter mir in Angriffsposition gebracht hat, wurde dann auch relativ Zeitnah von Ihm an einer sehr geilen Stelle überholt. Sehr geiles Manöver und wieder absolut schön anzusehen, auch wenn ich den Platz abgeben musste. Während dem ersten Safety Car neue rote Reifen geholt und wieder hinter Cantona raus gekommen und erstmal hinterher gefahren. Vor mir hat dann Cantona irgendwann den Platz mit Wangster getauscht. Ich noch am hinterher fahren und drs mitnehmen. Ein paar runden später konnte ich dann auch Wangster überholen und war auf P10. Ich konnte mich dann auch wieder sehr schnell absetzen und Zeit nach vorne gut machen. Musste ab da lange Zeit für mich fahren und hab wohl ein wenig die Konzentration verloren und Kurvenausgang in Kurve 3 zu viel Gas gegeben, mich gedreht und einen Reifen verloren.... i´m stupid.




    Fazit: Trotz DNF hat es mir unglaublich Spaß gemacht dieses Rennen mit allen beteiligten zu Fahren. Besonders der Move von Yogi_F1 war extrem geil anzusehen. Es ist ein ganz anderes Spiel & Renngefühl wenn man sich auch auf die anderen "Kontrahenten" verlassen kann.

    Highlight des Rennens: Die kompletten ersten 20 runden

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF/P11

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Eine Runde ruhig an gegangen. Im nächsten Versuch, versucht eine schnelle zu setzen und rausgeflogen + dnf

    Rennen: In Hauptrennen leider sehr weit außen in der ersten Kurve gewesen, auf dem Rasen gebremst, gedreht und DNF


    Im zweiten Rennen leider unglücklich zur gleichen Zeit wie mein Teamkollege in der Box gewesen und lange Standzeit gehabt. Aber wenigstens Rennen beendet

    Fazit: Gibt noch viel zu lernen mit dem F2 Wagen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: besser nicht

    Qualifyingergebnis: DNF und von 13 gestartet

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Eine runde zum warm werden gesetzt, danach durch eigenverschulden gecrasht

    Rennen: Einen sehr guten Start gehabt, angreifen nicht getraut da einfach zu eng in der ersten Schikane. Dann einige Runden gedreht und mich auf mein Rennen konzentriert. Dann die schon von Br4in5t0rm3r beschriebenen Runde 15. Ich war auf einem sehr guten Kurs zu dem Zeitpunkt, habe die runden davor mehrere Sekunden auf meine Vorderleute Br4in5t0rm3r und Wangster2207 aufgeholt und hatte mir den Plan gesetzt auf der Start und Ziel sobald ich nah genug bin einen Versuch zur Überholung zu starten. Runde 16 dann anscheinend ein verbremser oder ein anderer kleiner Fehler von Br4in5t0rm3r der dadurch dann den Wagen im Ausgang der Schikane geparkt hat und der bisherige Vorsprung von 3 sekunden schlagartig auf unter eine halbe sekunde reduziert hat. Bedingt dadurch habe ich mich entschieden die Situation zu nutzen und hatte Ihn nach der zweiten Schikane überholt. Das Br4in5t0rm3r sich in die nächsten Kurven doch noch neben mich setzt fand ich sehr mutig aber hatte meine Respekt aus Racer Sicht verdient. Meiner Meinung und aus meiner POV würde ich sagen das ich in den besagten Kurven so viel Platz gelassen hab wie mir nur möglich war. Zu mehr hat es leider nicht gereicht da zudem Zeitpunkt schon @Micha_Ziegler sich auch noch neben uns setzen wollte und auch getan hat. Dadurch war weiter rechts fahren keine Option. Aber dennoch war es aus meiner Sicht Platz genug. Das ich dich Br4in5t0rm3r ins Gras gedrückt habe möchte ich aber doch noch vehement verteidigen. Dies ist zu keinem Zeitpunkt der Situation geschehen. Falls es sich für Dich so angefühlt hab wirklich sorry, aber wir waren zu dritt in den Kurvenpassagen. Die nächste Kurve dann außen genommen, mehr außen ging nicht. 2 Reifen auf dem grünen Streckenbegrenzer und die anderen zwei gerade noch auf dem Asphalt. Micha_Ziegler hatte sogar so viel Platz das er ohne Probleme innen vorbei ziehen konnte, leider dann Br4in5t0rm3r Front in meine Seite. Da durch das mein Wagen bereits gerade gestellt war konnte ich meinen Wagen in der Spur halten und bin nicht abgeflogen.


    Rennen lief danach sehr ruhig und die Pace war in Ordnung. Bis ich dann mein Heck unglücklich verloren habe und leider Wangster2207 der hinter mir fahrend war nicht mehr ausweichen konnte.

    Fazit: Für in Italien ein aus meiner Sicht gutes Rennen gehabt. Bis auf meinen Crash wo ich mein Heck verloren hab.

    Highlight des Rennens: Überholmanöver zweite Schikane an Br4in5t0rm3r

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 1:42,905 ( P11)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Paar runden verhauen und dann mit der letzten Chance nicht die beste Runde erwischt

    Rennen: Start in Ordnung, keinen Platz gewonnen aber auch keinen verloren. Dann nach ein paar runden den ersten Zweikampf mit keupowitz, mit dem ich kurz mal die Positionen hin und her getauscht habe. Im späteren Verlauf auch noch mit Yogi zusammen in ein paar kurven gegangen und sehr schön und fair gefightet. Dann kam das Safety Car, ich hole mir harte Reifen, pushe beim Restart zu Hart mit zu kalten Reifen dreh mich in die Wand und das Rennen war vorbei-DNF



    Fazit: Geiles Rennen, gute Zweikämpfe gehabt und am Ende durch eigenes Versagen gestorben

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Keupowitz

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Zip, freut mich hier zu sein.


    Ich werde die psn User adden sobald ich Feierabend hab und zuhause bin.


    Die Regeln und den strafen Katalog habe ich mir bereits durchgelesen


    Danke sehr


    Lg


    Henning

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, mein Name ist Henning, bin 30 Jahre alt, komme aus einem kleinen Ort nahe dem Nürburgring und interessiere mich für Basketball, Motorsport und gaming


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran turismo sport und f1 2017,18,19,20


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ein wenig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig wäre nice


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich denke Durchschnitt


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: F1 Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Postal-90


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Auf Empfehlung von Simon


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um ein faires und ordentliches Rennen mit gleichgesinnten fahren zu können.