Beiträge von Mfc04z

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Guten Abend liebe Leute.


    Bin der Micha, 22 und komme aus dem schönen Ingolstadt 😄


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: So ziemlich alle.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Die ein oder anderen kennen mich bestimmt schon aus der F1 und F2 Liga 😄


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig natürlich.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schwer einzuschätzen, solides Mittelfeld würde ich sagen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Wo sieht man das? Hab das Spiel leider erst seit zwei Tagen und kenne mich noch nicht so gut aus.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Micha_ZIEGLER


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Dadurch das ich hier schon länger dabei bin.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ihr alle super seit ☺️


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Siehe Bild.

    Qualifyingergebnis: P2 ✅

    Rennergebnis: P3 und P4 ✅

    Boxenstopps: 1/1

    Qualifying: Bin mit meiner Runde im ersten Stint sehr zufrieden gewesen, konnte mir hier aber trotzdem nicht mehr als P4 vorstellen. Dank der Ausfälle von Jxmxs_wxxds und Simon bin ich dann aber doch auf P2 gerutscht.

    Rennen:


    HR:


    Am Start schlecht weggenommen und sofort von Simon überholt worden. Hatte dann über mehrere Runden den wahrscheinlich geilsten Zweikampf mit Marcel2502. Ganz ganz ganz großen Respekt an dich, solche Zweikämpfe hatten wir ja schon das ein oder andere mal zum Glück in dieser Saison! Konnte ihn dann nach dem Safety Car noch überholen und bin dann durch den Ausfall von Speedmaster noch auf P3 gelandet.


    SR: