Beiträge von Mfc04z

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Guten Abend liebe Leute.


    Bin der Micha, 22 und komme aus dem schönen Ingolstadt 😄


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: So ziemlich alle.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Die ein oder anderen kennen mich bestimmt schon aus der F1 und F2 Liga 😄


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig natürlich.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schwer einzuschätzen, solides Mittelfeld würde ich sagen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Wo sieht man das? Hab das Spiel leider erst seit zwei Tagen und kenne mich noch nicht so gut aus.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Micha_ZIEGLER


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Dadurch das ich hier schon länger dabei bin.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ihr alle super seit ☺️


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Siehe Bild.

    Qualifyingergebnis: P2 ✅

    Rennergebnis: P3 und P4 ✅

    Boxenstopps: 1/1

    Qualifying: Bin mit meiner Runde im ersten Stint sehr zufrieden gewesen, konnte mir hier aber trotzdem nicht mehr als P4 vorstellen. Dank der Ausfälle von Jxmxs_wxxds und Simon bin ich dann aber doch auf P2 gerutscht.

    Rennen:


    HR:


    Am Start schlecht weggenommen und sofort von Simon überholt worden. Hatte dann über mehrere Runden den wahrscheinlich geilsten Zweikampf mit Marcel2502. Ganz ganz ganz großen Respekt an dich, solche Zweikämpfe hatten wir ja schon das ein oder andere mal zum Glück in dieser Saison! Konnte ihn dann nach dem Safety Car noch überholen und bin dann durch den Ausfall von Speedmaster noch auf P3 gelandet.


    SR:


    Sehr starken Start gehabt und vorgekämpft auf Platz 3, bis mich ein Hitechfahrer aus irgendeinem unersichtlichen Grund in die Bande gedrückt hat und mir dadurch fast das Rennen versaut hat. Mit Frontflügelschaden dann in die Box gegangen und auf die Hards gewechselt. Dann kam zum Glück das Safety Car und ich bin sofort an die Box um mir die Mediums zu holen. Zusammen mit Marcel2502 dann unglaubliche 3 Runden gebraucht um das Safety Car und das Fahrerfeld aufzuholen 😄.

    Beim Restart konnte ich ihn dank der Reifenmischung überholen und kämpfte mich Runde um Runde weiter nach vorne und holte langsam auf Zipbeutel und Mike_eRacing auf. In Runde 13 war ich dann hinter den beiden auf P6. Durch den Dreher von Zipbeutel übernahm ich P5 und lieferte mir einen unfassbar geilen Zweikampf mit Mike_eRacing, den ich zum Glück für mich entscheiden konnte und mir nach einer tollen Aufholjagd noch P4 sicher konnte.


    Fazit: Jungs. Bitte lasst diese Liga niemals enden. Ihr seid einfach alle der Wahnsinn. Besonderen Respekt an Mike_eRacing und Marcel2502 für diese unglaublichen Zweikämpfe. Hut ab dafür!


    Aber nun zu der schönsten Sache an diesem Wochenende und drauf bin ich unglaublich Stolz!


    Simon endlich haben wir die KWM und damit unseren ersten Titel zusammen!!! Du bist einfach nur verrückt! Respekt für diese Pace! Danke danke danke für die beste Saison aller Zeiten! #besterteamkollegeallerzeiten!! ❤️

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit Marcel2502 und Mike_eRacing, Aufholjagd im Sprintrennen und die KWM!

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P5 ✅

    Rennergebnis: HR: P11 SR: P1 (das ich das mal schreiben darf ist unglaublich!) ✅

    Boxenstopps: HR: M - S - S / SR: W-S


    Qualifying: Mit sehr viel Glück auf P5 gelandet.

    Rennen: HR: Also das Hauptrennen, war wirklich zum vergessen für mich. Bin durch viele falsche Entscheidungen auf P11 durchgereicht worden.


    SR: OMG!!!! Ich kann’s immer noch nicht fassen, das ich wirklich auf P1 gelandet bin! Dieses Gefühl, auch wenn es nur ein Sprintrennen war, ist einfach unglaublich. Bin durch den Stop unter dem Safetycar auf P2 vorgespült worden und hatte Glück das xxmanuxx auf die Mediums gewechselt hat, sonst hätte das auch ganz anders ausgehen können.

    Fazit: Bin einfach total stolz auf mich und freu mich auf die weiteren Rennen in der F2. Diese Liga ist einfach der Wahnsinn, ihr seid einfach alle geil! Auf gehts Simon holen wir uns die KWM! 😉

    Highlight des Rennens: P1 auf jeden Fall✅😄

    Bildmaterial?: N.V.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: 👍🏻

    Rennen: Danke Xdri und Benno. Das nächste mal verteidigt bitte noch mehr, macht richtig Bock mit euch zu fahren kappa.

    Fazit: Absolut keinen Bock mehr

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit K_Cantona95. Bist ein Klasse Fahrer!

    Bildmaterial?: Wenn benötigt ja.